Body Worship

Muskeln vergöttern

Body Worship - Was ist dein Lieblingsmuskel?

Liebst du Muskeln? Stehst du auf die wirklich harten Typen, die sich in Underground-Bodybuilding-Studios richtig quälen und ihre Muckis bis zum geht nicht mehr aufpumpen? Dann ist dies vielleicht dein Fetisch? Sthenolagnie oder body whorship – so wird die Liebe zum Bodybuilding genannt. Ein sehr spezieller Fetisch, die Anbetung sehr muskulöser Körper. Oft ist diese Liebe zum Bodybuilding mit einem starken Machtgefälle verbunden. Die Frau, meist zierlich, steht auf die Muskeln eines gut gebauten, durchtrainierten Mannes. Es macht sie an ihn sexuell zu berühren, seine Muskeln zu spüren und sich immer wieder seiner gewaltigen Stärke zu vergewissern. Sie ist oft in devot, himmelt ihn regelrecht an, beobachtet ihn beim Workout und beim Bodybuilding. Der Dom ist oft jemand, der professionelle Bodybuilding macht, ein Ringer, Kampfsportler oder einfach ein gut gebauter Fitnessjunkie.

 Was ist die Anbetung von Muskeln?

Wenn eine devote und meistens kleinere Person, die Muskulatur eines meist dominanten und sehr starken Partners verehrt. Sie küsst, streichelt ihn und verwöhnt mit Liebkosungen und Fürsorge. Sie trägt Salben, Cremes oder Gels auf, so wie der Dom es sich wünscht. Sie pflegt, kümmert und massiert ihn. Sie bedient ihn oft auch sexuell, oder unterwirft sich ihm sogar sexuell, jedoch sind für sie die Muskeln am wichtigsten.

Welche Handlungen gelten als Kult um Muskeln?

Berühren, lecken, küssen und Streicheln sind alles Möglichkeiten, um die Muskeln einer Person kulthaft anzubeten.

Was ist das Besondere für denjenigen, der von einer Person mit einem Fetisch für Muskeln angebetet wird?

In dieser Art von Beziehung ist er der Gott (oder seltener sie die Göttin). Er kann die Partnerin unterwerfen. Er findet Bestätigung. Jemand, der so viel Zeit ins Bodybuilding investiert, ist dankbar darum, denn sein Kult ums Bodybuilding ist auch so eine Art Fetisch. Ganz nebenbei wird er auch sexuell belohnt, denn sie verehrt ihn aus ganzen Herzen und befriedigt ihn auch sexuell.

Ist die Anbetung von Muskeln immer nur körperlich?

Meistens ja. Die Verehrung der Muskeln, kann sich sogar darin ausdrücken, dass die Partnerin regelrecht physisch unterworfen wird. Er ringt mit ihr, nimmt sie in den Schwitzkasten und beweist auf mehr oder weniger deutlicher Art die enorme Kraft seiner Muskeln. Doch in vielerlei Hinsicht kann diese Form der Anbetung auch verbal und psychologisch sein, wenn sie ihn lobt und unterstützt oder zu Wettbewerben im Bodybuilding begleitet.

Fragen & Diskussionen über Body Worship

  • Hallo liebe Community Mich würde interessieren, wer von euch und vor allem wie bzw in welchem Umfang/Gestaltung ihr body worship betreibt. (Kurze Erklärung das ist das Anbeten oder Verehren eines K ...
  • Mitglieder, die nach Body Worship suchen

    Ähnliche Vorlieben wie Body Worship

    Bei vielen Fetischen und Kinks besteht der Reiz darin, soziale Konventionen zu überschreiten und die Grenzen gesellschaftlicher Tabus mindestens anzukratzen oder sie zu sprengen. Da sich in den westlichen Gesellschaften viele Tabus in Bezug auf unsere Körper entwickelt haben, insbesondere bezüglich Körperpartien mit Haarwuchs, gibt es natürlich die entsprechenden Fetische. Einer davon ist der Achselfetisch. Die Vorstellung, die Achseln von jemanden zu schnuppern, sie zu lecken oder gar zum Verkehr zu nutzen, mag für die meisten Menschen grenzwertig sein oder sogar Ekel hervorrufen. Und genau deshalb finden manche Menschen diese Vorstellung erregend. Einige bevorzugen die Achseln des Partners / der Partnerin unrasiert oder/und ungewaschen während andere ihren Achselfetisch lieber mit einer süßlicheren Note ausleben. So oder so musst du mit deinem Partner darüber sprechen, um diese besondere Fantasie auszuleben.
    Denkt man an Fetischkleidung, kommen uns PVC, Latex und Leder als erstes in den Sinn. Doch auch Sportbekleidung hat viele Fans in der Kink Community. Oft sind es schwule Männer, die Kleidungsstücke lieben, die sonst für Sportplätze, Turnhallen und Fitnessclub reserviert sind. Fußballtrikots, enge Baseball-Shorts, Jock-Straps, American-Football-Cleats, Wrestling- und Rugby-Ausrüstung sind für Menschen mit einem starken Faible für Sportbekleidung höllisch sexy. Bei dem Fetisch geht es oft um Fantasien von Umkleidekabinen, in denen enge Sportbekleidung angezogen wird oder die verschwitzten Sachen ausgezogen werden. Egal ob es normale Trainingsanzüge oder sehr spezielle Ausrüstungen sind, die deinen Kink-Turbo auf Touren bringen, genieße es!
    Zärtlichkeit kommt in vielen Formen, und für viele Menschen ist es etwas einzigartig Sinnliches, wenn man das Gefühl hat, gezüngelt oder geleckt zu werden. Offensichtliche Möglichkeiten dafür sind natürlich die erogenen Zonen: Brustwarzen, Genitalien und Ohrläppchen. Es ist aber geradezu fahrlässig die Zunge auf diese Bereiche zu beschränken.- Das Lecken der Haut und das sanft darüber Blasen ist überraschend intensiv sein und sehr Intim. Doch Obacht: Richtig lecken will geübt sein!