Unbeschnitten

Du magst unbeschnittene Schwänze?

Unbeschnitten - Schwanz ist Schwanz!

In den USA begann man ab dem 19. Jahrhundert Neugeborene zu beschneiden. Das Thema Sex war tabuisiert und man hoffte durch Beschneidung die Jungs vom Masturbieren abzuhalten oder es zu erschweren. Unter den westlichen Ländern ist die USA mit einer Beschneidungsquote von je nach Jahrgang bis zu 70% eine Ausnahme, aber auch dort geht der Trend nach unten. In manchen Religionen soll die Beschneidung von männlichem Nachwuchs die Bindung mit Gott festigen und wird rituell praktiziert. Im Judentum am achten Tag nach der Geburt, im Islam in er Regel zwischen dem siebten und zehnten Geburtstag.

Unbeschnitten oder beschnitten – merken Frauen den Unterschied?

Manche Frauen haben eine mehr oder weniger deutliche Vorliebe für beschnitten oder unbeschnitten. Diese ist jedoch meist optisch begründet. Beim Sex bemerkt kaum eine Frau einen Unterschied. Dennoch liegen in Umfragen „unbeschnitten“ immer deutlich vor „beschnitten“. Manchmal wird bei der Beschneidung die Vorhaut komplett entfernt, sodass die Penetration für beide unangenehmer sein kann. Beim unbeschnittenen gleitet der Penis in seiner Schafthaut und vermindert die Reibung.

Unbeschnitten oder beschnitten – wie ist es mit der Hygiene?

Egal ob beschnitten oder unbeschnitten, eine gründliche Hygiene ist die Grundvoraussetzung für ein glückliches Sexualleben. Bist du unbeschnitten, musst du etwas gründlicher sein, die Vorhaut ganz zurückziehen und gründlich waschen.

Was ist eigentlich Smegma?

Smegma ist eine weiße bis hellgelbe Substanz am Geschlechtsorgan des Menschen. Das „Smegma praeputii“ des Mannes wird auch Vorhauttalg genannt. Es besteht aus dem Talg der Vorhautdrüsen, das außerdem Urin- und Spermarückstände enthalten kann. Das Smegma bildet sich beim Mann zwischen der Vorhaut und der Eichel am Penis. Davon ist der Penis also dann besonders betroffen, wenn er unbeschnitten ist. Mit bloßem Auge sichtbare Ansammlungen von Smegma können sich vor allem bei mangelhafter Intimhygiene bilden. Durch bakterielle Besiedlung des Smegmas bildet sich zudem ein intensiver und unangenehmer Geruch. Auch findet eine bakterielle Zersetzung des Smegmas statt, was zur Bildung hautreizender Abbauprodukte führt und die Neigung zu Entzündungen erhöht oder zu chronischen Entzündungszuständen führt.

Fragen & Diskussionen über Unbeschnitten

  • Beschnitten oder Unbeschnitten?!?

    Hallo Leute, Hab da ne kleine Frage?!? Ich bin 30 & Lasse mich jetzt erst Beschneiden. Jemand da, der sich auch nachträglich beschneiden lassen hat & wie es is?!? Und wer von euch, is so ...
  • Mitglieder, die nach Unbeschnitten suchen

    Ähnliche Vorlieben wie Unbeschnitten

    In manchen Ländern ist die Beschneidung die Norm. In den USA sind deshalb nach Studien 70 % aller Männer beschnitten, während es in Deutschland etwa 10 % oder weniger sind. US-amerikanische Kinderärzte sprechen sich mehrheitlich für die Beschneidung im Säuglingsalter aus medizinischen Gründen aus. Nach ihrer Meinung sinkt durch die Beschneidung das Risiko für Infektionen im Harntrakt, Peniskrebs und sexuell übertragbare Krankheiten. Weltweit geht man davon aus, dass etwa 30 % der Männer beschnitten sind, allerdings oft nicht aus medizinischen, sondern aus religiösen Gründen.
    Die Vorlieben bezüglich der Hoden sind von Mann zu Mann sehr verschieden. Die Mehrheit der Männer wünscht sich wahrscheinlich eher eine sanfte Stimulation, während manche es definitiv schon etwas härter haben möchten. Wenn du dich dazu entschließt die Hoden deines Mannes zu quälen, bedenke bitte, dass sie wirklich extrem empfindlich sind. Das gilt auch für einen Hardcore Masochisten. Du willst ihn ja nur ein wenig quälen und lustvoll foltern und nicht dauerhaft beschädigen oder?
    Ein Penis Gag ist das perfekte Mittel, wenn man jemanden schnell und effektiv zum Schweigen bringen will. Zudem haben Penisknebel den angenehmen Nebeneffekt, dass ihr Einsatz mit einer gewissen Erniedrigung einhergeht. Während ein normaler Knebel meist rund ist, hat der Penis Gag, wie der Name schon vermuten lässt, die Form eines Penis. Es ist viel einfacher einen Ballknebel mit der Zunge aus dem Mund herauszudrücken und es ist schwerer einen Ballknebel fest zu verzurren. Beim Penisknebel ist das Befestigen ganz einfach und ihn loszuwerden ist praktisch unmöglich. Es ist schon etwas anderes ob man dem/der Sub einen normalen Knebel verpasst oder einen Penis Gag. Manchmal werden Penisknebel für das Training von Deep Throat verwendet.