Sex in der Dusche

Ein warmer Regen aus Lust

Sex in der Dusche - heiß und flutschig

Sex in der Dusche kann viel Spaß machen. Es ist sexy, sicher und sehr intim. Es ist aufregend und doch entspannend, nackt mit jemanden im prasselnden heissen Wasser zu stehen.
Die Dusche ist auch ein großartiger Ort, um mit versauten Fetischen zu experimentieren, die du vielleicht in Betracht gezogen hast. Es ist der beste Ort, um sich zum Beispiel an Experimente im Wassersport zu wagen.

Ist Sex in der Dusche sicher?

Sei vorsichtig! Duschen sind immer rutschig und diese kleinen Matten, die in den meisten Duschkabinen liegen, erlauben keinen allzu großen Bewegungsradius. Das Problem ist auch, dass die Accessoires in einer Dusche den Belastungen eines intensiven Liebespiels kaum gewachsen sind. Jemand gerät außer Balance, will sich irgendwo festkrallen und schon ist die Seifenschale abgebrochen oder der Duschvorhang abgerissen. Hier drohen unangenehme Verletzungen.

Die beste Positionen für den Sex in der Dusche?

Die Dusche ist ein guter Ort, sich gegenseitig oral zu verwöhnen und mit den Fingern zu spielen. Da Duschen selten groß genug sind, dass man sich hinlegen könnte, muss man sich auf Stellungen im Stehen beschränken. Dabei sollte man aber auf einen festen Stand achten und schon im Vorfeld nach Gelegenheiten Ausschau halten, wo man sich festhalten kann. Unser Tipp: Sie keilt sich schön in die Ecke, presst ihre Brüste gegen die (kalten?) Fliesen und er nimmt sie mit kräftigen Stößen von hinten. Ausserdem: Nicht vergessen, dass man einen Duschkopf auch zu einer wohltuenden Wassermassage verwenden kann.

Kann ich beim Sex in der Dusche Wassersport betreiben?

Die Dusche ist der geeignete Spielplatz für. Water Sports, Anpinkeln oder Natursekt. Es heißt ja sowieso Golden Showers und darum lässt sich das beim Sex in der Dusche wunderbar integrieren, denn du machst keine Sauerei, ein eventuell unangenehmer Geruch wird vom Seifenduft weggezaubert und alles fließt direkt in den Abfluss.

Gleitmittel beim Sex in der Dusche – echt jetzt?

Klingt erstmal unlogisch, aber Wasser ist wirklich ein Störenfried beim Sex in der Dusche. Denn die natürliche Schmierung leidet doch sehr unter hoher Feuchtigkeit. Mit einer Tube Gleitmittel – auf Silikonbasis, nicht wasserbasiert – bleibt alles schön geschmeidig beim Sex in der Dusche. Aber Achtung: Silikongleitmittel kann Silikonsextoys und Kondome ruinieren.

Mitglieder, die nach Sex in der Dusche suchen

Ähnliche Vorlieben wie Sex in der Dusche

Seien wir mal ehrlich, Reisen zu romantischen Orten kann die abenteuerlustigen Seite zum Vorschein bringen. Tolle exotische Landschaften, versteckte Wasserfall-Lagunen, großzügige Hotelsuiten mit Whirlpool für zwei Personen und private Swimming-Pools laden zum Verweilen ein. Aber es wirft die Frage auf, ob man sicheren Sex im Wasser haben kann.
Heißer Sex am Strand – das ist einfach ein geiles und verheißungsvolles Bild, das in unserer Popkultur immer wieder auftaucht. In Filmen, in Musikvideos, ja auf jeder zweiten Postkarte mit Urlaubsmotiven wird diese Fantasie heraufbeschworen mit exotischen Strandschönheiten, knackig und braun gebrannt in knapper Badekleidung. Doch hält dieses romantische Idealbild einer Realitätsprüfung überhaupt stand? Das Problem ist nämlich, dass der Sand überall hinkommt, was überhaupt nicht angenehm ist. Auch die Sache mit dem Meer ist vielleicht gar nicht so toll, denn Salzwasser, fühlt sich nicht wirklich gut auf der Haut an und ist richtig unangenehm in der Intimregion. Wie der Sex am Strand trotzdem zu einem heißen Abenteuer werden kann, erfährst du bei uns.
Viele Leute habe es schon mal im Freien getrieben, aber nur für wenige ist der Outdoor Sex ein richtiger Fetisch. Wenn du Probleme hast, einen geeigneten Standort zu finden, versuche es mal an einem ruhigen Strand, in einem einsamen Waldstück oder in einem abgelegenen Garten. Auf jeden Fall solltest du dich vorher vergewissern, dass es keine unerwünschten Zuschauer und versteckten Kameras gibt bei deinen Versuchen mit Sex im Freien.