Bauch Fetisch

Alles was du über den Bauch Fetisch wissen musst

Für Kinkster mit Bauch Fetisch

Für viele Menschen gehören Bäuche nicht gerade zu den Lieblingskörperteilen, jedenfalls nicht die eigenen. Natürlich gibt es Ausnahmen, etwa Models und Ausnahmeathleten oder inzwischen auch viele Filmstars, die über grandiose Sixpacks verfügen. Trotzdem gibt es auch Liebhaber, die diesen eher ungeliebten Körperteil besonders gerne mögen. Menschen mit einem Bauch Fetisch – man nennt ihn auch Alvinolagnie – stehen total drauf. Manche lieben große, runde Bäuche und andere wiederum flache, dünne. Für einige geht es nur um den Nabel. Jeder Mensch mit Bauch Fetisch ist anders und findet verschiedene Bäuche attraktiv.

Was ist Bauch Fetisch?  

Darunter versteht man die sexuelle Anziehung auf Bäuche beziehungsweise sehr spezifische Aspekte davon. Der Bauch Fetisch ist ein Partialismus, das heißt, ein Fetisch, der sich auf ein bestimmtes Körperteil bezieht.

Geht es beim Bauch Fetisch nur um den Nabel?

Nicht immer, jedenfalls nicht bei allen Menschen mit Bauch Fetisch. Bei einigen dieser Fetischisten dreht sich alles nur um den Nabel, aber andere lieben den ganzen Bauch oder sie haben eine Vorliebe für eine bestimmte Form und Ausprägung. Sie mögen es dick, rund und wabbelnd, andere stehen auf flach, straff und muskulös.

Wie kann ich feststellen, ob mein Partner beziehungsweise meine Partnerin einen Bauch Fetisch hat?

Am schnellsten findest du es heraus, wenn du deine/n PartnerIn einfach fragst. Viele Menschen sprechen in einer Partnerschaft relativ offen über ihre Vorlieben und Wünsche. Wenn er oder sie es dir nicht explizit sagt, kannst du dir nicht sicher sein. Und du musst auch bedenken, dass längst nicht alle Menschen mit einem Bauch Fetisch (oder einem anderen) sich dessen bewusst sind. Es gibt jedoch einen deutlichen Unterschied zwischen der „normalen“ Reaktion auf nackte Bäuche und der Reaktion eines Menschen mit Bauch Fetisch.

Ist der Bauch Fetisch das gleiche wie der Feederismus?

Nein, Feederismus oder Fat Fetish sind völlig anders. Beim Bauch Fetisch, geht es um Bäuche selbst, und zwar so wie sie sind. Beim Feederismus wird ein Partner regelrecht gemästet, wobei das Füttern selbst einen Großteil der Anziehung ausmacht. Es ist aber durchaus möglich, dass es bei den Fetischen zu Überschneidungen kommen kann.

Mitglieder, die nach Bauch Fetisch suchen

Ähnliche Vorlieben wie Bauch Fetisch

Viele Fetische konzentrieren sich auf den Hintern. Die formidablen Hinterteile werden versohlt, gebissen, geleckt, angebetet und gefickt. Der Arsch ist eine erogene Zone und noch mehr ist er der Anziehungspunkt, der die Aufmerksamkeit des Betrachters auf sich lenkt - unabhängig von Form, Größe oder Geschlecht des betreffenden Hinterteils. Der Hintern ist die erste Wahl für Straf- und Schmerzspiele im BDSM, weil er gut gepolstert ist und ein hervorragendes Ziel bietet. Engl: Butt, Ass, Bum, Bottom, Behind
Ob Brüste, Titten oder Busen. Frauen stehen drauf und Männer sowieso. Sehr viele Menschen ziehen einen bestimmten Look bei der Wahl von Oberteilen vor und sehr oft geht es dabei darum, den Inhalt eben dieser Oberteile geschickt in Szene zu setzen. Und alle Arten von sexuellen Spielen, an und mit Brüsten erfreuen sich von jeher großer Beliebtheit, so sind Nippelklemmen mit die beliebtesten Werkzeuge im BDSM. Manch eine (Besitzerin von Brüsten) mag es sogar, wenn die Klemmen vibrieren und andere befestigen Gewichte daran. Wer Schlag- und Strafspiele mag, findet in den Brüsten der Partnerin ein sehr geeignetes Zielgebiet. Wie du siehst, kann der Busen Fetisch unglaublich viele Facetten haben.
Der Fußfetisch - bzw. die Podophilie - ist sehr verbreitet. Er gehört zu den am häufigsten genannten Fetischen in populären Medien. Die Füße sind Körperteile, die manchmal mit Geruch und Unattraktivität verbunden werden, weshalb sie für einige Menschen ein Tabu darstellen. Für viele sind Füße auch erogene Zonen, zumal die meisten Menschen nicht daran gewöhnt sind, dass ihre Füße berührt werden. Stiefel, Absätze, High-Heels sind genau die Art von sexualisiertem Zubehör, in das sich viele Menschen verlieben, was bedeutet, dass heiße Füße für sie zum Objekt des Verlangens werden können. Es gibt Unmengen von Fußvideos und Fußbilder online für diejenigen, die nicht genug von geilen Füßen bekommen können. Wenn du einen Fetisch für heiße Füße hast, wirst du dich vielleicht zu einem bestimmten Fußtyp hingezogen fühlen: große Füße, kleine Füße, durchsichtige Schuhe oder nackte Füße.