Dildos

Mit Dildo in die Tiefen der Lust eintauchen

Dein Dildo - der nimmermüde Freudenspender

Der Begriff Dildo stammt wahrscheinlich vom lateinischen Verb ""diligere"" – hochachten, lieben. Dazu passen auch historische Funde aus dem sechsten Jahrhundert v. Chr. Darstellungen und Beschreibungen nach diente der Dildo damals der Stimulation des Partners und seltener der Selbstbefriedigung. Erste (mechanische) Vibratoren wurden in der viktorianischen Ära entwickelt und dienten der Behandlung der sogenannten ""weiblichen Hysterie"".

Heute gibt es Dildo und Vibrator in allen erdenklichen Formen und Farben. Die Auswahl ist schier grenzenlos, bis hin zur Einzelanfertigung nach Maß im 3D-Drucker. Deiner Fantasie sind hier keinerlei Grenzen gesetzt.

 Wie unterscheiden sich Dildo und Vibrator?

Dildo und Vibrator werden zum sexuellen Vergnügen verwendet. Dildos haben meist eine Form, die dem Phallus ähnelt oder ihr nachempfunden ist. Mit einem Dildo stimuliert man sich selbst oder den Partner mechanisch, indem man sie/ihn damit berührt oder eine Körperöffnung penetriert.
Im Gegensatz dazu bieten Vibratoren die zusätzliche Möglichkeit, ihren Benutzer durch Vibration zu stimulieren. Man unterscheidet prinzipiell Modelle, die zur Auflage gedacht sind und solche zum Einführen. Wie der Dildo sind Vibratoren in verschiedenen Formen und Größen erhältlich. Außerdem gibt es große Unterschiede bei Intensität und Steuerung der Vibration. Manche Modelle verfügen nur über einen einfachen Ein/Aus Schalter, andere bieten stufenlose Regelung. Luxusmodelle bieten komplizierte Vibrationsprogramme oder lassen sich gar vom Partner über das Smartphone fernsteuern, was einen interessanten Einstieg in BDSM-Praktiken ermöglicht.

Wie pflege ich meinen Dildo?

Reinige deinen Dildo nach jedem Gebrauch gründlich. Die meisten Modelle können mit warmem Seifenwasser gereinigt werden. Desinfektions- oder scharfe Reinigungsmittel können das Material angreifen und bei der späteren Verwendung Hautirritationen hervorrufen. Beachte immer die Gebrauchsanleitung.

Wie benutzt man Dildo oder Vibrator in der BDSM-Szene?

Orgasmuskontrolle bedeutet, dass du deine/n Sub den Höhepunkt nach deinem Belieben erlauben oder verweigern kannst. Dildo und Vibrator eigenen sich hervorragend für diese Spielart. Fessle deine/n Sub bringe einen Zauberstab zum Einsatz, halte sie/ihn auf der Klippe und finde heraus wie lange du den Orgasmus hinauszögern kannst. Teste wie viele Orgasmen deine Sub nacheinander haben kann oder stimuliere ihre geklammerten oder genadelten Brüste und Schamlippen. Vibratoren sind vielseitig einsetzbar, bei fast jedem Fetisch.

Fragen & Diskussionen über Dildos

  • Hallo Freunde🖐️, Was sind die ungewöhnlichsten Dildos die ihr je gesehen (oder euch gewünscht) habt? Meine Nummer eins ist ein Aliendildo der Eier in einem ablegt. ...
  • Hi Zusammen, meine Fickmaschine hat eine XLR Steckverbindung zu den Dildos. Das fanden die chinesischen Hersteller wohl besonders lustig Steckverbindungen aus dem Audiobereich zu nehm ...
  • Slime Dildos

    Ich suche sehr weiche Dildos, die fast schon glibberig sind. Umso länger desto besser. Könnt ihr mir da was empfehlen? ...
  • Mitglieder, die nach Dildos suchen

    Ich, sehr polarisierend, SM ist eben mein Leben (dafür verstecke ich mich nicht). Als Mann, ohnehin einfacher, da ich nur mir gefallen muss. Mein Spaß, mein Leben. Ich muss anderen nicht gefallen!

    Außerdem, interessiert es mich nicht, was Leute von mir denken, welche ich nicht kenne, oder?

    Oft werde ich gefragt, auf welchen Typ Frau ich so stehe. Ganz ehrlich, auch ich war mal im Joyclub, der am Anfang mal echt gut war. Jedoch dann kamen die Gruppen mit Fetischen, wie (behaart oder Hairry Pussy), Big Dig Lovers und die vielen anderen mit blablabla....ebenfalls waren in den selben Gruppen, viele Freunde und Freundinnen der SM-Szene. Niemand konnte dort, durch Gruppen auch nur einen tollen zielgerichteten Kontakt finden. Warum ist das so, nahezu egal welche Seite? Weil den meisten Frauen einfach der Mut fehlte, oder eben 99% der Profile aus Männern bestand. Das große Laster aller Kontaktseiten! Die Leute sind so grau, vom Alltag aufgefressen, das sie ohne den Lügenmarsch ihrer angeblichen Vorlieben in den Profilen eines nicht mehr schaffen, ehrlich zu sich selber und anderen zu sein!

    Man wird rationaler, möchte sich diese ganzen Luftpumpen & Zeiträuber Kontakte einfach sparen.

    Echte SMler sind eines, 100% ehrlich, rational aus der Sucht heraus...das eigene Leben aktiv, nach sexuellen Bedürfnissen, zu gestalten!

    Als Vertreter des Oldschool SM/BDSM....schrecken mich Leute mit zwei Sätzen über sich in ihren Profilen ab. Außerdem weglassen des Gewicht oder Kein oder nur 1 Foto, überarbeitete Fotos oder Angaben wie Networking....nachdenken hilft! Ich kenne keine Frau, welche beim Mastobieren an Networking denkt (lach). Aber viele, die an einem dicken Schwanz im Mund denken. Und, naja...ohne Club geht da ja auch oft nichts....das typische Kennenlernen künstlicher Fassade beginnt. Lüg du mich an, so das ich es nicht bemerke, und ich mache das Selbe! Prima...die moderne Welt des Internet BDSM.

    Ich mag den Type Frau, der rational frech und authentisch ist. Das ist meine Einstellung. Eine andere zur Thematik des BDSM gab es auch nie! Außer im Internet (die aufgesetzte Maske).

    Mich kicken jedoch die echten Miststücke. Die, die so selten sind, das es sogar mich auf diese Seiten treibt, um eine dieser raren Geschöpfe zu finden. Chance 1:1000 was bis vor 15 Jahren anders war, denn.....da gab es nahezu keine Fakes! Die Frauen, welche sich in diese Szene verlaufen hatten, wussten eines...normaler Sex, Oma & Opa Swinger Sex...würde sie niemals im Kopf erreichen. Dafür waren sie schon zu weit, nachdem sie ihre ersten, extrem großen Dildos ausprobiert hatten, das Gefühl des gedehnt werden nun kannten. Der Feuerknopf wurde gedrückt, diese und andere spannende Sachen eben, zu zweit oder dritt als Team auszuleben!

    Oja, es waren von Anfang an, immer diese besonderen Frauen, welche uns Doms, den Kopf verdrehten!

    Kurz, diesen Typ Elite Frau, ja den mag ich. Es hat nichts mit der Haarfarbe, dem Körpergewicht oder Figure zutun. Es ist der saubere Charakter!

    Menschen vom Typ geradeaus, 100% ehrlich....heute so selten!

    Aber was stimmt mit den meisten nicht, heute? Es ist das Umfeld, Vermilfen ab 25 Jahre die Freundinnen, fängt es bei einem selber an. Man darf nicht anders sein, nicht zugeben das die eigene Pussy noch juckt, kribbelt, pulsiert!

    Schmutzige, sexuelle Gedanken hat....nein, das Pflichtprogram startet....sei anständig, du bist nun 25 Jahre, also lebe als Oma.

    Traurig, oder?

    Du möchtest raus aus der Nummer? Dann solltest du zuerst mal die Natur eines Mann, verstehen!

    Hin-und her Mails, sind es nicht, wonach wir suchen....da hätten Doms wie ich Angst, das sie bald ein Röckchen tragen, sich schminken und zum Kaffeeklatsch ins nächste Altenheim, zum Kuchen essen gehen!

    Kink Girls wissen das natürlich, wonach wir suchen. Die schicken eine Hand voll Pussy Fotos mit nur einen Satz....SPIELEN DER HERR?

    Daher, lieber einen langen Profiltext der die im Kopf, zu alten Frauen abschreckt, böse Inserate...und die Subs, die extrem intelligent & geil drauf sind...die melden sich, mit diesen ziehe ich um die Häuser/Partys....ich, oje wenn mich jemand mit einer der Oma Subs auf einem Event sehen würde (lach), die würden sich alle wundern und mir einen Tee, aus den letzten Pflanzen machen, welche sie dort finden....und mich fragen...hey, was ist los, wie konnte es sein, das unser Teufel vermilft?

    Ganz einfach, es ist immer die Frage, wer füttert deine Seele. Hübsch und schön vermilft, oder der Typ auf dem zweiten Blick...mit welchen man jede Party rockt, und die kleine Pussy, auch noch kribbelt?

    BDSM Play Partner18 bis 55 Jahre ● 300km um Hannover vor 1 Woche

    Ähnliche Vorlieben wie Dildos

    Der Analplug ist ein Spielzeug, das speziell für den Anus bestimmt ist. Wenn du einen Analplug ausprobieren möchtest, beachte die Form: Das spitze Ende wird in den Anus eingeführt. Der geschwungene Körper sorgt für eine angenehme Füllung, während die flachere Basisplatte sicherstellt, dass das Spielzeug nicht in den Analkanal eingesaugt wird. Der Analplug ist in allen Größen erhältlich, sodass du mit einem kleinen Stöpsel anfangen und je nach Wunsch allmählich größere Kaliber verwenden kannst. Analplugs sind in verschiedenen Materialien und Farben erhältlich, einige haben Schmucksteine, manche vibrieren oder spreizen sich, sobald sie eingesetzt werden. Was auch immer dein Wunsch ist, es gibt einen passenden Analplug für jede Rosette
    Die natürliche Weiterentwicklung des Dildos ist der Vibrator. Angeblich wurden die ersten (mechanischen) Modelle in der viktorianischen Ära entwickelt und dienten der Behandlung der sogenannten ""weiblichen Hysterie"". Ihr primärer Zweck ist heutzutage viel weniger mit solchen sexistischen Klischees verbunden. Inzwischen gibt es viele verschiedene Modelle, wobei man primär zwischen solchen zum Einführen oder Auflegen unterscheidet. Beim modernen Vibrator bleibt kein Wunsch offen. Es gibt ihn in allen erdenklichen Formen und Größen, mit Fernbedienung und sogar im Takt der Lieblingsmusik vibrierend. Der Vibrator kann bei allen Arten von Sex ein Segen sein, egal worauf du stehst. Du kannst ihn alleine benutzen oder mit deiner/m ParternIn.
    Analsex ist eine der Praktiken, bei der sich die Geister scheiden. Für manche ist es der heilige Gral der sexuellen Befriedigung, während andere Analverkehr rundheraus ablehnen. Wer einmal auf den Geschmack kommt, möchte nicht mehr darauf verzichten. Und für jene, die es einmal probieren möchten, gibt es viele Optionen für den Einstieg in Analsex. Analsex ist viel mehr ""Mainstream"", als du vielleicht denkst. Studien deuten darauf hin, dass rund 50% der Bevölkerung es schon versucht haben, mit seit 20 Jahren steigender Tendenz. Wenn du nicht den Anschluss verlieren willst, solltest du unbedingt versuchen herauszufinden, worum es bei dem ganzen Trubel um Analverkehr geht.