Weibliche Dominanz

Knie nieder Sklave!

Weibliche Dominanz - Gehorche deiner Herrin!

Weibliche Dominanz kommt in unglaubliche vielen Varianten daher. Wenn es dein Wunsch ist einer Femdom zu dienen, musst du dir einfach die passende Herrin aussuchen und dir von ihr beibringen lassen, wie du sie durch deine Unterwerfung glücklich machen kannst. Jede Mistress hat ihre eigenen Vorstellungen und lebt ihre weibliche Dominanz auf ihre persönliche Weise aus.

Was ist professionelle weibliche Dominanz?

Das Internet ist voll von Herrinnen, die dich beherrschen und deine wildesten Wünsche nach Demütigung, Unterwerfung, Trampeln und Pegging erfüllen wollen. Viele dieser Angebote sind jedoch nicht gratis. Die professionellen weiblichen Tops werden als Dominatrix oder Mistress bezeichnet. Manche Femdom hat mehrere Sklaven, führt einen regelrechten BDSM-Haushalt oder verfügt sogar über einen eigenen BDSM-Dungeon.

Welche Art von Menschen lieben weibliche Dominanz?

Wenn du nicht sicher bist, ob du wirklich auf Unterwerfung stehst, kannst du einen BDSM Test machen. Dabei erfährst du viel über deine Vorlieben und Wünsche. Irgendwann kommst du jedoch nicht darum herum, den Sprung ins kalte Wasser zu wagen. Von der Vorstellung, dass man sich als Mann nicht unterwerfen darf, weil Submission per se unmännlich ist, musst du dich einfach befreien. Das ist wirklich kalter Kaffee. Unter Männern gibt es ebenso viele, die sich danach sehen, dominiert zu werden, wie bei den Frauen. Diese Vorliebe hat nichts mit dem Geschlecht zu tun.

Tipps wenn du weibliche Dominanz suchst:

Jede Art von Herrschaft und Unterwerfung bedarf der gründlichen Erforschung der eigenen Vorlieben. Es ist aber leider nicht möglich, alles vorher genau zu planen, denn Unterwerfung ist beim Femdom ist eine Reise, ein permanentes Abenteuer, bei dem du dich ständig neu entdeckst und immer mehr über deine Neigungen erfährst. Am besten du suchst Gleichgesinnte im Internet, mit denen du dich austauschen kannst. Besuche einen Club einen Workshop oder einen BDSM Stammtisch, wo du auch echte Begegnungen mit realen Personen haben kannst, die weibliche Dominanz verkörpern.

Geht es bei weibliche Dominanz um Bondage & Spanking?

Ja, dies sind beliebte Aspekte, die du in dein BDSM Spiel einbauen kannst. Aber es steht dir und deiner Herrin offen, wie ihr spielt. Wenn Spanking und Bondage nicht auf eurer Wellenlänge liegen, könnt ihr es genau so gut durch Facesitting und Keuschhaltung ersetzen. Beim Spiel um weibliche Dominanz seid alleine ihr es, die die Regeln bestimmen!

Fragen & Diskussionen über Weibliche Dominanz

  • Guten Tag! Ich möchte über das Thema sprechen, dass eine Frau einen Mann in der Rolle der Herrin dominiert. Ich bin ein Bottom-Sklave. Ich habe das erlebt. Dazu gehören erzwungener Cunniling ...
  • Weibliche Dominanz

    Hallo erst mal. Gibt es die Weibliche Sado Maso Dominanz? ...
  • Der warme Atem ihrer Worte strömt in mein Ohr, während sie im Vorbeigehen mit sanfter doch auch kalter Stimme zu mir flüstert und mit ihrer linken Hand dabei mild meinen Bauch streichelt: „Irgendwie f ...
  • Mitglieder, die nach Weibliche Dominanz suchen

    Ähnliche Vorlieben wie Weibliche Dominanz

    Die Kontrolle zu haben ist sexy, denn wenn du auf Dominanz stehst, ist diese Spielart die Erfüllung. Für manche Menschen ist D/s (kurz für Dominanz & Submission) ein Lebensstil, der auch im Alltag gepflegt und ausgelebt sein will. Doch noch mehr Menschen schätzen es diese Spielart auf Schlafzimmeraktivitäten zu beschränken und geben so ihrem Sexualleben die besondere Würze. Bei versauten Spielen mit Dominanz und Herrschaft ist es essenziell ein Verständnis für Safewords und alle Sicherheitsaspekte zu entwickeln. Vor dem Spiel steht das Einvernehmen, denn erst wenn alle dabei auf einer Seite stehen, kann es losgehen und dann ist nur der Himmel die Grenze. Magazin und Forum von Fetisch.de bieten eine breite Palette an Informationen zu allen Facetten von Dominanz und Herrschaft von Submission und Unterwerfung.
    Wer devot ist, steht darauf, die Kontrolle abzugeben: Durch Anweisungen und Zwangsmaßnahmen, Befehle und Strafen, erfolgt der Verlust der Entscheidungsfreiheit. Manche wollen Bondage und körperliche Einschränkung, andere lieben die Unterwerfung durch einen psychisch dominanten Partner. Die Buchstaben DS in BDSM (oder kürzer: D/s) stehen für Dominanz und Submission. Der dominante Partner kontrolliert und bestimmt, devot folgt und gehorcht. Manche Paare genießen es, Dominanz und Unterwerfung als Teil ihrer alltäglichen Beziehung zu leben, während andere diesen Aspekt auf das Schlafzimmer beschränken. Solange beide Partner auf der gleichen Wellenlänge sind, Sicherheitsaspekte und Tabus beachten, ist dieser Kink eine unglaubliche Bereicherung für das Sexleben.
    Das B in BDSM steht für Bondage und repräsentiert den bekanntesten Aspekt des BDSM. Gefesselt zu sein oder zu Fesseln, bringt denjenigen, der darauf steht erst so richtig in Fahrt. Oft dient es dazu ein Rollenspielszenario zu verbessern, manchmal ist es fast eine Kunstform, in anderen Fällen ist es einfach, um die Machtdynamik zu unterstreichen. Es gibt viele verschiedene Arten von Bondage. Informiere dich gründlich bevor du dich in den Seilen verhedderst.