BDSM Pranger

Dich prangere ich an!

Versautes am BDSM Pranger

Der Pranger, Schandpfahl oder Kaak ist ein historisches Strafwerkzeug in Form einer Säule, eines Holzpfostens oder einer Plattform, an denen ein Verurteilter gefesselt und öffentlich vorgeführt wurde. Zunächst Folter-Werkzeug und Stätte der Prügelstrafe, erlangten Pranger ab dem 13. Jahrhundert weite Verbreitung zur Vollstreckung von Ehrenstrafen. Der Pranger diente den Städten auch als äußeres Zeichen der Gerichtsbarkeit. Dieses Instrument, das zum Strafen und zur Erniedrigung erfunden wurde, hat natürlich einen Ehrenplatz in jedem Dungeon verdient, findet sich in den Playrooms vieler Kink-Clubs wieder oder können in vielen Sex- und BDSM-Shops in allen Varianten gekauft werden. Ein guter Heimwerker kann mit etwas Geschick sogar einen Pranger in Eigenarbeit herstellen. Man muss das Holz nur mit Löchern versehen und ein stabiles Scharnier anbringen, schon ist der Pranger fertig.

Was ist ein Fetisch Pranger?

Ein Pranger besteht meist aus Holz und ermöglicht die gleichzeitige Fixierung von Hals und Händen. Meist handelt es sich beim Pranger um eine Holzplatte, die mit einem Scharnier geöffnet wird. In der Mitte befinden sich Öffnungen, in die der/die Sub Kopf und Hände hineinlegt, bevor der Pranger geschlossen wird. Ist der Bondage Pranger einmal geschlossen, gibt es für den/die Sub kein Entkommen mehr. Er/sie ist dem Dom dann auf Gedeih und Verderb ausgeliefert.

Wie setze ich einen Pranger am besten ein?

Einen Pranger wird am ehesten bei einer Vorführung verwendet, zum Beispiel wenn der Sub öffentlich zur Schau gestellt und bestraft werden soll. Der Sklave wird dann in dem hölzernen Gerät befestigt und ist allem ausgeliefert, was du mit ihm zu tun gedenkst.

Warum soll ich einen Pranger verwenden?

Pranger eignen sich vor allem für beschämende Demütigungen, wie etwa eine öffentliche Züchtigung. Ein/e Sub ist völlig der Gnade der anderen Personen in ihrer Umgebung ausgeliefert, wenn sie am Pranger befestigt ist. Das ist fantastisch für Rollenspiele und Sklavenauktionen.

Wo kann ich einen Pranger finden, um damit zu spielen?

Kaufen kannst du einen Pranger in gut ausgestatteten BDSM-Shops. Manche Hersteller haben sich auf die Fertigung von Möbel für BDSM Fans spezialisiert. Willst du es einfach nur mal mit einem Pranger probieren und/oder mit deinem Sklaven eine schöne Strafsession haben, besuchst du am besten einen Sex- oder Fetisch Club. Dort findest du fast immer einen Playroom mit einem Pranger. Magst du das Spiel in der Öffentlichkeit nicht, kannst du vielleicht eine BDSM-Ferienwohnung mieten. Informiere dich vorher, welche Ausstattung vorhanden ist.

Fragen & Diskussionen über BDSM Pranger

  • Hallo Ich habe mir per Amazon einen Holz-Pranger bestellt , welcher gestern ankam. Ich habe festgestellt , dass er wohl eine Lackierung braucht , beziehungsweise mit einem Pflegeprodu ...
  • Mitglieder, die nach BDSM Pranger suchen

    BDSM Pranger ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe:

    Ähnliche Vorlieben wie BDSM Pranger

    Das B in BDSM steht für Bondage und repräsentiert den bekanntesten Aspekt des BDSM. Gefesselt zu sein oder zu Fesseln, bringt denjenigen, der darauf steht erst so richtig in Fahrt. Oft dient es dazu ein Rollenspielszenario zu verbessern, manchmal ist es fast eine Kunstform, in anderen Fällen ist es einfach, um die Machtdynamik zu unterstreichen. Es gibt viele verschiedene Arten von Bondage. Informiere dich gründlich bevor du dich in den Seilen verhedderst.
    Erniedrigungsspiele sind für viele Kinkster ein Eckpfeiler ihres BDSM. Manche genießen die körperliche Erniedrigung und wollen zu demütigenden Handlungen gezwungen werden: Der Dienst als Toilette , Aschenbecher oder als dekoratives Möbelstück für den dominanten Partner sind hier einige Beispiele. Häufiger Ausdruck sexueller Erniedrigung ist jedoch verbal, wie beim Dirty Talk, Namecalling und sexuellen Beleidigungen. Besprich jedoch alles mit deiner/m PartnerIn, denn die Vorlieben und Wünsche sind individuell sehr verschieden. Engl: Humiliation, Degredation, Debasement
    Fans vom CBT (Cock & Ball Torture) genießen schon lange das zweifelhafte Vergnügen mit dem Humbler gequält zu werden. Der Humbler – am ehesten kann man es als Demütiger bezeichnen – besteht aus zwei Spangen, die um Hoden und Penis verschlossen (oder verschraubt) werden. Die beiden Spangen werden hinter die Oberschenkel des Mannes geklemmt. Der Humbler ist extrem perfide in seiner Wirkung. Zum einen wird durch die Einschnürung eine Erektion hervorgerufen und aufrecht erhalten. Zum anderen erschwert die äußerst schmerzhafte Haltung jedoch das Erreichen eines Höhepunkts. Die Domina (oder auch ein Dom) kann den Sklaven nach Gutdünken kontrollieren, ihn im erregten Zustand halten und den Höhepunkt beliebig hinauszögern.