Hoden

Lass die Glocken schwingen

Hoden - Ballspiele mal anders

Die Vorlieben bezüglich der Hoden sind von Mann zu Mann sehr verschieden. Die Mehrheit der Männer wünscht sich wahrscheinlich eher eine sanfte Stimulation, während manche es definitiv schon etwas härter haben möchten.
Wenn du dich dazu entschließt die Hoden deines Mannes zu quälen, bedenke bitte, dass sie wirklich extrem empfindlich sind. Das gilt auch für einen Hardcore Masochisten. Du willst ihn ja nur ein wenig quälen und lustvoll foltern und nicht dauerhaft beschädigen oder?

Ist ein Fetisch für Hoden seltsam?

Überhaupt nicht komisch. Wenn du Hoden liebst, ist das doch großartig! Genieße deinen Fetisch und habe Spaß, aber vergiss nicht, dass Zustimmung alles ist. Stelle sicher, dass dein Partner damit einverstanden ist, dass du deine Aufmerksamkeit auf seine Murmeln richtest.

Warum mögen manche Leute Tritte in die Hoden?

Es gibt viele Gründe, die sich meist um eine masochistische Schmerzliebe drehen. Vielen geht es weniger um den Schmerz an sich, sondern mehr um die Demütigung. Es ist jedoch wirklich eine der extremeren Praktiken. Deshalb bitte vorher alles absprechen und auch recherchieren, damit nichts schief geht und dein Partner nicht dauerhaft geschädigt wird.

Ist es sicher, Hoden stramm abzubinden?

Bondage ist oft ein Teil der CBT (Schwanz- und Hodenfolter) und kann viel Spaß machen, wenn du ein paar grundlegende Sicherheitsregeln einhältst. Kontrolliere regelmäßig die Blutzirkulation. Befreie die Hoden alle 20-30 Minuten aus der Bondage. Verspürt dein Partner ein Gefühl der Taubheit, oder verfärben sich seine Hoden extrem, brich das Spiel sofort ab. Halte immer eine medizinische Schere bereit, damit du eine Fesselung im Notfall sicher, schnell und schmerzfrei lösen kannst.

Warum befinden sich die Hoden eigentlich außerhalb des Körpers?

Wegen der Temperatur. Bei einer Körperkerntemperatur von ca. 37 °C kann eine Produktion von lebensfähigen Samenzellen nicht stattfinden. Durch die Auslagerung der Hoden wird gewährleistet, dass die Hodentemperatur etwa 3 °C unterhalb der des Körpers liegt, ein ideales Klima für die Samenbildung.
Bei Kälte und bei sexueller Erregung kontrahieren die Muskeln im Hodensack und ziehen ihn näher zum warmen Körper. Ist es dagegen warm, entspannen sich diese Muskeln und der Hodensack hängt locker nach unten. Das garantiert, dass trotz wechselnder Bedingungen im Hoden immer die gleiche Temperatur herrscht.

Fragen & Diskussionen über Hoden

  • Hallo zusammen Ich treffe mich in ein paar Tagen mit meinem neuen Meister. Er hat mich gefragt wie ich zu Peitschenschlägen auf den Hoden stehe. Wollte mal fragen ob hier sich einer a ...
  • Hallo. Ich bin mir nicht sicher, ob das hier richtig verstanden wird und ob mir jemand meine eigentliche Frage beantworten kann, da ich im Internet nichts darüber gefunden habe. Darum erklär ...
  • Hat da jemand Erfahrungen - beziehungsweise kann mir was empfehlen? Wünsche mir das als eine Möglichkeit der Erziehung die über eine Fernbedienung/App gesteuert werden kann. Ich brauche den ...
  • Mitglieder, die nach Hoden suchen

    Ähnliche Vorlieben wie Hoden

    Seien wir mal ehrlich, liebe Geschlechtsgenossen. An unsere Cojones lassen wir selten jemanden ran, denn unsere empfindlichen Klöten sind viel zu wertvoll für gewagte sexuelle Experimente oder nicht? Andererseits ist Hoden Bondage ein absolutes Abenteuer mit einmaligen Empfindungen. Viele Männer lieben diese Spielart, denn das Abbinden der Hoden hilft ihnen den Orgasmus zu kontrollieren und herauszuzögern. Außerdem ist es eine geniale Möglichkeit, die Hoden ins Liebesspiel einzubeziehen. Oft wird Hoden Bondage als ein Element erzwungener Keuschheit eingesetzt, entweder mit einem Seil oder mit speziellen Toys, die eigens zu diesem Zweck entwickelt wurden. Penis und Hoden Bondage wird im Englischen mit dem Sammelbegriff "Cock & Ball Torture" (kurz CBT) bezeichnet.
    Demütigungen wie die Small Penis Humiliation bringt bei erstaunlich vielen Menschen den Motor zum Laufen. Der Wunsch nach Erniedrigung ist wie der Wunsch nach Schmerz Teil einer masochistischen Neigung. Erniedrigung wirkt besonders bei jenen, die D/s (Kurzschreibweise für das Machtgefälle zwischen Dom und sub ) in verschiedenen Facetten mögen und ausleben. Small Penis Humiliation oder zu Deutsch „Kleiner Penis Erniedrigung“, ist eine sehr spezielle Form dieses Fetischs. Wenn du das Gefühl hast, den üblichen Ansprüchen an eine „normale“ Anatomie nicht gerecht zu werden und dich dieses Gefühl erregt, solltest du unbedingt weiterlesen, denn SPH ist vielleicht dein Ding.
    Doktorspiele gehören wahrscheinlich zu den beliebtesten und bekanntesten sexuellen Rollenspielen. Und damit meinen wir nicht die unschuldige Variante, wie sie von Kindern auf der ganzen Welt gerne gespielt wird. In der Kink-Community sind Doktorspiele aus vielen Gründen sehr populär. Sie laden zum Experimentieren ein, auch mit ungewöhnlicheren sexuellen Praktiken. Doktorspiele sind ein guter Startpunkt für verschiedene Machtdynamiken. Die Kontrolle des Patienten/der Patientin, Fixierung mit Bondage, Untersuchungen mit antiquiert wirkendem medizinischen Geräten. Nicht zuletzt gibt es die Möglichkeit scheinmedizinischer Behandlungen wie z. B. Klistiere. Ohne große Apparaturen und aufwendiges Spielzeug eignen sich Doktorspiele auch zum Einstieg in Fetisch Rollenspiele. Dazu reicht ein einfacher weißer Kittel, und etwas schauspielerisches Talent.