Squirting

Alles über die weibliche Ejakulation

Lass sie spritzen

Es gibt viele Diskussionen darüber, was genau das Squirting ist, wer es kann und wie es ausgelöst wird. Einige Frauen können es, wenn sie einen Orgasmus erreichen. Das Squirting ist für manche ein Fetisch. Wenn du herausfinden, willst, ob du es kannst, musst du vor allem versuchen dich zu entspannen, denn du kannst es nicht erzwingen

Männer, die auf Squirting stehen Alle Männer

Fflyer

Fflyer

Mann (48)    187 cm, 75 kg

BDSM Lovers, Kinky Dates, Freunde, Affäre, Beziehung, Swinger, Fototausch, Cybersex, Clubs & Events, Networking

Karlsbad, Deutschland

BeiFetischDe

BeiFetischDe

Mann (43)    184 cm, 81 kg

BDSM Lovers, Kinky Dates, Freunde, Affäre, Beziehung

München, Deutschland

Moe634

Moe634

Mann (36)    182 cm, 82 kg

BDSM Lovers, Kinky Dates, Freunde, Affäre, Swinger, Fototausch, Cybersex, Clubs & Events, Networking

Wesel, Deutschland

amar2013

amar2013

Mann (62)    174 cm, 70 kg

BDSM Lovers, Kinky Dates, Freunde, Affäre

Freiburg im Breisgau, Deutschland

Torben81

Torben81

Mann (37)    186 cm, - kg

BDSM Lovers, Kinky Dates, Affäre, Beziehung

Bleckede, Deutschland

Passion

Passion

Mann (28)    186 cm, 75 kg

BDSM Lovers, Kinky Dates, Freunde, Affäre, Fototausch, Cybersex, Networking

Gießen, Deutschland

Frauen, die auf Squirting stehen Alle Frauen

ShivaFox

ShivaFox

Frau (30)    159 cm, 50 kg

Freunde

Berlin, Deutschland

JenniferJJ

JenniferJJ

Frau (19)    175 cm, 68 kg

Fototausch, BDSM Lovers, Kinky Dates, Affäre

Riesa, Deutschland

BabylonDG

BabylonDG

Frau (35)    158 cm, 58 kg

Beziehung, Kinky Dates

Kempten (Allgäu), Deutschland

Tina_Boosom

Tina_Boosom

Frau (51)    168 cm, 71 kg

BDSM Lovers

Bonn, Deutschland

cherrilein

cherrilein

Frau (27)    158 cm, 72 kg

BDSM Lovers, Kinky Dates, Cybersex, Clubs & Events

Herne, Deutschland

Jasmin290586

Jasmin290586

Frau (32)    168 cm, 76 kg

BDSM Lovers, Kinky Dates, Affäre, Cybersex

Bremen, Deutschland

Paare, die auf Squirting stehen Alle Paare

Jeanka

Jeanka

Frau/Mann (29/28)    173/188 cm, 65/75 kg

BDSM Lovers, Kinky Dates, Swinger

Langgöns, Deutschland

strict_submission19

strict_submission19

Frau/Mann (41/38)    174/187 cm, -/- kg

BDSM Lovers, Kinky Dates, Freunde, Clubs & Events

Duisburg, Deutschland

paar4xfun

paar4xfun

Mann/Frau (41/46)    190/165 cm, 90/95 kg

Kinky Dates, Swinger

Schönberg (Holstein), Deutschland

PaarBSH

PaarBSH

Frau/Mann (56/56)    165/162 cm, -/75 kg

Affäre, Hausfreund, Kinky Dates, Clubs & Events, BDSM Lovers

Bad Harzburg, Deutschland

nightgames

nightgames

Frau/Mann (49/48)    165/170 cm, 65/73 kg

BDSM Lovers, Kinky Dates, Affäre, Beziehung, Swinger, Clubs & Events

Friedrichshafen, Deutschland

TorstenMel

TorstenMel

Frau/Mann (48/50)    168/170 cm, 52/88 kg

Affäre, Freunde, Swinger, Fototausch, Hausfreund, Kinky Dates, Clubs & Events, BDSM Lovers

Saarbrücken, Deutschland

 Können alle Frauen ejakulieren?

Leider weiß man es noch nicht mit absoluter Sicherheit, denn der weibliche Orgasmus stand bisher nie im Fokus von Forschern und Wissenschaftlern.
Es gibt Studien, die behaupten, dass alle Frauen das Squirting lernen können. Andere behaupten das Gegenteil. Ebenso rätselhaft ist es zur Zeit auch noch, was das Squirting eigentlich genau ist. Es gibt Forscher die meinen, dass die Flüssigkeit, die beim Squirting freigesetzt wird, reiner Urin sei. Andere glauben es sei ein Gemisch aus Scheidensekret und Urin. Die zur Zeit beste These ist die, dass das Squirting aus den so genannten Skene-Drüsen stammt.
Die Zeit, bis die Wissenschaft es herausfindet, kannst du nutzen, eigene Forschungen zum Thema Squirting anzustellen

Wie geht das Squirting?

Du bist neugierig und willst mit deiner Partnerin ausprobieren, ob du ihr den geheimnisvollen Saft entlocken kannst. Hier sind ein paar Tipps, die euch beim Squirting helfen können:
1.Keine Luftschlösser bauen, damit setzt du dich und die Partnerin nur unter Druck. Entspannt euch, geht es gemütlich an und lasst euch überraschen.
2. Wir empfehlen den Toilettengang vor dem Squirting. Mit leerer Blase funktioniert es besser. 3. Bestimmte Workouts trainieren die so genannten Kegelmuskulatur im Unterleib. Mit regelmäßigen Übungen kannst du sie stärken und lernst sie besser zu kontrollieren.
4. Finde den G-Punkt! Die Stimulation des G-Punkts ist der Schlüssel zum Spritzen. Taste mit gekrümmten Fingern in Richtung Bauchdecke. Der G-Punkt hat eine sehr prägnante Textur. Es ist der Bereich, dessen Gewebe sich deutlich rauer anfühlt.
Stimuliere dieses Gebiet mit den Fingerspitzen. Manche Frauen mögen sanften Druck, andere heftige Bewegungen. Verlass dich auf dein Gefühl und achte auf das Feedback. Du kannst mit absoluter Sicherheit davon ausgehen, dass deine Partnerin es dich merken lässt, wenn du den richtigen Takt gefunden hast. Übrigens gibt es auch Toys, die speziell für G-Punkt-Stimulation entwickelt wurden.
5. Einige Frauen benötigen zum Spritzen zusätzlich die Stimulation der Klitoris. Da du (vermutlich) leider kein Oktopus bist, und dir in dieser Situation Gliedmaßen und/oder die nötige Koordination fehlt, kannst du es mit dem Mund versuchen. Oder du benutzt einen speziellen Klitoris-Vibrator.
6. Leg Handtücher bereit oder wenn ihr ganz sicher gehen wollt, probiert es lieber im Bad. Neulinge sind oft erstaunt, über die Mengen, die manche Frauen abspritzen können.

Ist Squirting ein Tabu?

Nein, aber manche machen es zu einem. Viele Menschen haben immer noch Probleme offen über Sexualität zu sprechen. Frauen schämen sich, meist aus Unkenntnis. Die Ahnungslosigkeit mancher Männer macht es nicht besser. Dabei ist es eigentlich ein Kompliment, wenn man es schafft die Frau zum Abspritzen zu bringen, oder?

Wie viel squirtet eine Frau normalerweise?

Das unterscheidet von Frau zu Frau. Manche spritzen jedes mal sehr heftig und sondern eine Menge ab, mit der man ein Wasserglas füllen können. Andere bringen es auch unter größten Mühen nur auf einige Tröpfchen. Weder sollte die Menge noch die Häufigkeit in deinem Fokus stehen, sondern allein der Spaß.

Fragen & Diskussionen über Squirting

  • Also ich liebe es, wenn es nur so aus mir heraus sprudelt und da ich Bi bin auch bei einer anderen Frau und sie mich nass spritzt mit ihrem Saft. Das Gefühl des Orgasmus beim spritzen ist gigantisch ...
    • 85 Antworten
      • 29
      • Gefällt mir
  • Mitglieder, die nach Squirting suchen

    Ich suche die devote Sie, das devote Paar, das Cuckold Paar die Lust auf extreme Dehnungsspiele haben bei denen es sehr gerne nass zugehen soll. We...

    BDSM Dating200km um Wilhelmshaven

    Hallo habe mal eine Frage suche schon als eine Frau für face sitting farting ns squirting findet man hier auch Frauen für reale treffen um seine lu...

    BDSM Dating18 bis 55 Jahre ● 500km um Gießen

    Ähnliche Vorlieben wie Squirting

    Weibliche Ejakulation
    Manche Frauen können ganz einfach ejakulieren, wenn sie kommen. Genau wie beim männlichen abspritzen, kann es in Menge, Kraft und Konsistenz variieren. Von einigen wird diese Ejakulatio...
    Orgasmuskontrolle
    Man bezeichnet es als Orgasmuskontrolle, wenn der dominante Partner bestimmt, wann und ob der/die Sub kommen darf. Dieser tiefgehende Verlust der sexuellen Selbstbestimmung ist etwas, ...
    Oralsex
    Egal, ob du eher oral genießen oder oral verwöhnen willst, die Möglichkeiten sind beim Oralsex endlos. Der Trick besteht darin, nicht zu vergessen, dass jeder anders ist. Was die eine P...
    Cunnilingus
    Cunnilingus - Lecken für Anfänger und Fortgeschrittene! Frauen wissen: Ein Mann (oder eine Frau?), der richtig lecken kann, ist Gold wert! Man kann es aber niemandem übel nehmen, wenn e...
    Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.