Körperbehaarung

Haarige Angelegenheit

Körperbehaarung: Behaarte Rücken, Spalten und Hügel

Nimmt man die derzeitigen Modestandards als Maßstab, gilt Körperbehaarung eher als unattraktiv. Eine Mode, die schon in der Antike existierte. Die Griechen glaubten, Götter seien haarlos und rein, während reiche römische Patrizier sich von Sklaven durch Intimrasur und Wachs jegliches Körperhaar entfernen ließen. Auch im Mittelalter wurde die Körperbehaarung meist komplett entfernt.
Doch ist das keinesfalls immer und überall so gewesen. So galten in vielen Regionen dieser Welt starke Körperbehaarung, besonders im Brust- und Schambereich, als Zeichen von Stärke und Fruchtbarkeit. In Ostasien, wo die Menschen generell weniger stark behaart sind, war und ist es Mode die Körperhaare zu belassen, wie sie sind. So kann man in ostasiatischen Ländern sogar Brust- und Schamhaartoupets kaufen.
Während der 60er und 70er Jahre verbreite sich in den westlichen Staaten die Mode des freien und wilden Wuchses der Körperbehaarung. Besonders verpönt war die Intimrasur. Doch als die Hippiekultur sich dem Ende neigte, starb diese Abweichung mit ihr.

Ich stehe auf Männer mit Bart. Ist das ein Fetisch?

Meistens ist es eher eine normale persönliche Präferenz. Machen dich allerdings die Bärte unabhängig von dem Mann heiß und nervös, kann es sich vielleicht um einen Fetisch handeln. Solange dir alles Spaß macht, ist aber auch dann nichts daran nichts auszusetzen.

Körperbehaarung: Intimrasur ja oder nein?

Es liegt ganz bei dir! Was liebst du? Möchtest du glatt und rein sein oder magst du es gerne buschig an dir selbst? Wenn du Spaß an einer Intimrasur hast, nur zu. Wichtig ist allein dein eigenes Körpergefühl. Allerdings kann es sehr lustvoll sein, die Körperbehaarung gemeinsam mit dem Partner zu entfernen. Vielleicht möchte er/sie sogar eine Intimrasur an dir durchführen. Du lehnst dich zurück, machst es dir gemütlich und schließt die Augen. Wenn du sie wieder aufmachst bis du untenrum ganz rein und glatt, wie ein Kinderpopo.

Sind behaarte Rücken attraktiv?

Mode ändert sich mit der Zeit und je nach Region, egal ob es um Kleidung, Schmuck oder um die Körperbehaarung geht. Unabhängig vom gesellschaftlichen Druck und der Erwartung, auf eine bestimmte Weise auszusehen, gibt es Menschen, die Rückenhaar sehr attraktiv finden, und andere, die sich überhaupt nicht für den Zustand von Körperbehaarung interessieren.

Ich liebe Achselhaare, ist das komisch?

Nicht wirklich, nein. Es gibt eine Mode für glatte, haarlose Achselhöhlen, vor allem für Frauen, aber normalerweise haben die Leute etwas Körperbehaarung unter den Achseln, sodass es vollkommen natürlich ist. Mach dich nicht verrückt wegen der bisschen Körperbehaarung in deinen Achseln oder denen deines Partners.

Fragen & Diskussionen über Körperbehaarung

  • Hallo zusammen, ich fühle mich unheimlich unwohl mit meiner Körperbehaarung. Auch wenn meine Frau meint, es sei schön kuschelig, finde ich, dass es in Kombination mit Dessous unmöglich aussieht und e ...
  • Körperbehaarung

    Ich habe mich jetzt ein wenig durchs Forum gelesen und immer wieder kommt irgendwo das Thema Körperbehaarung vor. Ich persönlich mag stark behaarte Oberkörper. Ich mag den Anblick und Brust und Bauch ...
  • Es ist Movember auf Fetisch.de und wir wollen diese Zeit nutzen, um etwas Gutes zu tun. Deshalb spenden wir 10% von jedem Upgrade, das ihr im November über unsere Movember-Promotion macht, an die Move ...
  • Mitglieder, die nach Körperbehaarung suchen

    bin 64 170 65 kg bisexuell Veranlagt, verheiratet, Arbeitslos, Mobil, kein Taschengeld Jäger, habe von Natur aus wenig Körperbehaarung, bin nach Absprache besuchbar. DOCH - in meinem Haushalt leben drei Katzen und ein Hund. (Allergie) Dennoch ist die Wohnung sauber.
    Ich finde Vomit - Puke - Kotzen - NS - sehr interessant. Ich suche hier den passenden Partner um den Fetisch auszuleben. Ich bin auch DWT und möchte mich gerne wie eine Frau einem Mann hingeben und auch wie eine Frau die Wünsche des Mannes erfüllen. Ich suche - Einen - Mann mit dem ich meinen Fetisch ausleben kann und langsamen genüßlichen Männer - Sex in Dauerfreundschaft genießen kann.
    Ja, ich weiß mein Fetisch ist sehr erniedrigend, setzt viel Vertauen voraus. Es ist sehr schwer einen passenden Partner zu finden welcher diesen Fetisch auch mit Respeckt auslebt.
    Wenn Sie möchten können wir und gerne treffen um zu schauen ob wir als Fetisch Partner zusammen kommen.
    Ich begegne den Menschen mit Respekt - und - möchte auch trotz des Fetsch' respektiert werden.

    Was ich nicht suche,
    sind ungepflegte Männer-Männer mit Bart im Gesicht-dicke Männer-große Männer über 180cm und 110 kg. Intim rasiert ist für mich selbstverständlich. Männer die nur einmal kommen wollen und dann auf Nimmerwiederseh'n.
    Ganz WICHTIG was meine Person betrifft - I C H - B I N - I M P O T E N T.

    Haben Sie Interesse mich Kennenzulernen
    ich wohne in Homburg, bin Verheiratet, Mobil, nach Absprache besuchbar,
    vielleicht kommen wir zusammen.
    Viele Grüße, DWTCarla

    Kinky Date55 bis 90 Jahre ● 25km um Homburg vor 3 Wochen

    Ähnliche Vorlieben wie Körperbehaarung

    Wer liebt es nicht, dieses samtweiche Gefühl in den Fingerspitzen, wenn man sie über zarte, glatte Haut gleiten lässt? Wenn du jedoch darauf abfährst, das Haar zu rasieren oder rasieren zu lassen, dann hast du wahrscheinlich einen Rasur Fetisch. Ungewöhnlich ist das nicht und in vielen Fällen haben Menschen mit Rasur Fetisch eine Vorliebe für ganz bestimmte Körperpartien. An der Spitze der Hitliste stehen natürlich Genitalien, Achseln und (beim Mann) die Brust. Bei manchen erstreckt sich der Rasur Fetisch sogar über den gesamten Körper und für einige ist die Rasur des Kopfes der ultimative Kick.
    Bei vielen Fetischen und Kinks besteht der Reiz darin, soziale Konventionen zu überschreiten und die Grenzen gesellschaftlicher Tabus mindestens anzukratzen oder sie zu sprengen. Da sich in den westlichen Gesellschaften viele Tabus in Bezug auf unsere Körper entwickelt haben, insbesondere bezüglich Körperpartien mit Haarwuchs, gibt es natürlich die entsprechenden Fetische. Einer davon ist der Achselfetisch. Die Vorstellung, die Achseln von jemanden zu schnuppern, sie zu lecken oder gar zum Verkehr zu nutzen, mag für die meisten Menschen grenzwertig sein oder sogar Ekel hervorrufen. Und genau deshalb finden manche Menschen diese Vorstellung erregend. Einige bevorzugen die Achseln des Partners / der Partnerin unrasiert oder/und ungewaschen während andere ihren Achselfetisch lieber mit einer süßlicheren Note ausleben. So oder so musst du mit deinem Partner darüber sprechen, um diese besondere Fantasie auszuleben.
    Immer mehr Menschen tragen Intimschmuck. Männer lassen sich ein sogenanntes Prinz-Albert-Piercing stechen, das durch die Harnröhre geht. Bei Frauen gibt es mehrere Favoriten beim Intimpiercing: Klitorisvorhaut-, Klitoris und das Schamlippenpiercing. Unabhängig davon, für welche Art Intimpiercing du dich entscheidest, ist es wichtig, dass du damit vorsichtig umgehst und für gute Hygiene sorgst.