Sportbekleidung

Sport ist Mord

Sportbekleidung ist sexy

Denkt man an Fetischkleidung, kommen uns PVC, Latex und Leder als erstes in den Sinn. Doch auch Sportbekleidung hat viele Fans in der Kink Community. Oft sind es schwule Männer, die Kleidungsstücke lieben, die sonst für Sportplätze, Turnhallen und Fitnessclub reserviert sind. Fußballtrikots, enge Baseball-Shorts, Jock-Straps, American-Football-Cleats, Wrestling- und Rugby-Ausrüstung sind für Menschen mit einem starken Faible für Sportbekleidung höllisch sexy. Bei dem Fetisch geht es oft um Fantasien von Umkleidekabinen, in denen enge Sportbekleidung angezogen wird oder die verschwitzten Sachen ausgezogen werden. Egal ob es normale Trainingsanzüge oder sehr spezielle Ausrüstungen sind, die deinen Kink-Turbo auf Touren bringen, genieße es!

Was ist der Fetisch für Sportbekleidung?

Einfach ausgedrückt ist es die sexuelle Anziehung zu Menschen in Kleidung, Uniform, oder Ausrüstung, die normalerweise nur zum Sport getragen wird. Ob Fußball, Boxen, Wrestling, Rugby, American Football, Baseball, La Crosse oder Eisstockschießen ist egal – es kann wirklich alles sein!

Ist es auch dann noch ein Fetisch für Sportbekleidung, wenn ich nur einen Teil davon mag?

Ja, wie bei vielen Fetischen mögen einige Menschen nur bestimmte sehr spezielle Aspekte ihres Fetischs, während andere einen allgemeineren Ansatz verfolgen. Es spielt keine Rolle, ob du dich nur für eine bestimmte Uniform oder ein bestimmtes Kleidungsstück interessierst, alles zählt als Fetisch für Sportbekleidung.

Ich glaube, ich habe einen Fetisch für Sportbekleidung. Ist das in Ordnung?

Natürlich, es ist vollkommen in Ordnung. Wir werden alle von verschiedenen Dingen, Gegenständen, Objekten oder Praktiken angemacht. Deines ist nun mal das Tragen oder Ansehen von Sportbekleidung und das ist okay! Denke jedoch immer daran, die Zustimmung aller Beteiligten einzuholen. Offenheit ist der Schlüssel. Es ist völlig in Ordnung, einen Mann in seiner Fußballausrüstung zu bewundern, aber versuche nicht deinen Fetisch anderen Menschen aufzudrücken oder ihn heimlich an ihnen auszuleben. Es gibt in manchen Clubs übrigens Events für Fans von Sportbekleidung. Dort findest du bestimmt jemanden, mit dem du deinen Kink ausleben kannst.

Ich stehe auf Sportbekleidung. Macht mich das schwul?

Nein – nicht wirklich. Es gibt auch Heteros, die auf sportliche Typen in engem Lycra stehen. Es soll sogar Frauen geben, die das auch mögen. Es liegt sowieso an dir selbst, deine sexuelle Orientierung zu definieren. Das kann dir niemand abnehmen.

Fragen & Diskussionen über Sportbekleidung

  • Hey Bin neu hier und habe mich noch die dazu geäußert oder es jemanden erzählt weil ich bisher Angst hatte das es nur mir so geht aber ich habe einen totalen Fetisch auf Frauen die sich sportlic ...
  • Mitglieder, die nach Sportbekleidung suchen

    Ähnliche Vorlieben wie Sportbekleidung

    Unter den vielen Fetischen mit Kleidung oder Materialen gilt der Leder Fetisch als der populärste. Die markante Textur, der prägnante Duft, die Robust- und Langlebigkeit sind es vor allem, die den Reiz an diesem Material ausmachen. Produkte aus Leder gibt es für jeden Geschmack und jede Neigung. Von glänzenden Lackstiefeln, über das hautenge Kleid bis zum strengen Harness – Leder Klamotten gibt es für jeden Kink.
    Man bezeichnet Menschen als schwul, die sich als Männer identifizieren, die miteinander daten, vögeln und generell Menschen lieben, die sich selbst ebenfalls als Männer identifizieren. Im Laufe der Jahre identifizierten sich jedoch immer mehr Menschen im LGBT-Spektrum mit dem Begriff. Menschen verschiedener Genderidentitäten und sexueller Orientierung verwenden ihn manchmal, um sich selbst zu beschreiben. Diese Kontroverse um Homosexualität hat hauptsächlich damit zu tun, dass cis-Schwule Männer anders wahrgenommen werden als andere im LGBT-Spektrum. Traditionell bezieht sich der Begriff „schwul“ als Vorform des heutigen Wortes "schwül" auf das Wetter und bedeutet "drückend, warm". Im 19 Jahrhundert verbreitete sich unter Studenten das Wort "Schwulitäten" für Schwierigkeiten, bei denen man ins Schwitzen kommt. Zu Beginn des 20 Jahrhunderts taucht der Begriff schwul erst mal als Synonym von Homosexualität auf und verbreitete sich rasch. Zunächst war der Begriff abwertend gemeint. Doch seit den 70er Jahren vereinnahmten die Homo Communities den Begriff als Selbstbezeichnung, wodurch er peu à peu normalisiert wurde.
    Findest du Socken sexy? Interessierst du dich dafür, ob die Socken kniehoch sind oder schon am Knöchel enden. Bist du neugierig darauf zu erfahren, ob die Socken deines Gegenübers schwarz, bunt, gemustert oder unifarben sind? Von den meisten Menschen werden Socken nicht weiter beachtet. Man zieht sie morgens an und schmeißt sie abends in die Wäsche (hoffen wir jedenfalls). Das wichtigste an Socken ist doch, dass man zwei von der gleichen Sorte erwischt oder nicht? Nun, für manche Menschen stimmt das einfach nicht. Sie mögen Socken einfach sehr, spielen damit oder riechen daran. Manche stehen nur auf ganz bestimmte Socken, einfache weiße Baumwollsocken, die gut zu einer Schuluniform passen, andere auf knallbunte Kniestrümpfe. Manche Leute mögen sie vor allem wegen des Geruchs oder lieben das Aussehen getragener Socken.