Uniform Fetisch

Uniformen sind geil

Uniform Fetisch - Nicht immer in Reih und Glied

Das Spiel in und mit Uniformen ist so etwas wie ein Grundnahrungsmittel in der Welt des Kinks. Es hat etwas Befreiendes, in die Rolle einer uniformierten Person zu schlüpfen. Polizisten, Schulmädchen, französische Dienstmägde und hunderte andere sind nicht wegzudenken. Der Uniform Fetisch geht oft Hand in Hand mit anderen Fetischen und Kinks. Wenn der Gefängnisinsasse vom Wärter fixiert wird sind wir beim Bondage. Wird die Schülerin vom strengen Lehrer gestraft sind wir beim beim SM. Was auch immer man mag, in der Welt des Uniform Fetisch wird man sicher fündig.

Warum stehen Gays auf militärische Uniformen?

Schwule finden wie andere auch Uniformen einfach sexy. Lebt man den Uniform Fetisch gemeinsam aus, in uniformer Fetischkleidung entsteht schnell ein Wir-Gefühl. Befehl-und-Gehorsam-Spiele, Machtdynamiken oder geile Sex-Manöver im Gelände lassen sich mit Uniformen leicht spielen. Spielereien, Humor, Hautkontakt und Sex sind garantiert.

Was ist dran am Uniform Fetisch?

In Gedanken verbinden wir mit Uniformen, dass darin auch ein harter Kerl steckt, egal ob Polizist, Feuerwehrmann oder Soldat. Wenn die Uniform gut sitzt und körperliche Vorzüge besser zur Geltung kommen, wird jeder Typ noch reizvoller. Auch stehen Uniformen seit jeher für Disziplin und Gehorsam sowie Dominanz und Unterwerfung. Das ist die Grundlage für viele Rollenspiele, bei denen jeder die Gelegenheit hat, geheime Fantasien auszuleben. Mit Hilfe der Kleidung werden erotische Signale ausgesendet: der Maurer, der richtig zupacken kann, der Arzt der den Körper abtastet, der Jetpilot, der waghalsige Situationen im Luftkampf überlebt und über gutes Feingefühl mit dem Steuerknüppel verfügt. Für Frauen hat der Uniform Fetisch oft noch einen andere Wirkung: Sie spüren neben der anziehenden Männlichkeit und Stärke, auch die Geborgenheit, das Vertrauen und die Sicherheit die Uniformierte ausstrahlen.

Mein Partner möchte den Uniform Fetisch ausprobieren...

Am einfachsten ist es, eine passende sexy Uniform online oder in einem Sexshop zu kaufen. Je nach Thema kannst du aber auch improvisieren und vorhandene Kleidungsstücke kombinieren. Dann brauchst du vielleicht kein komplettes Paket zu kaufen, sondern es reicht, einige wenige Artikel zusätzlich anzuschaffen. Allerdings musst du natürlich vorher herausfinden, auf welches Thema der Partner mit seinem Uniform Fetisch eigentlich genau steht.

Wo kann ich jemanden mit Uniform Fetisch finden?

Du bist hier am richtigen Ort! Auf Fetisch.de kannst du Profile anschauen, und ganz gezielt nach Vorlieben wie dem Uniform Fetisch suchen. Oder du gibst eine Anzeige auf, in der du nach anderen Menschen suchst, die den Uniform Fetisch ebenfalls lieben. Und wenn du im Forum eine Diskussion über Uniformen startest, wirst du sicher schnell Anschluss finden.

Fragen & Diskussionen über Uniform Fetisch

  • Uniform Fetisch (Feuerwehr)

    Hallo ihr lieben, ich finde schon länger Feuerwehr Uniformen unglaublich heiß an Männern. Andere Uniformen finde ich auch verlockend, aber komischerweise haben es mir die Uniformen der Feuerwehr ...
  • Uniform Fetisch

    Hey Ihr Wäre toll hie Gleichgesinnte zu finden... Ich liebe nichts mehr als Männer in Uniform und sehe mir gerne Bilder davon an ...
  • Mitglieder, die nach Uniform Fetisch suchen

    Ähnliche Vorlieben wie Uniform Fetisch

    "Rollenspiele sind ein Grundpfeiler gelebter, selbstbestimmter Sexualität. Obwohl einige Vorstellungen sich schwer oder gar nicht aus der Welt der Fantasie in die Realität übertragen lassen (Vergewaltigungsfantasien sind hier das klassische Beispiel), erfreuen sich Rollenspiele immer größerer Beliebtheit. Sex Rollenspiele ermöglichen das lustvolle Ausleben gesellschaftlicher Stereotypen wie Polizisten, Schulmädchen oder der attraktive und gefährliche Vamp. Im Rollenspiel lassen sich diese Fantasien sicher und erotisch erkunden, zusammen mit der Person, die du kennst und der du vertraust. Wenn du Sex Rollenspiele ausprobieren möchtest, besprich das Szenario vorab genau mit dem Partner. Auf diese Weise kannst du Vollgas geben und wirst nicht abgelenkt, wenn Hindernisse während der Reise auftauchen. Du kannst dich einfach zurücklehnen und die Fahrt ins Land der Fantasie voll genießen!
    Der Begriff Petplay stammt aus dem englischen und setzt sich zusammen aus "Pet" (Haustier) und "Play" Spiel. Bei dieser Spielart geht es um ein Machtgefälle. Ein Spielpartner schlüpft in die Rolle des menschlichen "Haustiers" und überlässt dem/der Top die Führung. Ein klassischer und sehr direkter Weg dieser Führung manifestiert sich in der Verwendung von Halsband und Leine (engl: Collar and Leash).
    Die Kontrolle zu haben ist sexy, denn wenn du auf Dominanz stehst, ist diese Spielart die Erfüllung. Für manche Menschen ist D/s (kurz für Dominanz & Submission) ein Lebensstil, der auch im Alltag gepflegt und ausgelebt sein will. Doch noch mehr Menschen schätzen es diese Spielart auf Schlafzimmeraktivitäten zu beschränken und geben so ihrem Sexualleben die besondere Würze. Bei versauten Spielen mit Dominanz und Herrschaft ist es essenziell ein Verständnis für Safewords und alle Sicherheitsaspekte zu entwickeln. Vor dem Spiel steht das Einvernehmen, denn erst wenn alle dabei auf einer Seite stehen, kann es losgehen und dann ist nur der Himmel die Grenze. Magazin und Forum von Fetisch.de bieten eine breite Palette an Informationen zu allen Facetten von Dominanz und Herrschaft von Submission und Unterwerfung.