High Heels

Machen dich schöne Füße in hohen Schuhen auch so scharf?

Fans von High Heels aufgepasst!

Schuhe mit Absätzen haben eine lange Tradition, doch erst seit Beginn des 20. Jahrhunderts etablierten sich die heute bekannten High Heels als sexy Fußkleid für die Dame von Welt.
Der High Heel Fetisch ist deshalb sehr weit verbreitet und oft mit einem Fetisch für schöne Füße verbunden.

Was sind High Heels?

Von High Heels spricht man erst ab einer Absatzhöhe von 10 cm, wobei Form und Ausstattung des Schuhs keine Rolle spielen. Entscheidend ist allein die Absatzhöhe. Ob Stiefel oder offene Sandale mit Riemchen ob Halbschuh oder Flamenco-Pumps, alles kann ein High Heel sein, wenn die Höhe stimmt.
Absatzschuhe mit weniger Absatz nennt man Pumps.

Wer hat die High Heels erfunden?

Schuhe mit hohen Absätzen wurden ursprünglich von Männern getragen. Bereits im 10. Jahrhundert trugen Reiter Fersenabsätze an ihren Stiefeln, um sie in den Steigbügeln zu halten. Dieser Trend kam ursprünglich von der persischen Kavallerie und breitete sich in Europa aus. Wer Absätze trug, konnte zeigen, dass er Pferde besaß, deshalb entwickelte sich dieser Schuh rasch zum Statussymbol. Im 17. Jahrhundert begannen auch Frauen der Oberklasse Schuhe mit Absätzen zu tragen.
Waren die Schuhe zunächst Genderneutral, passten sie sich im Laufe der Zeit an. Bei den Männern wurden die Absätze breiter, bei den Frauen zierlicher und dekorativer. Ab dem 18. Jahrhundert verschwand der Schuh mit Absatz aus der Männergarderobe, weil man ihn für unpraktisch hielt.
Moderne High Heels gibt es seit Beginn des 19. Jahrhundert. Richtig populär wurden sie durch Mannequins und Hollywood-Diven, die sie praktisch immer zu öffentlich Anlässen und Fotoshootings trugen. Im Zug dieser Entwicklung fand auch der High Heel Fetisch immer mehr Anhänger.

Ich habe einen High Heel Fetisch, ist das normal?

Solange du mit deinem High Heel Fetisch nicht unglücklich bist, ist alles in Ordnung.

Was ist so besonders an High Heels?

"Ich weiß nicht wer die High Heels erfunden hat, aber alle Frauen schulden ihm eine Menge" hat Marilyn Monroe gesagt.
Ob Stilettos, Wedges oder Blockabsätze, hohe Absätze erhöhen die Lebensqualität, jedenfalls optisch. Die Beine wirken in sexy High Heels sofort viel länger und schlanker. Die dazu gewonnene Höhe beeinflusst auch den Rest der Erscheinung: Das Becken kippt vor, der Rücken geht leicht ins Hohlkreuz, was wiederum den Po betont. Automatisch wirkt der Gang eleganter, denn die Schritte werden kleiner und vorsichtiger. Und die Blicke der Männer deutlich offensiver.
Fakt ist: Kein Schuh hat so viel Sexappeal wie der High Heel und deshalb gibt es so viele Fans des High Heel Fetisch.

Fragen & Diskussionen über High Heels

  • Hey eine Frage an alles die wissen wie man richtig in high heels läuft ^^ ich kann mittlerweile das Gleichgewicht halten und auch laufen aber ich hab so das Gefühl das mein Gang ein wenig steif ist ir ...
  • Könntet ihr euch so eine Harnröhrendehnung durch Einsatz von High Heels vorstellen?bzw. Machen? ...
  • Hallo zusammen, ich benötige mal das Schwarmwissen. Vor längerer Zeit hatte ich mir schon mal ein Paar High Heels gekauft. Die Dinger waren aus China und ziemlich preisgünstig. Sie passten m ...
  • Mitglieder, die nach High Heels suchen

    Ähnliche Vorlieben wie High Heels

    Latex ist ein flexibles und vielseitiges Material, das den Körperformen schmeichelt. In der Kink-Community wird es auf vielfältige Weise eingesetzt und eignet sich hervorragend für Kostüme aller Ausführungen und Formen. Ob Kleid, Bustiers, Strümpfe oder Catsuit – alles lässt sich aus Latex herstellen. Sehr beliebt sind auch Spielzeuge und Bondage-Ausrüstungen aus für alle mit Latex Fetisch.
    Unter den vielen Fetischen mit Kleidung oder Materialen gilt der Leder Fetisch als der populärste. Die markante Textur, der prägnante Duft, die Robust- und Langlebigkeit sind es vor allem, die den Reiz an diesem Material ausmachen. Produkte aus Leder gibt es für jeden Geschmack und jede Neigung. Von glänzenden Lackstiefeln, über das hautenge Kleid bis zum strengen Harness – Leder Klamotten gibt es für jeden Kink.
    Der Fußfetisch - bzw. die Podophilie - ist sehr verbreitet. Er gehört zu den am häufigsten genannten Fetischen in populären Medien. Die Füße sind Körperteile, die manchmal mit Geruch und Unattraktivität verbunden werden, weshalb sie für einige Menschen ein Tabu darstellen. Für viele sind Füße auch erogene Zonen, zumal die meisten Menschen nicht daran gewöhnt sind, dass ihre Füße berührt werden. Stiefel, Absätze, High-Heels sind genau die Art von sexualisiertem Zubehör, in das sich viele Menschen verlieben, was bedeutet, dass heiße Füße für sie zum Objekt des Verlangens werden können. Es gibt Unmengen von Fußvideos und Fußbilder online für diejenigen, die nicht genug von geilen Füßen bekommen können. Wenn du einen Fetisch für heiße Füße hast, wirst du dich vielleicht zu einem bestimmten Fußtyp hingezogen fühlen: große Füße, kleine Füße, durchsichtige Schuhe oder nackte Füße.