Analspiele

Neugierig auf Analspiele?

Alles über Analspiele für Anfänger und fortgeschrittene Enthusiasten!

Analsex ist sehr beliebt, doch wer nicht von Anfang an, so tief in diesen Fetisch einsteigen will, hat andere Möglichkeiten den Popo in die Aktion einzubringen (bzw. etwas in dem Popo in Aktion zu bringen). Analspiele wie Analmassage und Anilingus lohnen sich sowohl für den Geber als auch für den Empfänger und fühlen sich fantastisch an. Sie sind außerdem der richtige Weg, den Partner für einen Arschfick aufzuwärmen. Es gibt viele Spielzeuge, die Analspiele angenehmer machen. Es lohnt sich Plugs und Vibratoren, die für diesen Einsatz vorgesehen sind, einer genauen Überprüfung zu unterziehen.

  Analspiele und Hygiene?

Sex ist niemals klinisch rein und birgt generell gewisse Risiken. Das gilt auch für Analsex, bei dem es jedoch ein leicht gesteigertes Risiko für Infektionen gibt. Willst du intensiv in den Fetisch Analspiele einsteigen, empfehlen wir die Vorbereitung durch einen reinigenden Einlauf. Für Analspiele in normaler Intensität reicht jedoch die "normale" Hygiene: Spiele nicht unmittelbar vor oder nach "großen" Geschäften, halte dein Hintertürchen mit Wasser und Seife sauber und entferne lästiges Haar. Willst du ganz auf Nummer sicher gehen, kannst du beim Anilingus ein Lecktuch benutzen.

Ich hatte noch nie Analsex ... HILFE!

Willst du die Hintertür ausprobieren, haben wir hier ein paar Regeln für dich: Wichtig ist gute Vorbereitung und bleibe immer entspannt, versuche niemals etwas zu erzwingen. Wenn du mit deiner/m Partner/In vereinbart hast, es mit einem Arschfick zu versuchen, halte Kondome und reichlich Gleitmittel bereit, denn ein Arschloch hat keine natürliche Schmierung. Necke und spiele, bevor du richtig zur Sache gehst. Anilingus ist eine hervorragende Möglichkeit der Aufwärmung für den Analsex. Bereite das Hintertürchen ordentlich vor, indem du es ausreichend dehnst. Dazu eignen sich Sextoys wie Analkugeln oder -plugs, aber es geht auch mit den Fingern. Dieses Vorspiel ist notwendig, um den Schließmuskel zu entspannen und auf die Penetration vorzubereiten.

Analspiele in der Kink-Szene?

In den Kink Communities sind Analspiele populärer als bei Vanillas, zum Beispiel als eine Form der Erniedrigung oder als Bestrafung. Natürlich werden sie auch manchmal als Belohnung für artige Bottoms eingesetzt, die ihre Hinterseite gerne für ein versautes Spielchen präsentieren. Aus naheliegenden Gründen dominiert die schwule Community die Analarena, aber sie sind nicht die einzigen. Egal, ob du dich im Petplay als ein Lederwelpe, ein Gummischwein oder irgendetwas anderes ausleben willst, was deine versaute Fantasie hervorgebracht hat, die wichtigsten Dinge, an die du denken musst, sind Einverständnis und Sauberkeit!

Was ist Pegging und wie fangen wir damit an?

Wenn eine Frau einen Mann (oder Personen, die sich so identifizieren) mit einem Strap-on anal penetriert, nennt man das Pegging. Beim Pegging gewinnt langsam und stetig das Rennen . Bevor du den Strap-on mit dem größten verfügbaren Dildo bestückst, spiele mit kleineren Plugs, Sextoys oder den Fingern. Stelle sicher, dass viel Gleitmittel bereit steht, und verwende es großzügig. Fange mit einem kleinen Dildo an, den der Partner gut annimmt und arbeite dich langsam zu größeren und dickeren Modellen vor.

Fragen & Diskussionen über Analspiele

  • Analspiele

    Hallo zusammen. Hab da mal eine frage und hoffe hilfreiche Antworten zu bekommen. Ich mache es mir gerne mal selber mit Dildo, Plug und diverses anderes Spielzeug. Leider ist es mir n ...
  • Bizzare Analspiele

    Guten Abend, mich interessieren bizzare Analspiele aber weiß noch nicht ganz wie ich es einordnen kann hat jemand erfahrung Damit ab wann fällt es in die Kategorie und was schiebt man sich so rein dab ...
  • Mitglieder, die nach Analspiele suchen

    Ähnliche Vorlieben wie Analspiele

    Analsex ist eine der Praktiken, bei der sich die Geister scheiden. Für manche ist es der heilige Gral der sexuellen Befriedigung, während andere Analverkehr rundheraus ablehnen. Wer einmal auf den Geschmack kommt, möchte nicht mehr darauf verzichten. Und für jene, die es einmal probieren möchten, gibt es viele Optionen für den Einstieg in Analsex. Analsex ist viel mehr ""Mainstream"", als du vielleicht denkst. Studien deuten darauf hin, dass rund 50% der Bevölkerung es schon versucht haben, mit seit 20 Jahren steigender Tendenz. Wenn du nicht den Anschluss verlieren willst, solltest du unbedingt versuchen herauszufinden, worum es bei dem ganzen Trubel um Analverkehr geht.
    Der Analplug ist ein Spielzeug, das speziell für den Anus bestimmt ist. Wenn du einen Analplug ausprobieren möchtest, beachte die Form: Das spitze Ende wird in den Anus eingeführt. Der geschwungene Körper sorgt für eine angenehme Füllung, während die flachere Basisplatte sicherstellt, dass das Spielzeug nicht in den Analkanal eingesaugt wird. Der Analplug ist in allen Größen erhältlich, sodass du mit einem kleinen Stöpsel anfangen und je nach Wunsch allmählich größere Kaliber verwenden kannst. Analplugs sind in verschiedenen Materialien und Farben erhältlich, einige haben Schmucksteine, manche vibrieren oder spreizen sich, sobald sie eingesetzt werden. Was auch immer dein Wunsch ist, es gibt einen passenden Analplug für jede Rosette
    Die Analkette ist wirklich eine tolle Erfindung. Man führt sie zu Beginn ein, nutzt sie währenddessen, um den Partner anal zu stimulieren und wenn sich der Höhepunkt nähert, dann sorgt man für einen richtigen heftigen Abgang, indem man sie herauszieht. Viele Menschen empfinden die Stimulation durch ein Analtoy als extrem erregend. Ein Reiz, der ungewöhnlich ist und sich allmählich steigert. Wie bei jedem Analspiel ist es wichtig, viel Gleitmittel zu verwenden, äußerst vorsichtig zu sein und nur Spielzeug zu verwenden, das speziell für den analen Gebrauch entwickelt wurde.