Kostüme

Fetisch für Kostüme?

Für versaute Kostümträger!

Rollenspiele sind für viele Menschen ein zentraler Bestandteil von BDSM beziehungsweise ihres Fetischlebens und diese Rollenspiele bekommen doch erst mit dem richtigen Kostüm den letzten Schliff.
Unter den Kinkstern versteht man unter dem Kostüm meist eine sexuell aufgeladene Verkleidung, wie etwa Schulmädchen oder die notgeile Sekretärin. Extremere Varianten sind unter den Petplayern zu finden, die sich als Piggyboy oder sexy Kitten verkleiden. Das Kostüm hilft dem Träger dabei, seine Rolle zu verkörpern.

Warum tragen die Leute versaute Kostüme?

Bei den meisten Kink- und Fetischspielen geht es darum, in die richtige Stimmung zu kommen. Dabei ist die Auswahl und das Anziehen des Kostüms schon ein Teil des Spiels, sozusagen das Vorspiel. Egal ob du dich als eine heiße französische Magd in feine Spitze kleidest oder deine üppigen Rundungen in eine knappe Krankenschwesterntracht aus Latex zwängst, du findest dich sofort in deine jeweilige Rolle ein, und dein Kostüm signalisiert, dass du bereit bist für versauten und sexy Spaß.

Was sind die besten hausgemachten kinky Kostüme?

Mit einem schlichten Rock, einem weißen Hemd und passender gestreifter Krawatte hast du ein Schulmädchenoutfit. Im professionellen Businessdress kannst du als LehrerIn oder Chef bzw. die Chefin gehen. Eine Schürze oder ein Overall machen dich zur Reinigungskraft und im schicken Kleid jeder Art wirst du im Handumdrehen zur Promqueen. Du musst kein Vermögen für Rollenspiele ausgeben. Oft findet man im eigenen Schrank einige Stücke, die sich neu kombiniert, als Kostüme zweckentfremden lassen. Wenn du mit Nadel und Faden umgehen kannst, findest du im Internet tollte Anleitungen für sexy Kostüme jeder Art.
Übrigens reicht für bestimmte Kostüme auch Fingerfarbe oder Körper-Make-up.

Benötigst du ein Kostüm zum Rollenspiel?

Nicht unbedingt, denn für viele Rollen reicht das Adamskostüm (bzw. das von Eva). Es gibt aber schon Rollenspiele, die mit dem richtigen Kostüm viel mehr Spaß machen. Für Doktorspiele reicht vielleicht schon der weiße Kittel, und bei der Cheerleaderin sollten die Pompons nicht fehlen.

Sind Kostüme nur für Halloween geeignet?

Bei Kinkstern ist das absolut nicht der Fall. Im Gegenteil haben diese das ganze Jahr Lust auf Rollenspiele im entsprechenden Kostüm. Man verkleidet sich mit einem sexy Kostüm, um Spaß im Schlafzimmer (oder irgendwo sonst) zu haben, ganz egal, ob man mit dem Partner zu Hause spielt oder ob man in einen Sexclub geht oder einen BDSM Event in einem Dungeon besucht.

Fragen & Diskussionen über Kostüme

  • KINKY KOSTÜME FÜR KARNEVAL

    Ein echter Kinkster greift die Gelegenheit der Karnevalsaison beim Schopf und zeigt seine Keckheit! Rope bunny, Polizist mit Handschellen, versaute Hexe... Die Liste ist endlos! Teile deine kinky ...
  • Furry und Kostüme

    Wie steht ihr zum Thema Furry und schreibt gerne eure Erfahrungen würde das gerne mal ausprobieren. ...
  • Hallo meine Lieben, auch wenn Karneval schon vorbei ist, bald steht ja schon Halloween bevor. Gerne würde ich meine Neigung zum Crossdressing gerne damit verbinden und bin daher auf d ...
  • Mitglieder, die nach Kostüme suchen

    Ähnliche Vorlieben wie Kostüme

    "Rollenspiele sind ein Grundpfeiler gelebter, selbstbestimmter Sexualität. Obwohl einige Vorstellungen sich schwer oder gar nicht aus der Welt der Fantasie in die Realität übertragen lassen (Vergewaltigungsfantasien sind hier das klassische Beispiel), erfreuen sich Rollenspiele immer größerer Beliebtheit. Sex Rollenspiele ermöglichen das lustvolle Ausleben gesellschaftlicher Stereotypen wie Polizisten, Schulmädchen oder der attraktive und gefährliche Vamp. Im Rollenspiel lassen sich diese Fantasien sicher und erotisch erkunden, zusammen mit der Person, die du kennst und der du vertraust. Wenn du Sex Rollenspiele ausprobieren möchtest, besprich das Szenario vorab genau mit dem Partner. Auf diese Weise kannst du Vollgas geben und wirst nicht abgelenkt, wenn Hindernisse während der Reise auftauchen. Du kannst dich einfach zurücklehnen und die Fahrt ins Land der Fantasie voll genießen!
    Das age play erfreut sich in Kink-Kreisen großer Beliebtheit und kommt in vielen verschiedenen Formen vor. Am meisten bekannt in der Szene sind vor allem Windelspiele, bei denen ein Partner mehr oder weniger infantilisiert wird oder verschiedene andere Aspekte frühkindlichen Verhaltens simuliert.
    Doktorspiele gehören wahrscheinlich zu den beliebtesten und bekanntesten sexuellen Rollenspielen. Und damit meinen wir nicht die unschuldige Variante, wie sie von Kindern auf der ganzen Welt gerne gespielt wird. In der Kink-Community sind Doktorspiele aus vielen Gründen sehr populär. Sie laden zum Experimentieren ein, auch mit ungewöhnlicheren sexuellen Praktiken. Doktorspiele sind ein guter Startpunkt für verschiedene Machtdynamiken. Die Kontrolle des Patienten/der Patientin, Fixierung mit Bondage, Untersuchungen mit antiquiert wirkendem medizinischen Geräten. Nicht zuletzt gibt es die Möglichkeit scheinmedizinischer Behandlungen wie z. B. Klistiere. Ohne große Apparaturen und aufwendiges Spielzeug eignen sich Doktorspiele auch zum Einstieg in Fetisch Rollenspiele. Dazu reicht ein einfacher weißer Kittel, und etwas schauspielerisches Talent.