Facesitting

Beim Facesitting erschließen sich dir völlig neue Perspektiven.

Echte Freunde findet man nur beim Facesitting

Fans des "Facesitting" genießen das intensive Gefühl und vor allem die Kontrolle, die das Facesitting bietet. Sie (meistens wird Facesitting von Frauen praktiziert) sitzt auf dem Gesicht des Partners / der Partnerin und kontrolliert die Intensität und Geschwindigkeit der Person unter ihr. Diese Methode erleichtert es vielen, einen Höhepunkt zu erreichen.

Das Facesitting enthält oftmals eine Dynamik aus dem BDSM, wenn die Facesitterin mit vollem Körpergewicht den unter ihr liegenden kontrolliert, sich bedienen lässt, und damit klar den dominanten Part übernimmt.

Facesitting von engl. Face= Gesicht und sitting=sitzen.

Männer, die auf Facesitting stehen Alle Männer

M3phisto

M3phisto

Mann (28)    175 cm, 65 kg

BDSM Lovers, Kinky Dates, Affäre, Beziehung, Swinger, Clubs & Events, Networking

Marburg, Deutschland

iamthese

iamthese

Mann (32)    189 cm, 81 kg

BDSM Lovers, Kinky Dates, Affäre, Fototausch, Cybersex, Networking

Karlsruhe, Deutschland

Syiphos5

Syiphos5

Mann (45)    175 cm, 80 kg

BDSM Lovers, Kinky Dates, Freunde, Beziehung, Fototausch, Cybersex

Rösrath, Deutschland

MaxdomKoeln

MaxdomKoeln

Mann (29)    174 cm, 70 kg

BDSM Lovers, Kinky Dates, Freunde, Affäre

Köln, Deutschland

petri2006

petri2006

Mann (38)    184 cm, 88 kg

BDSM Lovers, Kinky Dates, Freunde, Affäre, Clubs & Events

Offenbach am Main, Deutschland

dg09009

dg09009

Mann (21)    197 cm, 85 kg

BDSM Lovers, Kinky Dates, Freunde, Beziehung, Cybersex

Dresden, Deutschland

Frauen, die auf Facesitting stehen Alle Frauen

ShivaFox

ShivaFox

Frau (30)    159 cm, 50 kg

Freunde

Berlin, Deutschland

BabylonDG

BabylonDG

Frau (35)    158 cm, 58 kg

Beziehung, Kinky Dates

Kempten (Allgäu), Deutschland

JenniferJJ

JenniferJJ

Frau (19)    175 cm, 68 kg

Fototausch, BDSM Lovers, Kinky Dates, Affäre

Riesa, Deutschland

Tina_Boosom

Tina_Boosom

Frau (51)    168 cm, 71 kg

BDSM Lovers

Bonn, Deutschland

KleineW

KleineW

Frau (28)    170 cm, 45 kg

BDSM Lovers, Kinky Dates, Freunde, Affäre, Beziehung, Fototausch, Networking

Münster, Deutschland

cherrilein

cherrilein

Frau (27)    158 cm, 72 kg

BDSM Lovers, Kinky Dates, Cybersex, Clubs & Events

Herne, Deutschland

Paare, die auf Facesitting stehen Alle Paare

NylonCuckoldpaar

NylonCuckoldpaar

Frau/Mann (38/42)    170/176 cm, 60/79 kg

Kinky Dates, Affäre, Swinger, Clubs & Events

Iserlohn, Deutschland

fikpaar12123

fikpaar12123

Frau/Mann (45/49)    165/- cm, 71/- kg

Affäre, Freunde, Swinger, Fototausch, Kinky Dates, Clubs & Events, BDSM Lovers

Bad Hersfeld, Deutschland

hautnah1

hautnah1

Frau/Mann (56/61)    176/182 cm, 90/90 kg

Affäre, Swinger

Hockenheim, Deutschland

Curieux

Curieux

Frau/Mann (33/37)    167/180 cm, 65/90 kg

BDSM Lovers, Kinky Dates, Swinger

Kassel, Deutschland

dreams_of_souls

dreams_of_souls

Frau/Mann (45/42)    168/180 cm, 60/80 kg

BDSM Lovers, Kinky Dates, Clubs & Events

Menden (Sauerland), Deutschland

Wiesbadenpaar

Wiesbadenpaar

Frau/Mann (46/55)    180/181 cm, 81/75 kg

Affäre, Freunde, Swinger, Fototausch, Hausfreund, Kinky Dates, Clubs & Events

Wiesbaden, Deutschland

Warum ist Facesitting so großartig?

Das Ansitzen ins Gesicht, je nach Geschlecht auch Queening oder Kinging genannt, ist für viele Menschen eine Möglichkeit orale Stimulation mit Elementen aus dem BDSM zu verbinden. 1. Die Domme (seltener der Dom) sitzt auf dem Gesicht des oder der Sub. Diese/r ist dadurch dazu gezwungen, seine Herrin oral zu stimulieren. 2. Das Spiel kann eine Komponente der Atemkontrolle beinhalten, dieser spezielle Fetisch wird in diesem Fall "Smothering" (Ersticken) genannt. 3. Die Domme kontrolliert Dauer und Intensität des Spiels, was einerseits die Dominanz zeigt, andererseits als Erniedrigung erlebt wird. Es ist wichtig beim Facesitting ein nonverbales Safeword zu vereinbaren und dem/der Sub nicht zu viel zuzumuten, denn Facesitting kann sehr intensiv sein. "Lesbisches Facesitting" ist ein häufiger Suchbegriff im Internet, doch dieser Fetisch wird auch bei allen anderen Gendern und sexuellen Orientierungen genossen.

Benötige ich spezielle Möbel?

Nein. Facesitting kann man auf jedem Bett oder sogar auf dem Boden praktizieren. Und es ist sehr einfach; Der submissive Partner liegt auf dem Rücken und der dominante kniet über seinem/ihrem Gesicht. Es gibt jedoch spezielle Ausstattung für Liebhaber die längere Sessions genießen wollen. 1. Die Smotherbox, für Hardcore Facesitter: Der Kopf der/des Subs steckt fest in einer Box, die einerseits den Zugang zu den Genitalien der Domme ermöglicht und ihr anderseits ein komfortables Sitzen ermöglicht. 2. Queening- bzw Kinging-Stuhl, für jene, die es gerne bequemer haben: Sitzmöglichkeit, bei der in bequemer Haltung die oralen Bemühungen des/der Sub genossen werden können und bei dem Genitalbereich und After gut erreichbar sind.

Ist Facesitting nur für dominante Menschen?

Ja. Paare, die sich rein äußerlich betrachtet in einer ähnlichen Stellung oral vergnügen, machen kein Facesitting weil das Element der Kontrolle fehlt und damit der Aspekt von Dominanz und Submission verloren geht, der für das Facesitting entscheidend ist.

Mein/e Sub liebt es mich oral zu verwöhnen. Wie kann ich dieses Vergnügen mit süßem Schmerz verbinden?

Durch Schläge mit der Hand oder mit einem weichen Flogger. Als Zielgebiet bieten sich Oberschenkel und ihre Scham bzw. sein bestes Stück an. Achte darauf, es nicht zu übertreiben – jedenfalls nicht von Anfang an. Taste dich langsam heran und finde heraus, wie weit du deinen sadistischen Trieben nachgeben kannst.

Fragen & Diskussionen über Facesitting

  • Hallo, habe seit einiger Zeit das Verlangen, unbedingt von 1-2 Frauen benutzt zu werden. Sprich es macht mich Facesitting/Faceriding an. Gab´es bis vor 1-2 Jahren noch nicht mal in Gedanken ...
    • 30 Antworten
      • 1
      • Gefällt mir
  • Facesitting

    Ich wollte immer gerne von einer dominante Frau Facesitting zu erleben... ...
    • 24 Antworten
      • 7
      • Gefällt mir
  • ich würde gerne mal unter einem Facesitting Stuhl liegen und einer Frau die Löcher lecken. Als Krönung kann Sie mir ja dann einen Trichter in den Mund stecken und den geilen NS laufen lassen. Gib ...
    • 29 Antworten
      • 16
      • Gefällt mir
  • Mitglieder, die nach Facesitting suchen

    Ich möchte gerne von einer Frau Gefesselt und Geknebelt werden und das du mich Quälst also das du mich ärgerst. Das ich dich abfassen darf wörend d...

    BDSM Dating ● bis 31 Jahre ● 5km um Neuötting

    Hallo, ich suche nun auf diesem Wege mal einen Lieben dominanten Herren, aber auch eine einfühlsame Lady, die wissen wie sie mich leiten könnten? ...

    BDSM Dating5km um Lüdenscheid

    Jung, frisch,offen. Devot umd dominant. Schreibt a....
    Pegging,facesitting, alles kein thema. Ich lecke gut und verwöhne gerne. Kann Sklave sein u...

    BDSM Dating18 bis 35 Jahre ● 25km um Landshut

    Hallo , ich m Ende 40 kleiner Bauch aber nicht dick und sehr devot. Bin bi und suche domination in Form von trampling facesitting ponyplay und deep...

    BDSM Dating18 bis 30 Jahre ● 25km um Cuxhaven

    Sucht Abfüllung.
    Gerne mit Facesitting, Spitting und Lecksklavenspielen.

    Bin erfahren und belastbar, schlucke nahezu alles.

    ..................

    BDSM Dating150km um Viernheim

    Hi ich suche eine Dame die gut fesseln kann und sich mal so richtig an mir austoben will.
    Zu meinen vorlieben zählen Facesitting und Orgasmusfolte...

    BDSM Dating50km um Ludwigsburg

    Facesitting ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: face sitting

    Ähnliche Vorlieben wie Facesitting

    Cunnilingus
    Cunnilingus - Lecken für Anfänger und Fortgeschrittene! Frauen wissen: Ein Mann (oder eine Frau?), der richtig lecken kann, ist Gold wert! Man kann es aber niemandem übel nehmen, wenn e...
    Hintern
    Viele Fetische konzentrieren sich auf den Hintern. Die formidablen Hinterteile werden versohlt, gebissen, geleckt, angebetet und gefickt. Der Arsch ist eine erogene Zone und noch mehr ...
    Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.