Cunnilingus

Angeleckt, ... eins, zwei drei, meins!

Beine breitmachen, lecken lassen und genießen

Cunnilingus - Lecken für Anfänger und Fortgeschrittene! Frauen wissen: Ein Mann (oder eine Frau?), der richtig lecken kann, ist Gold wert! Man kann es aber niemandem übel nehmen, wenn er (oder sie) sich manchmal mit so einer komplizierten Vagina überfordert fühlt. Hier liefern wir jede Menge Tipps für den absoluten genialen Cunnilingus.

Was bedeutet Cunnilingus?

Cunni .... was? Warte, bevor du zum Bücherregal rennst und das angestaubte Lexikon suchst: Cunnilingus heißt die sexuelle Befriedigung der Frau durch den Mund des Partners oder der Partnerin. Auch wenn sich bei Cunnilingus alles um den anregenden Einsatz der Zunge dreht - das Wort selbst ist ein wahrer Zungenbrecher: Cunnilingus kommt aus dem Lateinischen. Lingus heißt Zunge, cunnus ist weibliche Scham. Manche nennen diese Form des Oralverkehrs ""französisch"", viele sagen schlicht ""lecken"". Übrigens: Anilingus nennt man es, wenn der Anus mit Lippen und Zunge stimuliert wird.

Was ist der Unterschied von Fellatio und Cunnilingus?

Fellatio ist die orale Befrieidigung des Mannes und der Cunnilingus die der Frau. Es gibt übrigens interessante Studien dazu: Besonders bei jüngeren Frauen von 18 bis 25 Jahren ist der Cunnilingus sehr beliebt. Diese Sexstellung wird demnach häufig praktiziert und steht für 41 Prozent auf gleicher Stufe mit Sex, bei dem der Mann mit seinem Penis in die Frau eindringt.

Was sind die besten Tipps für Cunnilingus?

1. Kissen unter den Po
2. Abwechslung. Mal soll es schneller gehen, mal langsamer, mal härter und mal sanfter. Mal muss gelutscht, mal gesaugt und mal geleckt werden. Macht die ganze Sache gleich viel spannender!
3. Auf die Zeichen der Frau achten. Bitte nicht stur wie ein Hund eintönig lecken, sondern die Leck-Technik immer variieren. Schiebt sie das Becken nach vorne, ist es gut. Zieht sie es zurück, ist es weniger angenehm.
4. Die Klitoris bitte sanft behandeln. Hier laufen circa 8000 Nervenenden zusammen, damit muss man vorsichtig umgehen. Sanft loslegen und bei Gefallen langsam steigern.
5. Ganzheitlicher Ansatz: Nicht vergessen. An der Muschi befindet sich noch eine Frau. Du darfst auch ihre Beine, Po und den Bauch ins Liebspiel einbeziehen.
6. Durchhaltevermögen zeigen. Stetes Lecken höhlt den Stein. Wenn deine Zunge mal eine Verschnaufpause brauchst, darfst du sie auch mit den Fingern verwöhnen.

Ist Cunnilingus für den Geber angenehm?

Natürlich. Gibt es etwas schöneres als der Partnerin Lust zu bereiten und ihr zuzusehen, wie sie sich vor Erregung windet und stöhnt?

Mitglieder, die nach Cunnilingus suchen

Ähnliche Vorlieben wie Cunnilingus

Egal, ob du eher oral genießen oder oral verwöhnen willst, die Möglichkeiten sind beim Oralsex endlos. Der Trick besteht darin, nicht zu vergessen, dass jeder anders ist. Was die eine Person wild vor Verlangen macht, kann eine andere Person dazu bringen, sich unwohl zu fühlen. Also fragt nach, was beim Oralsex gefällt und habt miteinander Spaß beim Experimentieren. Für alle, die es etwas weniger sanft mögen, gibt es viele Wege, sich oral in der BDSM-Szene einzubringen. Facesitting und ein kraftvoller Blowjob sind großartige Möglichkeiten, um Kontrolle abzugeben oder zu nehmen. Wer gerne mit Orgasmusverzögerung experimentiert, stellt schnell fest, Oralsex ist eine besonders geeignete Methode, jemanden zu necken.
Zärtlichkeit kommt in vielen Formen, und für viele Menschen ist es etwas einzigartig Sinnliches, wenn man das Gefühl hat, gezüngelt oder geleckt zu werden. Offensichtliche Möglichkeiten dafür sind natürlich die erogenen Zonen: Brustwarzen, Genitalien und Ohrläppchen. Es ist aber geradezu fahrlässig die Zunge auf diese Bereiche zu beschränken.- Das Lecken der Haut und das sanft darüber Blasen ist überraschend intensiv sein und sehr Intim. Doch Obacht: Richtig lecken will geübt sein!
Das Vorspiel findet statt, bevor es mit dem richtigen Spaß losgeht? Ein anderes übliches Klischee ist, dass das Vorspiel etwas ist, das man möglichst schnell hinter sich bringen müsste. Andere sind der Meinung, das Vorspiel sei nur deshalb nötig, um die Frau in die richtige Stimmung zu bringen. Doch Verallgemeinerungen und Vorurteile wie diese sind weder hilfreich nicht nützlich Hier zeigt sich einfach, dass diesem Vorurteil eine völlig falsche Vorstellung von Sex zugrunde liegt. Sex ist kein Dreigangmenü, bei dem die Vorspeise die Wartezeit auf den Hauptgang überbrücken soll. Guter Sex ist eher wie ein tolles Buffet oder ein ausgiebiger Brunch. Du studierst die Auslage, probierst hiervon und davon. Manches schmeckt dir vielleicht so gut, dass du dir einen ganzen Teller voll laden möchtest. Andere Angebote findest du zwar lecker und sehr interessant, aber du beschränkst dich darauf, immer nur ein kleines bisschen davon zu nehmen. Du musst dich aber an keine bestimmte Reihenfolge halten und darfst durhaus auch exotischere Kombinationen probieren. Genauso ist es beim Vorspiel. Dazu zählt einfach alles, was dir und deinem/r Partnerin Spaß macht, und in welcher Reihenfolge ihr es tut, bleibt euch überlassen. Bei einem heissen Quickie kannst du sogar ganz darauf verzichten.