Nürnberg, Bayern

Über mich

Beschreibung

Das Leben eines jeden besteht ausgeben und nehmen . Eine Liebe Herrin ist die jene Dame die mir eine schallende Ohrfeige gibt und sich mein Leid dabei nimmt und erwartet , das ich mich bedanke und um eine weitere Bitte. Nicht weil ich diese erhoffe , sondern weil ich gut erzogen sein sollte . Am besten die , wo mein meint das man ein Schleudertrauma erlebt hat.

Fantasien

Sich seiner Herrschaft zu öffnen , sich dazulegen , sein eigenes Leben aufgeben , sich total zu offenbaren , damit die Herrschaft das Leben des Sklaven soweit verändert , das es in Ihre Bedürfnisse passt, selbst wenn es für den Sklaven zum Heulen ist und sich nicht mehr daraus selbst befreien kann, weil die Herrschaft dafür Sorge getragen hat , das er unwiderruflich ausgeliefert ist . Am besten durch TPE/CIS . Aber auch durch Verträge , Abgabe von Dokumenten , Passwörter bis hin zum Teamviewer, Kindersicherung und wenn es Ihnen an meiner Qual Freude bereitet, bloßstellen im Internet , Blackmail , unterschreiben einer Schuldner Verschreibung , Isolieren von Freunde und Bekannte

Was ich sexy finde

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Nürnberg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
sklave401970 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 27.12.2016 11:36:58
  • Mann (47)
  • Nürnberg
  • Single
Weitere Kommentare anzeigen von
sklave401970 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 18.09.2011 11:30:34
  • Mann (47)
  • Nürnberg
  • Single
Weitere Kommentare anzeigen von

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 47
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 90kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Goatie
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings