Thommas

Mann (32) kein Single

Nasse Überraschung

Hallo allerseits suche ein Girl oder Frau.
Am liebsten eine Sub ob erfahren oder anfängerin ist egal.

Grenzen verstehe und respektiere ich auch.

Du bist die meine die sich mir hingibt mit allem was sie hat und ist,
Du magst es geführt zu werden von anfänglich zart zu immer grösserer bestimmtheit.
Dafür brauche ich nicht viele worte sondern handle mehr als ich rede.dich geil zu machen und feucht werden zu lassen macht mich an so sehr das ich nicht aufhöre bis tropfst und darum flehst das ich dich hart ran nehme.


Wonach ich suche? Eine Fau welche interessiert ist als Anal NS und Facial Sub verwöhnt verführt und dabei geführt wird.


Was dich ausmachen könnte? attraktivität von schlank sportlich oder sogar mit guten rundungen.

Melde dich wenn dus feucht und versaut magst

Nasse Überraschung

Kinky Date18 bis 40 Jahre ● 200km um Schweiz, Basel

05.04.2021