Bein Fetisch

Jeder steht drauf: Beine

Nimm die Beine in die Hand und lies schnell weiter!

Wenn man der Populärkultur glaubt, kann man Männer in drei Typen einteilen: Den Titten-Typ, den Arsch-Typ und den Bein-Typ. Die Realität ist natürlich viel komplizierter (und weniger cis- und heteronormativ). Aber es stimmt ganz sicher, dass ein wohlgeformtes Paar Beine auf viele Menschen (gleich welcher sexueller Orientierung und Identität) eine enorme sexuelle Anziehungskraft ausübt.
Die Femme fatale, die viel Bein zeigt, im kurzen Rock, in sexy Strümpfen und hohen Schuhen, ist die Verkörperung erotischer Verführungskunst.

Was ist der Bein Fetisch?

Wer sich sexuell speziell von den Beinen einer Person angezogen fühlt, egal ob nackt, in Strumpfhosen oder sexy Strümpfen. Diese Menschen lieben sexy Beine, möchten sie ansehen, sie verehren, liebkosen, anbeten massieren und küssen. Es gibt auch Fetische, die sich nicht klar trennen lassen. Manche Männer mit einem Bein Fetisch lieben es, auf Beine abzuspritzen. Trägt die Frau dazu Seidenstrümpfe, kann es sein, dass es weniger um ihre sexy Beine geht, sondern es handelt sich dann um einen Fetisch für Strümpfe.

Ist der Bein Fetisch das Gleiche wie der Fuß Fetisch?

Die beiden Fetische sind oft miteinander verflochten, manche Menschen haben beide, aber sie sind nicht notwendigerweise verknüpft. Eine Person, dir nur einen Fetisch für Füße hat, wird sich meistens auf den Fuß konzentrieren, während jemand mit Bein Fetisch, seine Aufmerksamkeit nur darauf lenkt. Bei ihm/ihr stehen sexy Beine im Mittelpunkt des Interesses.

Ich habe einen Bein Fetisch, ist das komisch?

Nein, nicht wirklich. Viele Menschen lieben sexy Beine einfach sehr. Solche Beinmenschen werden vor allem durch Beine sexuell erregt, und das ist völlig in Ordnung.

Soll ich mir die Beine rasieren...

... um den Bein Fetisch meines Partners zu befriedigen?
Das ist absolut deine Entscheidung. Es ist dein Körper, du hast die Wahl. Beinhaare zu rasieren ist ungefährlich und sie wachsen schnell wieder nach. Es ist also keine dauerhafte Veränderung, falls du dich dazu entscheidest, es zu versuchen. Sprich mit deinem Partner. Doch du solltest niemals etwas tun, das du selbst nicht willst, nur weil jemand anderes möchte, dass du es tust. Vielleicht stellst du aber auch fest, dass es dir gefällt, wenn er deinen Beinen seine Aufmerksamkeit widmet. Wenn du deine sexy Beine hübsch in Szene setzt, ergibt sich vielleicht eine Möglichkeit, euren sexuellen Horizont zu erweitern.

Mitglieder, die nach Bein Fetisch suchen

Ähnliche Vorlieben wie Bein Fetisch

Der Fußfetisch - bzw. die Podophilie - ist sehr verbreitet. Er gehört zu den am häufigsten genannten Fetischen in populären Medien. Die Füße sind Körperteile, die manchmal mit Geruch und Unattraktivität verbunden werden, weshalb sie für einige Menschen ein Tabu darstellen. Für viele sind Füße auch erogene Zonen, zumal die meisten Menschen nicht daran gewöhnt sind, dass ihre Füße berührt werden. Stiefel, Absätze, High-Heels sind genau die Art von sexualisiertem Zubehör, in das sich viele Menschen verlieben, was bedeutet, dass heiße Füße für sie zum Objekt des Verlangens werden können. Es gibt Unmengen von Fußvideos und Fußbilder online für diejenigen, die nicht genug von geilen Füßen bekommen können. Wenn du einen Fetisch für heiße Füße hast, wirst du dich vielleicht zu einem bestimmten Fußtyp hingezogen fühlen: große Füße, kleine Füße, durchsichtige Schuhe oder nackte Füße.
Echte Seidenstrümpfe haben eine unbestreitbare Eleganz, doch sie sind sehr empfindlich. Die einzig wahre Alternative dazu sind Strümpfe aus Nylon. Diese gibt es seit nicht einmal hundert Jahren. Sie traten ihren Siegeszug in den 30 Jahren des letzten Jahrhunderts an. Halterlose Strümpfe geben jeden heißen Outfit den letzten Pfiff. Hat man einen Nylonfetisch sind sie praktisch nicht wegzudenken. Geilen Strumpfhosensex kann man natürlich kaum ohne sie genießen. Und wenn es um hübsche Frauen in Nylons geht … oh la la … da kommt sowieso jeder (ob Nylon Fetisch oder nicht) ins Schwärmen, darum tragen Modells, Popstars und Schauspielerinnen gerne Nylons. Sie verkörpern einfach einen ungeheuren Sexappeal.
Piercings sind ein typisches Merkmal vieler Looks und Subkulturen – aber Piercing ist auch ein ganz allgemeiner Fetisch, der zum Teil permanente wie temporäre Piercings an verschiedenen Körperstellen beinhalten kann. Viele Menschen tragen ein Piercing nur als Schmuck, während es für andere auch viel mehr sein kann. Manche Piercings dienen unmittelbar der Stimulation während sie in BDSM Beziehungen auch genutzt werden, um den oder die Sub zu markieren.