Busen Fetisch

Für Busenliebhaber und -liebhaberInnen

Busen Fetisch - Spiel mit mir!

Ob Brüste, Titten oder Busen. Frauen stehen drauf und Männer sowieso. Sehr viele Menschen ziehen einen bestimmten Look bei der Wahl von Oberteilen vor und sehr oft geht es dabei darum, den Inhalt eben dieser Oberteile geschickt in Szene zu setzen. Und alle Arten von sexuellen Spielen, an und mit Brüsten erfreuen sich von jeher großer Beliebtheit, so sind Nippelklemmen mit die beliebtesten Werkzeuge im BDSM. Manch eine (Besitzerin von Brüsten) mag es sogar, wenn die Klemmen vibrieren und andere befestigen Gewichte daran. Wer Schlag- und Strafspiele mag, findet in den Brüsten der Partnerin ein sehr geeignetes Zielgebiet. Wie du siehst, kann der Busen Fetisch unglaublich viele Facetten haben.

Kann man einen Orgasmus von Brustspielen bekommen?

Es ist durchaus möglich. Jedenfalls gibt es einige Frauen die davon berichten, dass ihnen das schon passiert ist. Es gibt aber keine spezielle Technik, die bei allen Frauen Erfolg verspricht. Du musst schon experimentieren, um den richtigen Dreh heraus zu finden. Das Spiel mit Brüsten ist unglaublich vielfältig. Jemand mit einem Busen Fetisch nimmt sich bestimmt gerne die Zeit für diese Experimente.

Was ist eigentlich Brustbondage bzw. Brustfolter?

Diese Art des Spiels im BDSM stellt die weibliche Brust in den Mittelpunkt des Geschehens – sie ist also perfekt für Menschen mit einem Busen Fetisch. Sehr beliebt ist das Abbinden. Dabei wird die Brust an der Basis vorsichtig mit Seilen oder Bändern umwickelt. Dadurch wird die Blutzufuhr gemindert, was die Sensitivität stark erhöht. Seltener kommen im Dungeon auch Klemmen oder sehr martialische Brustquetschen zum Einsatz. Natürlich werden Brüste auch mit Klammern, heißem Wachs oder Schlagwerkzeugen traktiert. Die Fantasie der saditischen Spieler kennt im Prinzip keine Grenzen, außer eben jene, die von der Sub gezogen werden.

Welche Möglichkeiten für Busen Fetisch gibt es im BDSM?

Neben dem Abbinden gibt es die Möglichkeit von Straf- und Schlagspielen. Zum Schlagen der Brüste sind natürlich Hände, Gerten, Paddel oder Flogger besonders geeignet. Sehr beliebt ist auch das Aufsetzen von Klammern auf Busen und/oder die Brustwarzen. Auch Wachsspiele bieten sich beim Busen Fetisch an. Dabei lässt du heißen Wachs auf den Busen deiner Liebsten tropfen. Das macht doppelt Spaß, wenn man wartet, bis es angetrocknet ist und es mit einem Wartenberg Rad entfernt.

Worauf muss ich bei Brustbondage achten?

Wenn du kein Risiko eingeehen willst, sollttest du bestimmte Aspekte beachten: Bindest du die Brüste deiner Liebsten ab, sollte die Abbindung nicht länger als 20-30 Minuten dauern. Das Gleiche gilt für Klemmen oder Klammen. Beides schränkt die Blutzufuhr ein, was dauerhaft zu Gewebeschäden führen kann. Wie bei allen Praktiken im BDSM darfst du nicht ohne Safeword an/mit dem Busen der Sub spielen, damit du ihr nicht zu viel zumutest. Lege immer einer stumpfe Schere parat und sei sehr vorsichtig beim Abbinden mit Kabelbindern.

Mitglieder, die nach Busen Fetisch suchen

Du bist devot bis masochistisch, eine Frau mit Spieltrieb, möchtest „loslassen“, die dunklen Seiten der Erotik erleben und geFührt werden? +++ LIES BITTE ZUENDE +++

Schön, dass du meiner 😈Fährte folgst! Angelockt hat dich der „reißerische“ Betreff und dein Kink…? Gut, dann wissen wir beide, was du brauchst. Damit „die Falle zuschnappt“, lies bitte ganz zuende, wem du dich hier „auslieferst“, was du zu erwarten und dafür zu tun hast! Mir hilft das, die Spreu vom Weizen zu trennen.
———————
ZU MIR: Stilvoll versauter GentleDom mit jahrelanger Spiel-Erfahrung. 43 y/o, sportlich attraktive 1,90m, nicht ganz blöd, diskret, einfühlsam, auf Wunsch sehr konsequent dominant. Mehr im Profil!
—————-
ZU DIR: Idealerweise bist du offen und selbst-bewusst, Hedonistin mit Hirn & Humor. Im Girl next door tobt eine devote Diva? Die Bitch im Bett schätzt es, wenn die besten Manieren mal Pause haben? Oder bist du introvertiert „brav“, unterfordert vom Blümchensex, und insgeheim voller unterwürfiger Fantasien? Du willst benutzt, gefesselt und genommen werden, dich schamlos hingeben, fallen lassen und gekonnt aufgefangen werden. Deinen Rollenspiel-Kink und Fetisch, deinen Lustschmerz und seine Grenzen endlich real erkunden bzw. wieder erleben und weißt: dafür musst du die Kontrolle einvernehmlich in die richtigen Hände legen.
———————-
ZU UNS: Ich strebe regelmäßige Treffen an, Sessions von 2-3 Stunden (je nach Konstellation gern mit Übernachtung) bzw. eine exklusive Spielbeziehung. Das Spektrum reicht von leicht devoter Anfängerin über erfahrene Sub bis hin zur Sklavin, bitte volljährig, schlank bis maximal sexy curvy, max. 44 y/o. Du solltest bevorzugt aus dem Großraum Köln/Bonn/Düsseldorf kommen, oder mobil und öfter in meiner Gegend sein. 

Deine Lust zur Hingabe ermöglicht je nach Veranlagung und „Vorbildung“ folgende SZENARIEN:

A) Du bist noch unerfahren, BDSM Anfängerin, aber neugierig auf eine erste bittersüße Lektion? Dann vereinbaren wir eine Kennenlern-Session mit dem Beast 😈 und natürlich mit Aftercare vom Gentleman. 

B) Du bist keine Anfängerin mehr, aber unbespielt? Nachdem dich das Beast angefixt hat, möchtest du regelmäßig im Rahmen einer vertrauensvollen Spielbeziehung oder diskreten Affäre benutzt werden, willige und verfügbare Sub sein. Oder schlummert da mehr…

C) Sklavin? Suchst du in deiner Unterwürfigkeit einen verantwortungsvollen Herrn? Unter meiner Fittiche wirst du individuell geformt, streng und gerecht erzogen, auf Wunsch vorgeführt und abgerichtet: Dich treibt der Lustschmerz in den Wahnsinn? Schön…das Beast ist ein lächelnder Sadist😈 Du übergibst mir den Schlüssel zu deiner Lust: Mal keusch gehalten, mal gezüchtigt, mal mit Orgasmus-Tortur belohnt, lebst du in sexueller Hörigkeit unter meiner Kontrolle. Du dienst, weil es deine Bestimmung ist und dich glücklich macht.
——————————-
Liebes folgsames „Rotkäppchen“, ich denke du weißt, was jetzt zu tun ist, damit sich „die Schlinge zuzieht“:
MELDE DICH, beschreib dich, deinen Kink, Vorlieben, Tabus und ob eher A,B oder C. Bitte keine Einzeiler…danke! Respekt, Stil und Attraktivität sind gegeben und werden auch vorausgesetzt. Bei echtem (!) Interesse und Sympathie besprechen wir alles diskret und vertrauensvoll.


Ich bin gespannt auf dich, deine Lust zur Hingabe und deine Neugier auf den devoten Rausch… Und nun: Lass mich mit dir spielen!

GentleBeast😈

Kinky Date28 bis 44 Jahre ● 100km um Köln 17.03.2024 - 13.04.2024

Ähnliche Vorlieben wie Busen Fetisch

Viele Menschen tragen Brustbinder, um ihre optische Erscheinung zu ändern. Die Brust wird platt gedrückt und kleiner, dadurch werden die Brüste praktisch unsichtbar. Einige Wenige tragen Brustbinder als eine Art Kostüm, um für eine Weile jemand anderes zu sein oder um in eine bestimmte Rolle zu schlüpfen. Sie befriedigen eine Art Kink oder Fetisch für eine kurze Zeit. Für manche hat es rein ästhetische Gründe, bei anderen ist die Ursache biologisch/psychologisch. Im Prinzip wirken Brustbinder der Dysmorphophobie von Transgender- und Nichtbinären Personen entgegen, bei denen es eine Diskrepanz zwischen dem biologischen und dem tatsächlichen Geschlecht gib, als eine Alternative zu chirurgischen Eingriffen, die sie ablehnen (oder sich nicht leisten können).
Seien wir ehrlich, Leute: Titten sind großartig. Fast jede/r, der sich sexuell zu Frauen hingezogen fühlt, steht auf Titten. Manche mögen sie gerne groß und rund, andere stehen auf kleinere aber sehr feste Titten. Wie überall im Leben, gilt auch hier: Für jedes Töpfchen findet sich ein Deckelchen. Die Damenwelt wusste diesen Umstand schon immer gezielt auszunutzen, indem sie ihr Oberweite raffiniert in Szene zu setzen verstand.
Viele Fetische konzentrieren sich auf den Hintern. Die formidablen Hinterteile werden versohlt, gebissen, geleckt, angebetet und gefickt. Der Arsch ist eine erogene Zone und noch mehr ist er der Anziehungspunkt, der die Aufmerksamkeit des Betrachters auf sich lenkt - unabhängig von Form, Größe oder Geschlecht des betreffenden Hinterteils. Der Hintern ist die erste Wahl für Straf- und Schmerzspiele im BDSM, weil er gut gepolstert ist und ein hervorragendes Ziel bietet. Engl: Butt, Ass, Bum, Bottom, Behind