Elektrostimulation

So geil, dass sich deine Haare aufstellen!

Elektrostimulation: Es zwickt und zwirbelt so schön

Elektro-Sex-Stimulation – allgemeiner als "Elektrosex" oder noch kürzer als E-Stim bezeichnet – bezieht sich auf die Verwendung von Sexspielzeug mit elektrischem Strom. Das häufigste Spielzeug für Elektrosex ist wahrscheinlich der violette Zauberstab, obwohl es viele andere gibt. Geräte für Elektrostimulation haben gemein, dass sie ein einzigartig anregendes Gefühl vermitteln: Ein oberflächliches Prickeln auf oder ein leichtes Ziehen unter der Haut bis hin zu Entladungen so stark, dass die Muskeln zittern. Viele dieser Spielzeuge für Elektrosex sind auf verschiedene Weisen und an vielen Stellen des Körpers sicher zu verwenden.

Was ist Elektrosex?

Elektrosex wird auch als Elektrostimulation oder E-Stim bezeichnet und verwendet niederfrequente elektrische Ströme für erotische Zwecke. Es werden Geräte benutzt, deren Funktion und Nutzung ähnlich denen ist, die auch zur medizinischen Schmerzlinderung eingesetzt werden.

Ist Elektrosex sicher?

E-Stim ist nicht ungefährlich. Bitte niemals selbst gebastelte Geräte benutzen, bei Kauf von Geräten für Elektrosex lieber nicht auf den Cent achten und unbedingt nur Profigeräte für Elektrostimulation beim Profihändler kaufen. Dort sind die Geräte nämlich für diesen Einsatz getestet und mit den entsprechenden Prüfsiegeln versehen.
Bei Geräten für E-Stim unbedingt die Bedienungsanleitungen lesen – wirklich!
Elektrosex birgt Gefahren und kann bei Missbrauch zu Gewebeschäden führen, bei unsachgemäßer Verwendung ist es sogar schon zu Todesfällen gekommen, denn schon relativ kleine Spannungen unter 40 Volt können unter ungünstigen Bedingungen oder guter elektrischer Leitfähigkeit bei starkem Schweiß, zu schweren Verletzungen führen.

Wie funktioniert Elektrostimulation mit Reizstrom-Geräten?

Zunächst ist eine direkte Stimulation jeder Körperregion möglich, direkt oder indirekt. Befestigt man die Elektroden eines Gerätes für Elektrostimulation etwa an den Innenseiten der Schenkel, fließen die Ströme der Geschlechtsorgane von einer Elektrode zu anderen und stimulieren so indirekt die Geschlechtsorgane. Möglich ist aber auch die Elektroden direkt an Brüsten, der Vagina, auf der Klitoris, dem Penis, dem Damm oder dem Hodensack anzubringen. Durch diese Elektroden fließen die elektrischen Ströme dann direkt, und können je nach Einstellung als sanftes Kribbeln, rhythmisches Pulsieren oder starkes sinnliches Stoßen empfunden werden.
Bei allen Varianten des Elektrosex kann es zu einem explosiven Orgasmus kommen. Die Empfindungen sind jedoch sehr subjektiv und reichen von sanften Kribbeln bis zu einem stechenden Gefühl wie von vielen Nadeln. Der Körper reagiert mit sanften bis sehr starken Muskelzuckungen. Nicht jede/r mag Elektrosex.

Gibt es No-Gos bei E-Stim?

Ja.
Der STROM DARF NIEMALS DURCH DEN KOPF GELEITET WERDEN
Elektroden dürfen beim Elektrosex daher auf keinen Fall an Augen, am Mund, über den Ohren oder sonst wo im Gesicht angebracht werden.

DER STROM DARF NIEMALS DURCH DAS HERZ GELEITET WERDEN
Stimuliere beim Elektrosex niemals beide Brustwarzen gleichzeitig indem Sie den positiven Pol auf die eine Brustwarze und den negativen Pol auf die andere Brustwarze befestigst. Falls du gerne Klammern an den Brüsten verwenden möchtest, dann musst du den negativen UND den positiven Pol an EINER Seite befestigen!

Fragen & Diskussionen über Elektrostimulation

  • Elektrostimulation

    Hi zusammen! Ich komme mal gleich zum Punkt: Mein Dom und ich, wir möchten in die Welt der Elektrostimulation eintauchen. Seit Wochen bin ich auf der Suche nach einem adäquaten Gerät. Da dies jedoch k ...
  • Mitglieder, die nach Elektrostimulation suchen

    Hallo ihr Lieben, ich suche hier nach einer dominanten Frau oder einem dominanten Mann, die/der genau weiß was sie/er mit mir anstellen soll. Ich werde mich vollständig unterwerfen und die Kontrolle abgeben. Auch Paare sind herzlich Willkommen.

    Ich bin ein devoter junger Mann, 21 Jahre alt, 1,80m groß und 75kg schwer. Bin außerdem sehr sportlich, da ich regelmäßig das Fitnessstudio besuche.

    Natürlich habe ich auch nichts gegen jemanden, der es gerne mal ausprobieren möchte seinen Partner zu dominieren. Wir können es erstmal ganz langsam angehen lassen und unserer Fantasie freien Lauf lassen.

    Liebe Frauen, ihr dürft mir gerne alle schreiben. Ich freue mich über jede Nachricht und ich werde euch respektvoll gegenüber treten.

    Liebe Männer, bitte schreibt mir nur wenn ihr auch meinem Körperbau gerecht werdet.. wenn ihr einen Bauch habt oder mein Vater sein könntet, überlegt euch bitte ganz genau was euch besonders macht und warum ich euch auswählen sollte.

    Noch ein paar wichtige Infos:

    Hygiene ist das A und O, ich bin zu Sessions immer glattrasiert und frisch geduscht, so einen Standard erwarte ich auch von euch
    Ich bin nur begrenzt besuchbar, aber jederzeit mobil, also bitte seid selbst besuchbar oder ähnliches.
    Ich möchte kein/ nur ein sehr kleines TG bezahlen.
    Zu meinen Erfahrungen:

    Ich habe schon viel mit Bondage zutun gehabt
    Gerne mag ich Analspielchen
    Latex ist mein größter Fetisch, ich liebe es selbst zu tragen und/oder mein Partner
    Ich mag es gefesselt zu werden und meine volle Kontrolle abzugeben(in meinem eigenen Vakuumbett)
    Atemspiele, Breathplay
    Elektrostimulation, E-Stim
    Grenzen:

    Starke Schmerzen
    Blut
    NS, KV
    Bin mal gespannt wer sich hier so für mich interessiert. Alle weiteren Fragen beantworte ich natürlich vollkommen offen und ehrlich im Chat. Auch weitere Fotos von mir können ausgetauscht werden.

    Liebe Grüße!

    Pro-Dom/me Session18 bis 59 Jahre ● 100km um Lippstadt vor 2 Wochen

    Elektrostimulation?
    Du bist fixiert.
    Deine Augen sind verbunden.
    An und in dir befinden sich Elektroden und Stimulationstoys.
    Du spürst ein leichtes Kribbeln.
    Das Spiel beginnt.
    Ich steigere nach belieben dein Lustgefühl ...

    devot?
    Am Anfang steht die Phantasie. Daraus wird die Lust. Du möchtest frei sein. Du möchtest dich entdecken und wissen, wer du bist? Du willst wissen, wozu du fähig bist?
    Kennst du das? Dir fehlt der geeignete Kontakt dafür?
    Vielleicht kann ich mit Tiefgang deine Seele berühren!?
    Du musst dich nur trauen!

    Little-Erziehung?
    Du bist ein Little?
    Du brauchst im Alltag Führung, Fürsorge und Aufmerksamkeit?
    Aber dein Alltag bringt Dich immer wieder mit Sünde in Berührung?
    Es bedarf hin und wieder Züchtigung, um Dich auf den rechten Weg zu bringen?

    Lust auf Fisting?
    Du ziehst dich komplett nackt aus und legst dich auf die Untersuchungsliege.
    Deine Augen werden verbunden und du wirst fixiert.
    Vorsichtig spreize ich deine Lippen und spüre dabei deine Erregung.
    Vielleicht verwende ich den Massagestab um deine Lust ein wenig zu steigern?
    Wenn du richtig feucht bist, werde ich behutsam einen Finger einführen. Dann den zweiten, den dritten, ... Du genießt es so verwöhnt zu werden.
    Du brauchst es? Du willst es?
    Dann zeig mir, was Du kannst!

    Lust auf Zucht?
    Du besitzt Stil und Niveau?
    Du bist zeigefreudig und hingebungsvoll?
    Du magst Fixierung und Züchtigung?
    Du genießt es bespielt zu werden und deine Lust kontrollieren zu lassen?
    Du kannst dich hemmungslos fallen lassen?
    Du strebst nach der Aufmerksamkeit eines Herrn und schenkst ihm deine Unterwerfung?
    Lass uns den Schalter umlegen, lass uns dem Alltag entfliehen, lass uns die Session beginnen!

    BDSM Play Partner18 bis 99 Jahre ● 75km um Lichtenstein/Sachsen vor 1 Monat

    Ähnliche Vorlieben wie Elektrostimulation

    Wenn du noch nie einen Dildo verwendet hast, solltest du einen ausprobieren. Ein schöner gut geformter Dildo eröffnet dir neue Welten des Vergnügens. Ein Dildo ist jedoch keinesfalls das einzige interessante Sexspielzeug in einem Sex Shop. Wenn du dich für Penisring, Sexpuppe, Dildo, Vibrator, Buttplug, Fleshlights, Nippelklemmen oder andere anregende Objekte interessierst, ist Fetisch.de ein hervorragender Ausgangspunkt für deine Entdeckungsreise. Im Forum finden sich viele Ratschläge und das Magazin enthält viele interessante und aufschlussreiche Rezensionen. Zudem kannst du mit anderen Anwendern von Sexspielzeug diskutieren und findest interessante Gesprächspartner, unabhängig von Geschlecht und Neigung.
    Ein Sadist ist jemand, der sexuelles Vergnügen daraus zieht, Schmerzen zuzufügen. Es gibt viele verschiedene Arten von Sadismus, doch allen gemein ist eine Sache: Das Zufügen von einvernehmlichen und erwünschten Schmerzen. Während so mancher sexueller Sadist auch D/s dominieren, ist dies keine universelle Regel. Einige. "Sadomasochismus oder S&M besteht aus zwei Komponenten: Ein Sadist liebt es, Schmerzen zuzufügen, und der Masochist mag Schmerzen empfinden. Dies ist ein großer Teil des BDSM. Viele S & M-Spiele können rein psychologisch sein, jedoch haben fast alle auch eine physische Komponente, die oft mit dem Gebrauch von SM-Spielzeug einhergeht: Peitschen, Paddel, Ketten, Klammern, Nadeln, Fesseln usw.
    Der Begriff Dildo stammt wahrscheinlich vom lateinischen Verb ""diligere"" – hochachten, lieben. Dazu passen auch historische Funde aus dem sechsten Jahrhundert v. Chr. Darstellungen und Beschreibungen nach diente der Dildo damals der Stimulation des Partners und seltener der Selbstbefriedigung. Erste (mechanische) Vibratoren wurden in der viktorianischen Ära entwickelt und dienten der Behandlung der sogenannten ""weiblichen Hysterie"". Heute gibt es Dildo und Vibrator in allen erdenklichen Formen und Farben. Die Auswahl ist schier grenzenlos, bis hin zur Einzelanfertigung nach Maß im 3D-Drucker. Deiner Fantasie sind hier keinerlei Grenzen gesetzt.