Trampling

Alles über Trampeln

Trampling - Auch für Fußfetischisten

Es gibt ein paar verschiedene Fetische, die oft mit Trampling einhergehen. Oft sind es Menschen mit einem Fußfetisch, die sich für Trampling interessieren. Sie wollen getreten werden, oder sie wünschen sich, zu Füßen ihrer Domina zu liegen und dass sie auf ihren Rücken steigt. Sehr oft ist auch die Kombination von Kleidungsfetischen wie High Heels oder Strümpfe, die mit der Vorliebe für Trampling einhergehen. Wenn du dich für Trampling interessierst, ist es am besten sich an den Profis zu orientieren.

Was ist Trampling?

Das Wort beschwört Bilder des Trampelns, und genau das beinhaltet der Fetisch. Der Fetisch ist in der Malesub/Femdom-Szene sehr verbreitet. Die Domina tritt den Sub, oder sie steigt mit ihren Heels auf den unter ihr liegenden Körper.

Ist Trampeln gefährlich?

Ja ist es, sogar sehr. Es besteht nämlich die Gefahr von Knochenbrüchen und der Schädigung empfindlicher Organe. Deshalb solltest du genau recherchieren, bevor du loslegst. Achte auf jeden Fall darauf, dein Gewicht auf beiden Füßen auszubalancieren. Oft erzeugen Dominas nur eine Illusion, indem sie nicht ihr gesamtes Gewicht auf den unter ihr liegenden Körper verlagern. Ein Fuß steht neben dem Sub, der andere auf ihm, wodurch die Domina genau steuern kann, wie viel ihres Gewichts auf dem Sub lastet. Manchmal stütz sie sich auch mit den Händen ab, balanciert sich aus und kann den Sub gezielt entlasten. Wie immer beim BDSM solltest du immer vorher über die Aktivitäten der Session sprechen und ein Safeword vereinbaren, das der Sub verwenden kann, wenn die Session abgebrochen werden muss.

Gehört Trampling zum Fußfetisch?

Es gibt definitiv Überschneidungen zwischen Fußfetisch und Trampling. Wenn du gerne nackte Füße oder Stöckelschuhe oder sogar gestiefelte Beine genießen willst, liegt der Fokus auf den Füßen der Domina. Wenn es das ist, was dich am meisten anmacht, hast du wahrscheinlich einen Fußfetisch und Trampling kann eine interessante Variante sein, um deinen BDSM anzureichern.

Was soll ich zum Trampling tragen?

Was auch immer du magst oder was auch immer zur Session passt, angemessen ist, und dem Sub gefällt. Normale Schule, High Heels oder Stiefel – alles ist möglich und ok. Trampling geht natürlich auch barfuß. Probier es einfach mal aus – eine ganz neue Erfahrung.

Fragen & Diskussionen über Trampling

  • Trampling ausprobieren - wie geht es

    Hey, ich bin neu hier und möchte ein paar Worte zu meinem Fetisch schreiben und nach eurer Meinung bzw. Tipps fragen. Ich habe seit meiner Kindheit einen Fetisch, den ich nicht eindeutig nennen oder k ...
  • Cock Trampling / Shoejobs

    Ja, Footjobs, Trampoline usw. sind alles nette Dinge. Seit einiger Zeit würde ich gerne einmal Cock Trampling und Shoejobs ausprobieren. Ich finde den Gedanken, in einer Cockbox eingesperrt und u ...
  • Trampling/ crushing fetish

    Hi ✌ Habt ihr schon mal etwas mit euren Füßen zertreten oder seid auf jemandem herumgelaufen? Würde mich interessieren, ob ihr es genossen habt und wenn ihr etwas zertreten habt, dann was ge ...
  • Mitglieder, die nach Trampling suchen

    Ähnliche Vorlieben wie Trampling

    Der Fußfetisch - bzw. die Podophilie - ist sehr verbreitet. Er gehört zu den am häufigsten genannten Fetischen in populären Medien. Die Füße sind Körperteile, die manchmal mit Geruch und Unattraktivität verbunden werden, weshalb sie für einige Menschen ein Tabu darstellen. Für viele sind Füße auch erogene Zonen, zumal die meisten Menschen nicht daran gewöhnt sind, dass ihre Füße berührt werden. Stiefel, Absätze, High-Heels sind genau die Art von sexualisiertem Zubehör, in das sich viele Menschen verlieben, was bedeutet, dass heiße Füße für sie zum Objekt des Verlangens werden können. Es gibt Unmengen von Fußvideos und Fußbilder online für diejenigen, die nicht genug von geilen Füßen bekommen können. Wenn du einen Fetisch für heiße Füße hast, wirst du dich vielleicht zu einem bestimmten Fußtyp hingezogen fühlen: große Füße, kleine Füße, durchsichtige Schuhe oder nackte Füße.
    Die Kontrolle zu haben ist sexy, denn wenn du auf Dominanz stehst, ist diese Spielart die Erfüllung. Für manche Menschen ist D/s (kurz für Dominanz & Submission) ein Lebensstil, der auch im Alltag gepflegt und ausgelebt sein will. Doch noch mehr Menschen schätzen es diese Spielart auf Schlafzimmeraktivitäten zu beschränken und geben so ihrem Sexualleben die besondere Würze. Bei versauten Spielen mit Dominanz und Herrschaft ist es essenziell ein Verständnis für Safewords und alle Sicherheitsaspekte zu entwickeln. Vor dem Spiel steht das Einvernehmen, denn erst wenn alle dabei auf einer Seite stehen, kann es losgehen und dann ist nur der Himmel die Grenze. Magazin und Forum von Fetisch.de bieten eine breite Palette an Informationen zu allen Facetten von Dominanz und Herrschaft von Submission und Unterwerfung.
    Zu gemütlichem und sinnlichen Sex gibt es natürlich sehr viel zu sagen, und die Romantik hat sicherlich auch ihren berechtigten Platz im Sexleben. Aber manchmal möchte man es einfach eine Spur härter. Manchmal möchte man einfach mal alle Hemmungen fallen, also sprichwörtlich die Sau rauslassen dürfen. Hemmungsloser Sex ist nicht unbedingt ein Fetisch, weil die Ansichten dazu sehr variabel sind. Jedoch ist für viele BDSM-Fans der Hardcore Sex ein wesentlicher Bestandteil ihres Sexuallebens in ihren Beziehungen. Das Gute daran ist, dass es nicht viel Planung und keine Ausrüstung erfordert. Vorausgesetzt du hast sein/ihr Einverständnis kannst du den Partner überall und jederzeit auf die Probe stellen. Vergiss jedoch nicht, dass es auch beim Hardcore Sex sinnvoll ist, nur mit Safeword zu spielen, da man jemanden auch ohne Peitschen und Ketten, schnell an seine/ihre Grenzen bringen kann.