Piercings

Zungen-, Nippel-, Genital- oder Gesichtspiercing?

Das Piercing - Metallschmuck als bleibende Erinnerung

Piercings sind ein typisches Merkmal vieler Looks und Subkulturen – aber Piercing ist auch ein ganz allgemeiner Fetisch, der zum Teil permanente wie temporäre Piercings an verschiedenen Körperstellen beinhalten kann. Viele Menschen tragen ein Piercing nur als Schmuck, während es für andere auch viel mehr sein kann. Manche Piercings dienen unmittelbar der Stimulation während sie in BDSM Beziehungen auch genutzt werden, um den oder die Sub zu markieren.

Was sind Nadelspiele? 

Beim Needle Play – oder Play Piercing – geht es um das Durchstechen oder Einstechen mit bzw. von Nadeln. Hierbei sollte nie tiefer als 1 cm gestochen werden und nur medizinische Nadel verwendet werden. Regionen, in denen einfach zu viele Nervenstränge verlaufen (z.B. Hände, Gesicht) sollten tabu sein! Diese Praktik kann sehr intensive Gefühle auslösen und eine wunderschöne Erfahrung sein, aber sie ist als Spontan-Aktion nicht geeignet, sondern will umsichtig geplant und verantwortungsvoll umgesetzt sein.

Verbessern Piercings in der Zunge meine Blowjob-Technik?

Wenn du erwägst deine Zunge zu piercen, nur um bessere Blowjobs geben zu können, lohnt es sich wahrscheinlich nicht. Manche Piercings verbessern tatsächlich den Blowjob, jedoch ist der Effekt sehr gering. Viel einfacher (und gewinnbringender) ist es also die Blowjob-Technik zu verbessern. Hast du jedoch schon ein Piercing in der Zunge, kannst du es fantasievoll beim Blowjob einsetzen.

Ist ein Piercing in der Zunge gut beim Cunnilingus?

Wenn du erwartest, dass die Damenwelt, dir zu Füßen kniet, weil du ein Superduper Mösenlecker wirst, liegst du leider falsch. Dieses Piercing wird dich beim Cunnilingus nicht vom Loser zum Winner machen, aber es kann dir schon helfen, den Kitzler auf neue Weise zu kitzeln.

Stimmt es, dass Klitoris Piercings stimulierend wirken?

Das Klitoris Vorhaut-Piercing ist eines der häufigsten Intim-Piercings bei Frauen, da der Schmuck direkt auf der Klitoris aufliegen kann und es beim Sex zu erhöhter Stimulation führt. Diesen Vorteil machen sich viele Frauen zunutze.
Einige Frauen berichten von einer Überreizung oder Desensibilisierung ihrer Klitoris nach einem Piercing. Jedoch empfinden die meisten Frauen Klitoris Piercings als sehr stimulierend. In der Regel wird dabei nur die Klitorisvorhaut durchstochen, was sowohl horizontal (KVH) als auch vertikal (KVV) möglich ist. Besonders intensiv ist die Stimulation durch das Piercing übrigens bei einer Kombination von KVV und KVH Piercings.

Fragen & Diskussionen über Piercings

  • Piercings - lassen oder weg?

    Ich habe seit gut anderthalb Jahren Nippelpiercings. Das erste Jahr haben sie mir einige Probleme bereitet. Entzündung, Milcheinschuss, einreißen und sowas. Mittlerweile sind die Probleme fast weg, ...
  • Piercings

    Intimpiercings ist sehr schön und auch geil. Habt ihr Piercings? Wenn ja wo und warum gerade da, wenn nein, warum habt ihr kein Piercing? ...
  • Hi, ich will mir einen PA stechen lassen. Mich reizt der Gedanken ihn mir während einer Session steche zu lassen. Was haltet ihr davon? Wer hat sich schon einmal während einer Spielsession ein Pi ...
  • Mitglieder, die nach Piercings suchen

    Ähnliche Vorlieben wie Piercings

    Tattoos sind einfach geil und sie werden immer häufiger mit Fetischen, Kinks oder sogar BDSM in Verbindung gebracht. Viele Menschen lieben Tattoos. In Deutschland hat inzwischen jeder Fünfte mindestens ein Tattoo. Dabei sind Tattoos (wie auch Piercings) beim weiblichen Geschlecht besonders beliebt. Bei den 25 bis 34-jährigen Frauen hat inzwischen die Hälfte ein Tattoo. Tattoos gelten als attraktiv. Allgemein werden sie als Symbol für sexuelle Aufgeschlossenheit angesehen – auch von nicht tätowierten Menschen. In Umfragen zeigt sich immer wieder, dass Menschen mit Tattoos ein erfülltes Sexualleben führen.
    Jeder Mensch hat Adern und Venen, aber nicht bei jeder/jedem sind diese auch sichtbar. Man unterscheidet zwei Arten von Blutgefäßen im menschlichen Körper: Die Adern beziehungsweise die Arterien transportieren das sauerstoffreiche Blut vom Herzen weg in den Körper, während die Venen das sauerstoffarme Blut zurück zum Herzen schaffen. Sämtliche Blutgefäße eines einzigen Menschen, inklusive der sehr dünnen Kapillaren, haben zusammen gelegt eine Länge von circa 100.000 (einhunderttausend) Kilometern. Die fünf bis sieben Liter Blut eines Menschen werden täglich 2.000- mal durch seinen Körper gepumpt. Dass Venen unterhalb der Haut bläulich erscheinen, hängt nicht damit zusammen, dass sie sauerstoffarmes Blut transportieren. Es liegt vor allem daran, dass rotes Licht langwelliger ist und tiefer in die Haut eindringt und somit vom dunklen Blut der Venen absorbiert wird, sodass diese blau erscheinen. Beim Adern Fetisch geht es meist um Aussehen und das Gefühl der Arterien, die bei der anderen Person sichtbar sind. Arterien und Venen bilden sichtbare Grate, was für Menschen, mit einem Adern Fetisch besonders attraktiv erscheint.
    Kratzen beim Sex ist extrem beliebt. Entweder als Mittel zur Steigerung der sexuellen Anspannung oder als unbewusste Reaktion auf große Leidenschaft. Für manche Menschen ist Kratzen ein Teil ihres BDSM. Das Kratzen zählt wie andere BDSM-Praktiken zum sogenannten Sensation Play. Echte Fans vom Kratzen nutzen sogar spezielle Spielzeuge wie das Nadelrad oder den Vampirhandschuh. Probiere es doch einfach aus. Fange mit den Fingernägeln an und, wenn du Spaß dran hast, kaufst du dir kratziges Spielzeug.