Sex in der Sauna

Heiß, Heißer, Saunasex

Sex in der Sauna - Heiß und dampfig

Früher hatten Dampfbäder ein Schmuddelimage. Zum einen war Nacktheit verpönt und zum anderen hatten sich Saunen als heimliche Treffpunkte etabliert, in einer Zeit als Homosexualität noch von der Gesellschaft geächtet war und unter Strafe stand. Inzwischen ist die Sauna als Wellnessoase längst im Mainstream angekommen. Aber Vorsicht: Weder Voyeurismus noch Exhibitionismus werden in einer normalen Sauna akzeptiert. Um ein richtig versautes und heißes Abenteuer in einer Sauna zu erleben, muss man schon die richtige Location finden. Zum Glück gibt viele Sexclubs mit entsprechender Einrichtung, wo man solchen Gelüsten mehr oder weniger ungehemmt nachgehen kann. So oder so ist Sex in der Sauna sprichwörtlich ein unglaubliches heißes Abenteuer.

Unsere Tipps zum Sex in der Sauna  

1. Stelle sicher, dass du dich in der richtigen Sauna befindest! Es gibt schwule Saunen, Saunen für Swinger oder Paare und solche in Sexclubs. Das traditionelle türkische Badehaus ist nicht der richtige Ort, um deine exhibitionistische Ader auszuleben oder Sex in der Sauna zu haben!
2. Hast du die richtige Sauna gefunden, folge unbedingt der Etikette.
3. Dampf und Feuer sind sexy, aber sie verbrennen auch und hinterlassen fiese Narben.
4. Sex in der Sauna ist heiß! Stelle sicher, dass du genug trinkst.
5. Nicht jeder verträgt Hitze und die enorme Luftfeuchtigkeit. Vor allem der Sauna-Neuling muss aufpassen den Kreislauf nicht zu überfordern. Beginne mit kurzen Saunagängen, lege lange Ruhepausen ein und arbeite dich langsam an dein Limit. Das gilt natürlich ganz besonders, wenn du dich wirklich an die Königsdisziplin heranwagst. Bei Temperaturen von über 50° Celsius und Luftfeuchtigkeit nahe 100 % wird der Sex in der Sauna zu einer echten physischen Herausforderung."

Was erwartet mich in einer schwulen Sauna?

Das hängt total vom Club ab, den du besuchst. In manchen Sex-Saunen steht tatsächlich anonymer Sex auf dem Programm. Da wird nicht viel geredet, kommuniziert wird mit Blicken, Nicken oder Gesten und es geht dann schnell zur Sache. Andere Saunarien haben andere Regeln. Oft gibt es Schnupperabende, wo sich Neulinge umsehen können, um ein Gefühl für die Szene zu bekommen. Egal wo du hingehst, bevor es zur Sache gehen kann, solltest du auf jeden Fall duschen. Wie bei jeder sexuellen Aktivität ist Körperpflege ein absolutes Muss, also auch beim Sex in der Sauna.

Welche Bedeutung hat das Armband, das Saunabesucher am Handgelenk tragen.

Den Schlüssel zum Schließfach trägt man in einer Sauna wie im öffentlichen Schwimmbad auch, am Handgelenk. In der Gay Szene hat sich daraus ein Code etabliert. Wer das Armband am linken Handgelenk trägt, signalisiert, dass er beim Sauna Sex den aktiven Part übernehmen will. Trägt man es rechts, ist man eher an der passiven Rolle interessiert. Es ist kein allgemeingültiger Code. Nimm es als Hinweis und frage im Zweifelsfall zur Sicherheit nach.

Was muss ich zum Sauna Sex mitbringen?

Bargeld - viele Saunen akzeptieren keine Karten.
Flip Flops oder Badelatschen - barfuß ist oft verpönt.
Will man Handtücher und Bademantel nicht leihen, muss man sie mitbringen.
Kondome und Gleitgel sind in entsprechenden Saunas vorhanden, aber sicher ist sicher oder?
Viel Erfolg; wenn du das Abenteuer Sex in der Sauna in die Tat umsetzt.

Mitglieder, die nach Sex in der Sauna suchen

Ähnliche Vorlieben wie Sex in der Sauna

Für viele Teenager der 50er, 60er und sogar der 70er Jahre war das Kino die beste Location für die ersten sexuellen Erfahrungen. Kinodates waren erlaubt. Dort konnte man mit dem Schwarm alleine sein, saß irgendwo in der Dunkelheit, geschützt vor den Blicken der anderen. Da wurde geknutscht und gefummelt und manchmal sogar noch ein bisschen mehr. Deshalb hat sich Sex im Kino bis heute diesen kleinen Touch der Verruchtheit enthalten.
Sex in der Umkleide ist eine der Fantasien, die bei vielen Paaren im Kopf herumschwirrt. Die Vorstellung an einem öffentlichen Ort-Sex-zu haben, während andere Menschen quasi direkt neben dir sind und ahnungslos ihrer Shoppingsucht frönen oder sich nach dem Sport umziehen, reizt so manche Libido. Wir fragen uns, wie realistisch dieser Outdoorquickie ist und ob es möglicherweise zu ernsthaften Konsequenzen kommen kann.
Das Thema anonymer Sex ist extrem spannend. Sex mit einem Menschen zu haben, der völlig fremd ist, von dem man vielleicht nicht einmal den Namen kennt, extrem aufregend. Beide Seiten wissen nichts oder nur sehr wenig übereinander. Zwei Menschen treffen sich, haben Sex und gehen danach getrennte Wege - für immer. Im englischen nennt man das auch Cruising. Die Verbreitung von Dating Apps verspricht folgende Zeiten für die Cruiser und Cruiserinnen, auf der Suche nach dem nächsten Kick. Der nächste Partner für ein heißes Abenteuer ist vielleicht nur noch einen Swype entfernt?