Gangbang

Entdecke mehr über Gangbangs

Willst du die ganze Aufmerksamkeit?

Die klassische Situation für den Gangbang, ist die der Frau, die von einer Gruppe von Männern gleichzeitig gefickt wird. Es ist wahrscheinlich, dass es eine doppelte oder sogar dreifache Penetration gibt. Oft endet der Gangbang in einer intensiven Spermadusche (Cumshot/Bukkake). Natürlich gibt es Variationen dieses Themas auch für alle anderen sexuellen Ausrichtungen und Genderidentitäten. Der Kernpunkt bleibt jedoch immer gleich: Eine Person steht im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Bei vielen BDSMlern ist dieser Fetisch weit verbreitet, da der Gangbang die Möglichkeit impliziter Demütigung bietet. Mithin ist schon die Teilnahme an einem Gangbang ein Aspekt sexueller Erniedrigung. Eine Person liefert sich aus, sie ist das Objekt der Lust und die anderen können/sollen sich an ihr befriedigen.

  Was ist ein Gangbang?

Gruppensex, wobei die Gruppe meist aus einer Frau und vielen Männern besteht. Das Wort kommt aus dem englischen und bedeutet eigentlich "Überfall einer Bande".

Worin unterscheiden sich der Gangbang und eine Orgie?

Bei einer Orgie können Mitglieder Sex mit nur wenigen oder allen Personen im Raum haben – alles kann, nichts muss. Im Gegensatz konzentriert sich der Sex beim Gangbang auf eine einzige Person.

Gangbang und Sicherheit?

Willst du im Mittelpunkt stehen? Dann stelle sicher, dass du alle Teilnehmer kennst und ihnen vertrauen kannst. Besprich vorher deine Tabus, deine weichen und harten Limits. Lege ein Safeword und nonverbale Signale fest (falls du geknebelt wirst oder aus anderen Gründen nicht sprechen kannst). Ideal ist es, wenn du einem oder mehreren der Teilnehmer explizit die Verantwortung überträgst. In einem BDSM Szenario ist das üblicherweise dein Dom, der sicherstellt, dass kein Teilnehmer deine Grenzen überschreitet und man dir nicht zu viel zumutet. Bei einem Gangbang kann es manchmal wild zugehen. Du musst von Anfang an klar kommunizieren, was geht und was nicht.

Wie organisiere ich eine Gangbang-Party?

Du brauchst eine Gruppe von Gleichgesinnten und einen Ort, an dem der Gangbang stattfinden kann. Ideal ist ein Swinger-, BDSM- oder Sexclub. Dort gibt es spezielle Räume mit speziellem Mobiliar und man hält Kondome und Gleitmittel bereit. Der Gangbang gehört zu den Fetischen, die genau besprochen werden müssen und die viel Planung benötigen, deshalb darfst du nichts überstürzen und musst alles genau besprechen.

Fragen & Diskussionen über Gangbang

  • Autor Haradark Oliver hat mich zu einem Gangbang mit seinen Kumpels überredet Samstag Abend 18.45 Uhr vor der Tür eines Hochhauses. Ich trage einen langen Mante ...
  • Endlich kam das bestellte Paket mit den neuen Mädel-Klamotten! Mit dabei war ein niedliches Rotkäppchenoutfit, das ich mir bestellte, weil es wirklich sehr girly und süß war. Ich probierte die ...
  • Sie hatte 6 Orgasmen und man merkte ihr an, dass es langsam ne Qual wurde gefickt zu werden und ggf. Nochmals zum Orgasmus zu kommen. Ich saß neben ihr, betrachtete sie und strich ihr sanft über die ...
  • Mitglieder, die nach Gangbang suchen

    Der Gangbang findet in einer schönen Hotelsuite in der Münchner Innenstadt statt. Wenn Ihr interessiert seid, an unserem tabulosen Date teilzunehmen, dann sendet mir bitte eine aussagekräftige Nachricht.

    Die Lady erwartet euch ans Bett :bed: gefesselt, geknebelt und mit verbundenen Augen bereit zur Benutzung. Sie erhofft sich eine härtere Gangart. Trotzdem will sie mit Respekt behandelt werden.

    Wir suchen etwa 10 - 25 Männer:

    • Für alle Teilnehmer gilt eine Alteruntergrenze von 40 Jahren (ohne Ausnahme).
    • Die Figur sollte ein vernünftiges Maß zwischen Körpergröße und Gewicht haben. Ein Sixpack ist aber definitiv keine Voraussetzung. Ein durch Bier geformter Körper definitiv kein Grund zur Ablehnung.
    • Ihr solltet Teamplayer sein. Bei so vielen Teilnehmern müsst ihr auch andere mal ran lassen.
    • Wer eine Bestätigung beibringt, dass er weder HIV noch eine andere Sexualkrankheit hat, den erwarten einige Vergünstigungen während des Events.

      Das ist eine Veranstaltung ohne finanzielle Interessen. Je nach anfallenden Unkosten verlangen wir eine Beteiligung zwischen 20€ und 50€. Wir stellen Kondome, Gleitgel, einige Getränke und Snacks zur Verfügung. Falls ihr Vorort duschen wollt, bitte selbst Handtücher mitbringen. Ansonsten erwarten wir von allen Teilnehmern natürlich perfekte Körperhygiene.

      Eingeladen werden nur Profile entweder mit für uns freigeschalteten aussagekräftigen Bildern oder mit Bildern gesendet per PN!

      Das genaue Datum legen wir noch fest. Die Auserwählten bekommen das Datum die Location per PN mitgeteilt.

      Bitte(!!!) melde dich nur an, wenn du wirklich erscheinen wirst. Ansonsten wird anderen die Möglichkeit genommen, teilzunehmen. Sollte was dazwischen kommen, einfach früh genug Bescheid geben und absagen.

      Dresscode: Come as you are.

    BDSM Play Partner40 bis 65 Jahre ● 25km um München 09.04.2024 - 26.04.2024

    Ähnliche Vorlieben wie Gangbang

    Dreier sind noch lange nicht das Ende der Fahnenstange, wenn es um die Zahl der Sexpartner geht, mit denen man sich vergnügen möchte. Sex mit vier oder mehr Personen wird oft als ""Gruppensex"" bezeichnet und davon gibt es sehr viele verschiedene Formen. Populär ist zum Beispiel der Gangbang, bei dem eine Frau, oder auch ein Mann, im Mittelpunkt mehrerer (vieler) Männer steht. Natürlich gibt es das auch umgekehrt beim sogenannten Reverse Gangbang. Dann gibt es noch die Orgie, ein mehr oder weniger wildes Durcheinander, bei dem jede mit jedem. Menschen jeden Geschlechts, jeder Identität und jeder Orientierung können Gruppensex genießen, denn es ist eine großartige Möglichkeit, dunklere und verdorbene Fantasien auszuleben. Safer Sex ist in Gruppensituationen noch viel wichtiger, da die Chance, sich hierbei etwas einzufangen, noch größer ist, als beim Vergnügen zu zweit.
    Es gibt keine "offizielle" Definition von BDSM. Solange du und dein Partner glücklich seid mit dem, was ihr in eurem Schlafzimmer (und wo immer sonst) tut, ist alles in Ordnung. Viele sind mit Stolz Mitglied der BDSM Community, andere wehren sich dagegen, in diese Schublade gesteckt zu werden. Wer jedoch in seiner Sexualität Fetische auslebt, die mit Fesseln, Schläge, Schmerzen und Unterwerfung zu tun haben, der betreibt zumindest dem Prinzip nach BDSM.
    In seiner typischen Konstellation bedeutet der MMF Dreier, dass zwei Männer es mit einer Frau treiben. Möglich sind natürlich auch andere Kombinationen von Genderidentitäten dreier Personen, von denen eine sich als Frau und zwei sich als Mann identifizieren. Die Fantasie, an einem MMF Dreier teilzunehmen, ist weit verbreitet, und bei Frauen genauso häufig anzutreffen wie bei Männern (die allerdings immer noch den FFM Dreier vorziehen). Die Umsetzung sieht in der Praxis meist so aus, dass ein Hetero-Pärchen einen zweiten Mann zum gemeinsamen Vergnügen dazu nimmt. Die Vorteile für die Frau liegen auf der Hand, denn damit gewinnt sie einen zweiten Liebhaber für ihr hoffentlich heißes Abenteuer zu dritt.