Masken

Gummi, Leder oder Latex – es geht um Masken

Zeige dein wahres Ich hinter einer Maske

Es gibt zigtausend von Möglichkeiten, Masken beim Liebesspiel zu tragen. Gasmasken sind zum Beispiel ein erstaunlich beliebter Fetisch bei Kink Events. Die außergewöhnliche Optik von Gasmasken, die mit strammen Gummiriemen am Kopf verzurrt werden und die Einschränkung der Atmung sind nur einige Aspekte, warum sie so beliebt sind bei Fetisch Partys.

Gimpmasken, die den Kopf völlig umschließen und damit den Träger total isolieren, Masken aus Latex oder Leder sind für viele Kinkster ein Muss zu öffentlichen Fetisch Events. Beliebte Optionen sind auch medizinische und Tiermasken. Events zu denen Masken dieser Art getragen werden, sind in vielen BDSM-Clubs Standard.

Was sind die besten Masken für BDSM?

Das hängt vom jeweiligen Zweck ab. Einige dienen eher der Wahrung der Anonymität des Trägers, andere sollen ihn/sie von der Außenwelt isolieren. Extremere Varianten wie die Gimp- oder Tiermaske dienen auch der Entmenschlichung des Trägers.

Was ist eine Gimpmaske?

Die Gimpmaske wird auch als Bondage-Haube oder Bondage-Maske bezeichnet. Diese Ausführungen sollen den Träger dominieren, depersonalisieren und oft sexuell objektivieren. Sie bestehen meist aus Gummi, Latex oder Leder, können aber auch aus anderen Materialien wie Spandex bestehen. Oft werden sie in einer Kombination mit einem Ganzkörperanzug getragen.
Im Mainstream steht die Gimpsmaske stellvertretend für BDSM und Kink. Häufig werden Personen mit auffälligem Fetischoutfit gezeigt, als Shortcut um dem Publikum ohne viele Worte zu zeigen, dass es sich um irgendeine Art von versautem Kink handelt. Prominentes Beispiel: Pulp Fiction.

Warum werden Masken im BDSM so häufig verwendet?

Masken haben mehrere verschiedene Verwendungszwecke. Es gibt Masken, die für Bondage verwendet werden, wie Hauben mit Haken und Ösen zur Fixierung des Trägers. Gasmasken werden für auch Atemspiele verwendet. Manche Masken, die dem Träger einen tierischen Look geben, wie süßer Welpe oder heißes Kitten, setzt man für Petplay ein. Einfachere Maskenarten werden vom Träger aufgesetzt, um seine Anonymität zu sichern.
Nicht zuletzt gibt es schicke Modelle aus edler Spitze, die keinen wirklichen Zweck haben, außer dem, dass sie schön aussehen.

Tragen dominante Menschen auch Masken?

Sie werden meist von Subs für verschiedene Zwecke getragen. Aber natürlich können auch Doms Masken tragen. Ob sie dies bei einem speziellen Anlass tun, etwa einem Maskenball oder um ihr Gesicht zu verbergen, bleibt ihnen überlassen.

Fragen & Diskussionen über Masken

  • Masken

    In Videos im Internet werden Masken ja oft getragen um etwas anonymer zu bleiben. Ich weiß dass es zum Beispiel für Petplay viele wirklich coole und auch hübsche Masken gibt, aber gibt es außer m ...
  • Ich trage sehr gern eine Maske bei sexuell erzieherischen Vorführ-und Rollenspielen. Für mich'n geiler Kick. Wie siehts bei euch aus bzw. wie empfinden's die devoten Damen denn so? LG_MASK-77 ...
  • Moin liebe Community. Ich stehe sehr auf Masken und Augen verbinden. Bin noch recht neu im Kinkybereich und meine fragen an euch: Nutzt ihr gerne Masken? -wenn ja, welche? -wenn nein, warum ni ...
  • Mitglieder, die nach Masken suchen

    Ich suche für mich eine/n ernsthafte/n realen Sklavin/en (18+ )W , TS , TV , dev.Paar !

    Ich suche keine halben Sachen. Du wirst wie ein Sklave gehalten, bestraft und eingesperrt /angekettet .. Belohnungen sind ebenfalls Teil meiner Erziehungsmaßnahmen und das Ganze hat keine Grenzen im rahmen der absprachen .

    Du kennst deine Bestimmung und weißt, dass die totale Versklavung der einzige Weg für dich ist? Dann meld dich und sag mir,warum du mein sklave/ in sein solltest !

    Hier voarab ein paar Infos zu deiner Begutachtung , Benutzung , langfristigen Führung !

    Grundsätzlich erwarte ich pünktlichkeit , absoluten gehorsam und willigkeit sowie die bereitschaft bei langfristiger Führung , mehrfach die Woche oder auch ab und an WE Overnight wenn möglich zur verfügung zu stehen .Du solltest mobil und besuchbar sein .

    Erfahrung mit Bondage, Tragen von Masken und Knebeln, Korsett, KG, Dildos, leichte Schläge, Wachs, NS , Erniedrigung solltest du bereits haben oder interresse daran haben .

    Das bedeutet für dich das du wärend deines Aufenthaltes bei mir immer auf irgendeine art und weise gefesselt oder angebunden sein wirst , ebenfalls wird irgendeine art von Knebel ( ringgag , ballgag , tapegag ) zu tragen sein ,und bei eignung eine Komplettmaske .

    Primär will ich meine Geilheit an dir und deinen Löchern ausleben , Sekundär mich an deinem gefesselt und hilflos sein und den kleinen quälerein dabei immer wieder aufgeilen .

    Dabei ist das einhalten von Tabus und Absprachen , der Schutz der körperlichen Unversehrtheit , Gesundheit und Menschenwürde sowie Diskretion ausnahmslos zu achten und garantiert .

    Bestraft werden : Unpünktlichkeit , Ungehorsam , Verweigerung , und sonstiges ungebührliches verhalten .Ich bevorzuge hier Ohrfeigen ( stets ohne spuren also leichte )Verbale Erniedrigung/Denütigung , Spanking ,Fesselung in Stresspositionen ua.

    Bei ernstem interresse habe erwarte ich schnellstens deine Antwort .

    Mit Strengem Gruß

    BDSM Play Partner60 bis 66 Jahre ● 25km um Köln vor 2 Wochen

    Ähnliche Vorlieben wie Masken

    "Rollenspiele sind ein Grundpfeiler gelebter, selbstbestimmter Sexualität. Obwohl einige Vorstellungen sich schwer oder gar nicht aus der Welt der Fantasie in die Realität übertragen lassen (Vergewaltigungsfantasien sind hier das klassische Beispiel), erfreuen sich Rollenspiele immer größerer Beliebtheit. Sex Rollenspiele ermöglichen das lustvolle Ausleben gesellschaftlicher Stereotypen wie Polizisten, Schulmädchen oder der attraktive und gefährliche Vamp. Im Rollenspiel lassen sich diese Fantasien sicher und erotisch erkunden, zusammen mit der Person, die du kennst und der du vertraust. Wenn du Sex Rollenspiele ausprobieren möchtest, besprich das Szenario vorab genau mit dem Partner. Auf diese Weise kannst du Vollgas geben und wirst nicht abgelenkt, wenn Hindernisse während der Reise auftauchen. Du kannst dich einfach zurücklehnen und die Fahrt ins Land der Fantasie voll genießen!
    Erotischer Tanz ist eine wunderbare Möglichkeit Abwechslung ins heimische Liebesleben zu bringen. Eine besondere Form ist der Lap Dance (erotischer Tanz auf dem Schoss), der oft in Nachtclubs angeboten wird. Der klassische Lap Dance wurde in Strip Clip in den USA als berührungsfreier Tanz erfunden, um strenge Antiprostitutionsgesetze zu umgehen.
    Unter den vielen Fetischen mit Kleidung oder Materialen gilt der Leder Fetisch als der populärste. Die markante Textur, der prägnante Duft, die Robust- und Langlebigkeit sind es vor allem, die den Reiz an diesem Material ausmachen. Produkte aus Leder gibt es für jeden Geschmack und jede Neigung. Von glänzenden Lackstiefeln, über das hautenge Kleid bis zum strengen Harness – Leder Klamotten gibt es für jeden Kink.