Sex im Freien

Versaute Spiele unter freiem Himmel

Alles über Outdoor Sex

Viele Leute habe es schon mal im Freien getrieben, aber nur für wenige ist der Outdoor Sex ein richtiger Fetisch. Wenn du Probleme hast, einen geeigneten Standort zu finden, versuche es mal an einem ruhigen Strand, in einem einsamen Waldstück oder in einem abgelegenen Garten. Auf jeden Fall solltest du dich vorher vergewissern, dass es keine unerwünschten Zuschauer und versteckten Kameras gibt bei deinen Versuchen mit Sex im Freien.

Tipps für Sex im Freien?

Hier sind ein paar Regeln, die dir dabei helfen, deine Versuche im Outdoor Sex zu einem Hit zu machen und einen Flop zu vermeiden:
1. Lass dich nicht erwischen! Es drohen peinliche Fragen von Familie, Freunden und Kollegen. Im schlimmsten Fall wirst du von Ordnungshütern mit einem Polizeivideo konfrontiert.
2. Gute Vorbereitung: Du hast den perfekten Platz gefunden, wo du deine/n Sub an einen Baum oder auf die Kühlerhaube deines Autos fixieren kannst. Jetzt ist die ""Show"" vorbei und du musst einen schnellen Abgang hinlegen? Wo ist deine Schere? Wo ist der scharfe Cutter? Liegen sie zu Hause im Küchentresen oder sind sie einsatzbereit in deiner Tasche?
3. Es gibt unglaublich viele gute Locations für Outdoor Sex. Tausche dich mit deinem/r PartnerIn darüber aus, welche Orte und Szenarien in Frage kommen. Macht euch die Idee an, es nachts auf einem Friedhof zu treiben oder lieber neben eurem Zelt beim wilden Camping im Wald. Es geht darum den Sex im Freien zu planen und euren Outdoor Sex als einen coolen Event vorzubereiten.

Beste Plätze für Sex im Freien?

Nach einer großen Umfrage sind dies die beliebsten Locations für Sex im Freien und Outdoor Sex:
1. Ein öffentlicher Park, Wald, Garten oder Feld
2. Strand, Ozean, Flußufer oder See
3. Swimming Pool oder öffentliches Bad
4. Balkon
5. Hausdach

Kannst man im Winter Sex im Freien haben?

Unterhalb einer bestimmten Temepratur muss man auf das Vergüngen Outdoor Sex verzichten. Wird es zu kalt, riskiert man Unterkühlung oder sogar Erfrierungen. Bei normal kalter Kälte, kannst du es aber schon versuchen mit dem Sex im Freien, wenn das kühle Lüftchen deine hitzigen Gedanken nicht abzuschwächen vermag.

Fragen & Diskussionen über Sex im Freien

  • Sex im freien?

    Was haltet ihr davon? Der Reiz vor dem Entdeckt werden oder doch lieber privat zu Hause 😌 Ich wurde gerade anal vor dem Fenster genommen 😋 ...
  • Mitglieder, die nach Sex im Freien suchen

    Sex im Freien ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: Sex im freien, Sex draußen, Sex in der Natur

    Ähnliche Vorlieben wie Sex im Freien

    Sex kann man allen möglichen und unmöglichen Orten haben. Während viele verzweifelt nach ausgefallenen Locations für "Sex an gewagten Orten" suchen, ziehen andere die vertraute Atmosphäre des heimischen Schlafzimmers vor. Das Bett ist der klassische Ort für Zweisamkeit unter Paaren jeder sexuellen Orientierung. Alle mögen ihn, den Sex im Bett!
    Erwachsene sexualisieren immer die Dinge, die bei der Entwicklung ihrer Sexualität als Teenager eine wichtige Rolle spielten. In einer Gesellschaft wie der unseren, wo das Autofahren schon in jungen Jahren üblich ist, finden deshalb so viele Menschen die Idee von Sex im Auto sehr anregend. Ein weiterer Grund für die Beliebtheit dieses Kinks ist die Popkultur, denn in unzähligen Filmen sehen wir immer wieder Szenen mit Sex im Auto. Mit dem Fetisch Sex im Auto kannst du deine Nostalgie ausleben und die Fahrt in vollen Zügen genießen und natürlich auch alle anderen Aktivitäten, die in deinem Fahrzeug stattfinden.
    Seien wir mal ehrlich, Reisen zu romantischen Orten kann die abenteuerlustigen Seite zum Vorschein bringen. Tolle exotische Landschaften, versteckte Wasserfall-Lagunen, großzügige Hotelsuiten mit Whirlpool für zwei Personen und private Swimming-Pools laden zum Verweilen ein. Aber es wirft die Frage auf, ob man sicheren Sex im Wasser haben kann.