Gegenseitiges Masturbieren

Ich machs dir und du machsts mir

Gegenseitiges Masturbieren - Es sich gemeinsam selber machen

Masturbation wird meist als Einzelaktivität gesehen, kann aber auch mit einem Partner genossen werden. Wenn dies der Fall ist, spricht man von gegenseitiger Masturbation.
Es können zwei Personen sein, die einzeln masturbieren, sich aber dabei gegenseitig zuschauen. Das ist fantastisch für einen Exhibitionisten oder Voyeur. Gegenseitiges Masturbieren ist perfekt für Paare, die ihre Finger sprechen lassen wollen. Gegenseitiges Masturbieren macht mindestens doppelt so viel Spaß wie alleine und es ist außerdem lehrreich. Denn dabei kann man beobachten, wie der Partner beziehungsweise die Partnerin sich selbst verwöhnt, was wiederum eine Lektion ist, die man sich unbedingt merken muss.

Was ist gegenseitiges Masturbieren?

Es ist einfach Masturbation, die du mit jemand anderem gemeinsam machen kannst. Du kannst dabei zusehen, wie dein Partner oder deine Partnerin es sich selbst besorgt.

Ist gegenseitiges Masturbieren sicher?

Es ist wirklich sicher! Wenn du dir Sorgen um eine Schwangerschaft machst, musst du nur darauf achten, dass das Ejakulat nicht in die Scheide gelangt. Aber selbst dann sind die Chancen, schwanger zu werden, sehr gering. Geschlechtskrankheiten können immer dann übertragen werden, wenn Vaginalflüssigkeiten oder Samen mit den Genitalien der anderen Person in Kontakt kommen. Sei also vorsichtig und halte dich sauber. Das Risiko ist bei der Technik „gegenseitiges Masturbieren“ wirklich sehr gering.

Gegenseitiges Masturbieren mit dem Partner

Eine gute Möglichkeit, einem Partner eine neue Idee vorzustellen, besteht darin, sie als etwas zu erörtern, auf das du neugierig bist. Es ist einfacher, die Idee beiläufig vorzuschlagen, es zu versuchen, wenn im Moment kein Druck herrscht. Gegenseitiges Masturbieren ist etwas, das du leicht in dein Sexualleben einbauen kannst. Du kannst die Führung übernehmen und dem Partner Gelegenheit geben, dich zu beobachten. Dann siehst du schnell, wohin es von dort aus geht.

Ist gegenseitiges Masturbieren pervers?

Hölle ja, es kann wirklich richtig pervers und geil sein. Hier gibt es einige großartige Möglichkeiten für Exhibitionismus und Voyeurismus. Natürlich kannst du Aspekte von Orgasmuskontrolle, -verzögerung und -verbote einbauen oder andere Elemente von BDSM und Dominanz. Unter uns gesagt gegenseitiges Masturbieren ist genauso pervers, wie du und dein Partner es haben möchten. Ihr könnt es mit oder ohne Spielzeug spielen und dabei genau dosieren wie hart und versaut es dabei zugehen soll.

Fragen & Diskussionen über Gegenseitiges Masturbieren

  • Masturbieren auf der Arbeit? 😈

    Masturbieren auf der Arbeit? 😈 Habt ihr es euch während der Arbeitszeit oder bei der Arbeit schon selbst gemacht und wenn ja wie? Und war es weil ihr es wolltet oder weil ihr die Anweisung bekomm ...
  • Mit Kondom masturbieren

    Mich würde mal interessieren ob es hier Männer gibt die gerne mit Kondom masturbieren? Ich persönlich liebe dieses Gefühl an meinem Penis. Ein weiterer Vorteil ist natürlich auch, dass man dann schön ...
  • Hallo, ich frage mich welche Handschuhe, Fetischisten benutzen zum masturbieren. Nitril, Latex, Vinyl? Welche benutzt Ihr und welche könntet Ihr aus dem medizinischen Bereich empfehle ...
  • Mitglieder, die nach Gegenseitiges Masturbieren suchen

    Ähnliche Vorlieben wie Gegenseitiges Masturbieren

    Selbstbefriedigung ist eine natürliche und gesunde Art, den eigenen Körper zu genießen und herauszufinden, was dich anmacht. Deiner Fantasie sind dabei keinerlei Grenzen gesetzt, wenn du dich mit dir selbst vergnügst. Es stört niemanden, wenn du schnell kommst und niemand kann dich zur Eile drängen, wenn du dir mehr Zeit lassen willst. Zusehen, wie der Partner es sich selbst besorgt, oder den Partner beim Wichsen zusehen lassen. So kann Selbstbefriedigung auch eine wunderbare Ergänzung der Sexualität in einer Partnerschaft sein.
    Während Frauen für den Spaß alleine zum Vibrator greifen oder es sich auf einer Fickmaschine „gemütlich“ machen können, gibt es für Männer die so genannte Masturbationsmaschine. Ein vibrierender Masturbator, in den der Mann den Penis einführt und sich mechanisch unterstützt zum Höhepunkt bringen lässt. Es gibt unzählige Varianten und Ausführungen dieser Geräte. Manche ahmen die Anatomie der Vagina nach, andere simulieren einen Blow- oder Handjob.
    Manch eine/r wird sich vielleicht fragen, was ein Eintrag zu Vanilla und Blümchensex in einem Fetisch-Lexikon zu suchen hat. Dabei ist es doch ganz einfach: Fetisch.de ist eine offene Plattform, wir bezeichnen uns kink-positiv, weil wir tolerant sind gegenüber allen Kinks, allen Fetischen allen Perversionen. Wie zelebrieren jede Art von Sex, die erwachsene Menschen im Einvernehmen unabhängig von ihrem Alter, Geschlecht, Ausrichtung oder Neigung haben oder haben möchten. Deshalb ist es für uns selbstverständlich, dass wir auch jede/n Vanilla mit offenen Armen empfangen. Abgesehen davon: Auch die härtesten Fans von Hardcore Fetischen wie BDSM wissen ab und an mal eine Runde Blümchensex zu schätzen.