Bondage Bett

Möbel für Bondage Fans

Nicht nur für das Dungeon Hotel

Die meisten Betten, die man im normalen Möbelhandel kauft, können durchaus mit etwas Fantasie und einigen Hilfsmitteln für Bondagezwecke genutzt werden. Doch ein richtiges Bondage Bett erfreut die echten Liebhaber und Liebhaberinnen. Es ist ein Möbelstück, das speziell hinsichtlich der Nutzung zum Bondage angefertigt wird. In privaten Haushalten findet man allerdings seltener ein Bondage Bett. Eher findet man eines in den Dungeons und Playrooms von Kink-, Fetisch- und Sexclubs. Das Bondage Bett bietet eine Vielzahl von Befestigungspunkten, was es den Spielern beim BDSM gestattet die gewünschte Position einzunehmen, um die entsprechende Bondage anzulegen. Das Bondage Bett verfügt über O- und D-Ringe, Riemen, Bretter, Klappen, Öffnungen, deren einziger Zweck ist, Fesselungen zu erleichtern und das Spiel mit gefesselten Personen zu optimieren.

Was ist ein Bondage Bett?

Das Bett war schon immer und ist immer noch für die meisten Menschen die Lieblingsspielwiese, wenn es um Sex geht. Bei BDSMlern ist das in der Regel nicht anders. Die wünschen sich allerdings oft mehr, als das Bett aus dem Katalog bietet. Spezialanbieter haben sich des Problems angenommen und bieten Bondage Betten in einer Vielzahl von Ausführungen. Oft wird das Bondage Bett in Kleinserie oder Handarbeit produziert und kann individuell konfiguriert werden. Allen diesen Betten ist gemein, dass sie eine Vielzahl von Möglichkeiten für Bondage oder generell für den Einsatz im BDSM bieten. Wünsche wie Pranger, Kopfteile, Polster, martialische Gitter oder etwa Edelstahlschiene mit Lochraster zur Befestigung von Handschellen und Karabinern können bei der Bestellung berücksichtigt werden. So lässt sich jedes Bondage Bett perfekt auf die individuellen Bedürfnisse anpassen.

Kann ich in einem Bondage Bett schlafen?

Dies hängt vom jeweiligen Bett ab. Viele Modelle sind wirklich nur für versaute Spiele und beim besten Willen nicht zum Schlafen geeignet. Einige andere sind es aber durchaus. Im Zweifelsfall beim Hersteller nachfragen und ein Probeliegen vereinbaren.

Kann man jemanden über Nacht in ein Bondage Bett fesseln?

Es ist absolut nicht zu empfehlen, jemanden über mehrere Stunden an einem Seil oder einer Kette zu fesseln – schon gar nicht ohne Aufsicht. Geht es dir um Dauer-Bondage, suche nach einem Bett mit Käfig. Wenn du es trotzdem probieren willst, stelle sicher, dass die gefesselte Person ausreichend Bewegungsfreiheit hat und sich nicht im Schlaf erdrosseln oder etwas abschnüren kann.

Worauf sollte ich bei einem guten Bondage Bett achten?

Da es eine teure Anschaffung ist – mit die teuerste – musst du gründlich recherchieren. Am besten besuchst du einen Händler vor Ort oder du lässt dich in einem Forum beraten. Sieh dir an welche Möglichkeiten es gibt und entscheide, was du mit dem Bondage Bett machen willst. Es gibt unglaubliche viel Auswahl!

Mitglieder, die nach Bondage Bett suchen

Du bist devot bis masochistisch, eine selbst-bewusste Frau mit Spieltrieb, möchtest „loslassen“, die dunklen Seiten der Erotik erleben und geFührt werden? Bist du bratty, musst erzogen werden - oder eher ein attraktives „Rotkäppchen“, dass sich gern dem „BösenWolf“ hingibt?😉

+++ LIES BITTE ZUENDE +++


Schön, dass du meiner 😈Fährte folgst! Angelockt hat dich deine Neigung und dein Kink…? Gut, dann wissen wir beide, was du brauchst. Damit „die Falle zuschnappt“, lies bitte ganz zuende, wem du dich hier „auslieferst“, was du zu erwarten und dafür zu tun hast.
———————
ZU MIR: Stilvoll versauter GentleDom mit jahrelanger Spiel-Erfahrung. 43 y/o, sportlich attraktive 1,90m, nicht ganz blöd, diskret, einfühlsam, auf Wunsch sehr konsequent dominant. Mehr unten im Profil!
—————-
ZU DIR: Idealerweise bist du offen und selbst-bewusst, Hedonistin mit Hirn & Humor. Im Girl next door tobt eine devote Diva? Die Bitch im Bett schätzt es, wenn die besten Manieren mal Pause haben? Oder bist du introvertiert „brav“, unterfordert vom Blümchensex, und insgeheim voller unterwürfiger Fantasien? Du willst benutzt, gefesselt und genommen werden, dich schamlos hingeben, fallen lassen und gekonnt aufgefangen werden. Deinen Rollenspiel-Kink und Fetisch, deinen Lustschmerz und seine Grenzen endlich real erkunden bzw. wieder erleben und weißt: dafür musst du die Kontrolle einvernehmlich in die richtigen Hände legen.
———————-
ZU UNS: Ich strebe regelmäßige Treffen an, Sessions von 2-3 Stunden (je nach Konstellation gern mit Übernachtung) bzw. eine exklusive Spielbeziehung. Das Spektrum reicht von leicht devoter Anfängerin über erfahrene Sub bis hin zur Sklavin, bitte volljährig, schlank bis maximal sexy curvy, max. 44 y/o. Du solltest bevorzugt aus dem Großraum Köln/Bonn/Düsseldorf kommen, oder mobil und öfter in meiner Gegend sein. 

Deine Lust zur Hingabe ermöglicht je nach Veranlagung und „Vorbildung“ folgende SZENARIEN:

A) Du bist noch unerfahren, BDSM Anfängerin, aber neugierig auf eine erste bittersüße Lektion? Dann vereinbaren wir eine Kennenlern-Session mit dem Beast 😈 und natürlich mit Aftercare vom Gentleman. 

B) Du bist keine Anfängerin mehr, aber unbespielt? Nachdem dich das Beast angefixt hat, möchtest du regelmäßig im Rahmen einer vertrauensvollen Spielbeziehung oder diskreten Affäre benutzt werden, willige und verfügbare Sub sein. Oder schlummert da mehr…

C) Sklavin? Suchst du in deiner Unterwürfigkeit einen verantwortungsvollen Herrn? Unter meiner Fittiche wirst du individuell geformt, streng und gerecht erzogen, auf Wunsch vorgeführt und abgerichtet: Dich treibt der Lustschmerz in den Wahnsinn? Schön…das Beast ist ein lächelnder Sadist😈 Du übergibst mir den Schlüssel zu deiner Lust: Mal keusch gehalten, mal gezüchtigt, mal mit Orgasmus-Tortur belohnt, lebst du in sexueller Hörigkeit unter meiner Kontrolle. Du dienst, weil es deine Bestimmung ist und dich glücklich macht.
——————————-
Liebes folgsames „Rotkäppchen“, ich denke du weißt, was jetzt zu tun ist, damit sich „die Schlinge zuzieht“:
MELDE DICH, beschreib dich, deinen Kink, Vorlieben, Tabus und ob eher A,B oder C. Bitte keine Einzeiler…danke! Respekt, Stil und Attraktivität sind gegeben und werden auch vorausgesetzt. Bei echtem (!) Interesse und Sympathie besprechen wir alles diskret und vertrauensvoll.


Ich bin gespannt auf dich, deine Lust zur Hingabe und deine Neugier auf den devoten Rausch… Und nun: Lass mich mit dir spielen!

GentleBeast😈

Kinky Date28 bis 44 Jahre ● 100km um Köln 24.04.2024 - 15.05.2024
Kinky Date18 bis 38 Jahre ● 485km um Leipzig vor 2 Monaten

Ähnliche Vorlieben wie Bondage Bett

Es gibt keine "offizielle" Definition von BDSM. Solange du und dein Partner glücklich seid mit dem, was ihr in eurem Schlafzimmer (und wo immer sonst) tut, ist alles in Ordnung. Viele sind mit Stolz Mitglied der BDSM Community, andere wehren sich dagegen, in diese Schublade gesteckt zu werden. Wer jedoch in seiner Sexualität Fetische auslebt, die mit Fesseln, Schläge, Schmerzen und Unterwerfung zu tun haben, der betreibt zumindest dem Prinzip nach BDSM.
Das B in BDSM steht für Bondage und repräsentiert den bekanntesten Aspekt des BDSM. Gefesselt zu sein oder zu Fesseln, bringt denjenigen, der darauf steht erst so richtig in Fahrt. Oft dient es dazu ein Rollenspielszenario zu verbessern, manchmal ist es fast eine Kunstform, in anderen Fällen ist es einfach, um die Machtdynamik zu unterstreichen. Es gibt viele verschiedene Arten von Bondage. Informiere dich gründlich bevor du dich in den Seilen verhedderst.
Stell dir für einen Moment vor, dass du dich in völliger Dunkelheit befindest. Eine Maske verhindert, dass du irgendetwas hören oder sehen kannst. Du bist festgebunden und deine Bewegungen mit Seilen eingeschränkt, dass du dich überhaupt nicht bewegen kannst. Du weißt, dein Partner hat etwas geplant, weißt aber nicht was und hast keine Möglichkeit, es heraus zu bekommen. Dein Kopfkino spielt verrückt, denn die Möglichkeiten, wie er dich verwöhnen oder lustvoll quälen kann sind schier endlos. macht dich die Vorstellung an? Dieses Spiel nennt sich Sensory Deprivation oder Sinneskontrolle.