BDSM-Paare in Schweiz

Ich suche: phantasievolle Ideen Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner: Mit welcher phantasievollen Idee würdest du die nichts ahnende Lady verführen. Schön wäre noch ein Bild von dir. Ich bin / möchte sein: Wir sind ein niveauvolles, sympathisches und sehr attraktives junges pärchen mit viel sinn für erotik, auf dem weg unsere sexuellen phantasien auszuleben... **Fantasien** Nicht alltägliches
Mann/Frau (46/45) Basel, Basel-Stadt
We are a young couple from switzerland with some kinks we want to explore and exchange with people here. I am Naomi andI run this account here mainly. I created a couple account because I did not always want to write that I have a boyfriend. We love scarf bondage, silk scarves, satin stuff and roleplay. My boyfriend named Noah is also sometimes online and we write. But that is clearly signaled who is writing.
Frau/Mann (22/23) Zürich, Zürich
Wir sind ein junges schweizer paar auf der suche nach netten frauen, die interesse an einem dreier mit uns beiden haben um mal unsere ersten erfahrungen zu sammeln. Ebenfalls wollen wir erfahrungen im Dom/Sub und BDSM bereich sammeln und uns da auch weiterentwickeln☺️ Wir sind sehr offen, experimentierfreudig und sind hier ebenfalls auf der suche nach neuen anregungen und erfahrungen^^ Also gerne einfach anschreiben, probieren jedem zu antworten? Fabijan- 22 Jasmin- 19 Genaueres zu uns gibts dann gern im Chat? Freuen uns schon auf euch!
Frau/Mann (21/24) Bözen, Aargau
Wir sind ein junges Pärchen, und suchen weibliche Gleichgesinnte für schöne Stunden zu dritt. Sie blond, zierlich, blaue Augen, sportlich. Er gross, athletisch, braune Augen . Neben traditionellem Sex mögen wir Fessel und kitzel-spiele, manchmal auch mit Peitsche... Hast du Lust? Bei Interesse einfach schreiben, wir beantworten jede Message(Keine Männer)
Frau/Mann (35/36) Kilchberg, Zürich
Wir sind ein Paar, freizügig und leben den Sex ausgiebig. Wir sind dauernd geil und sind sehr Experiment freudig. Wir sind sehr neugierig und fast Tabulos…..bis bald MaronJoy ??
Frau/Mann (33/43) Sankt Gallen, Sankt Gallen
Hallo ihr Lieben Wir sind ein DDLG-Paar, welches dies 24/7 lebt. Die Kleine wird streng von ihrem Daddydom erzogen. Wir suchen hier eine Lady oder ein Paar, die bei der Erziehung mitwirken möchten. Schön wäre es auch, wenn wir gleichgesinnte Paare finden würden, um sich für ein "Playdate" zu treffen. Wir freuen uns auf euch!
Mann/Frau (52/31) Uster, Zürich
Wir sind ein DS Paar und suchen eine sub/Dienerin, die bei uns zu Hause im EFH in Zufikon lebt und uns dient. **Fantasien** Wir suchen eine Frau, die bei uns gratis wohnt und uns zu Diensten steht.
Frau/Mann (56/57) Zufikon, Aargau
wenn ihr uns gut findet, dann schreibt uns direkt an. Da wir es nicht sehen können. Wir sind ein offenes, lustiges und lustvolles Paar im besten Alter. Wir lieben das Leben sowie die Lust und genießen den Moment in vollen Zügen. Die Lust ist vielseitig und so leben wir sie auch aus. Wir finden die fremde Haut ob Mann oder Frau interessant. Ein kunterbuntes genießen der Lust zu viert, zusammen lachen und Spass haben ohne Berührungsängste. Wir sind für vieles offen. Wir mögen mit einem passenden Paar Lust und Phantasie ausleben. Schreibt uns an wenn wir eure Interesse geweckt haben. Wir freuen uns mit euch hier erstes Gespräch zu haben.
Mann/Mann (50/48) Brig, Wallis
Salü eine schöne Tag euch und wenn iher intresse hab herraus zufinden was iher alles für geile Spermaspiele beibringen könntet meiner Huresau?;) da wehre möglich wenn in der Nähe von euch Zeit Lust &Interesse??? Eine fick- und abspritzgarantie suchst mit einer Schlampen Hure die dir alle deine Lust befriedigen wird folgsam tabulos immer willig absoluter Sperma süchtig auch für einen es brauchbar und schluckt alle Säfte Hoffe du hast gefallen an iher zutreffen?? Und es macht ja auch geilen Spaß Freude sie ist zu erniedrigen missbrauchen., Wünsche euch einen schöne hoffe ja das wer hat Lust auf Hure sau einzuladen zu euch u weiterhin kleine Livestream mit derHurensau zu überleben schöne Tage glg Ralf
Mann/Mann (41/67) Basel, Basel-Landschaft
Wir sind als Paar neu hier und wir suchen einen neuen Horizont, eine neue Erfahrung oder eine Umsetzung einer bereits lang gehegten Phantasie. Unsere sie möchte sich im Bereich BDSM etwas mehr ausleben. Zudem möchte sie sich in Latex Outfits zeigen und präsentieren. Der männliche Part akzeptiert ihre neue Rolle und möchte sich lieber im Hintergrund als Zuschauer zurückhalten.
Frau/Mann (53/50) Bern, Bern
Mir si es **dominantes, probierfreudiges & jungs PsychoPäärli**??? Blüemlisex isch gar nid üses Ding, **wild** uh **hert** heimers gärn, mit **Peitsche und Fesselspieli** bis ad **Gränze** vor **Geilheit** gah?? Fausmer dis **Intresse** gweckt hei und du eh **attraktivi, symphatischi Sub-Dame** bisch, de schrib üs eifach unschiniert!?? natürlich si **glichgesinnti & devoti Päärli** oh härzlich Iglade?
Frau/Mann (24/33) Thun, Bern
Wir sind ein Paar und sehen mal was hier auf uns zukommt...... Was wir nicht suchen, sind Männer etc. die sich als Sklaven anbieten! Erwachsen sein ist, wenn man sein Spielzeug (Hofwife) auch mal teilt…. Bei eventuellem Interesse (m) nichts unter 45j.
Frau/Mann (52/56) Zug, Zug
Zwei Teufel auf der suche nach Sündern, ewige Qualen und Folter optional, auf Wunsch auch Abholung mit Fegefeuer und Motorrad über den Highway to Hell ?
Frau/Mann (37/41) Zürich, Zürich
Ganz als erstes. WIR SUCHEN KEINE SOLOHERREN!!!!!!!!!!! Liken und spanken könnt ihr euch sparen wenn ihr damit versucht Aufmerksamkeit zu erhaschen. Hallo zusammen. Ersteinmal danke das dich/euch unser profil Interessiert. Wir haben die seite hier entdeckt für uns da wir neue Bekanntschaften aus dem Fetisch bereich erhoffen hier zu finden. Am liebsten natürlich Real. Für den gemeinsamen Austausch oder auch gerne für weiter Spielereien. Wobei wir diesbezüglich aber nur etwas Langfristiges anstreben. So reine F***treffen sind nicht unser Niveau. Jeder der uns natürlich anschreibt und durch unseren Filter kommt erhält auch eine Antwort innert 24h. Zusammen leben wir BDSM mittlerweile seit 4 Jahren aus wobei Er schon seit ca 20 Jahren auf diesem pfad wandelt und Sie herrangeführt hat. Zusammen sind wir seit mittlerweile 10 jahren und 8 davon verheiratet. Und da es ja für viele ein thema ist wenn sie uns Real treffen wollen, Ja wir sind Raucher und haben 3 Hunde zuhause. Wen dies stört darf gerne von einem Anschreiben absehen. Wir verbiegen uns für niemanden. Denn wir sind immer noch eigenständige Lebewesen. Und falls es jemand Interessieren sollte, ja die Möbel sind selbstgebaut da der öffentliche markt sehr wenig Kreativität zeigt bei solchen Möbeln und wenn dann sind sie überrissen Teuer. So wer uns jetzt noch kennenlernen möchte darf uns gerne anschreiben. Soloherren suchen wir allerdings explizit garnicht. Davon hat es genug auf dem Markt und wenn der Bedarf mal da sein sollte suchen wir ihn selber. Also bis gleich M&J
Frau/Mann (38/41) Buix, Jura
Just two guys sharing the same passion for dominance, bondage, feet and a lot more kinky stuff :bite: :handcuffs: :whipping: Frisch in Zürich und gleichermassen offen für allerlei Spass, DeepTalk und Austausch mit Gleichgesinnten :hearts_around: :over18: :wax:
Mann/Mann (23/29) Zürich, Zürich
Meine dominante Partnerin nimmt aktuell eine Auszeit. Daher bin ich für Interessenten meiner Feminisierung verfügbar. Bei Interesse einfach melden. My dominant partner is currently taking a break. Therefore, I am available to anyone interested in my feminization. If interested, just let me know. LoveEmily ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich bin Ella und auf Fet dokumentieren wir unser Projekt, das sich aus einem Fetisch meines Partners ergeben hat, den wir aktuell beide sehr gerne ausleben. Ich unterstütze ihn dabei, immer mehr Emily zu werden. Dies erreichen wir durch Feminisierung. Das Ziel ist es, dass Emily durch tägliche Trainings und Aufgaben immer weiblicher, weicher und schlampiger wird. Hast du Ideen für zukünftige Aufgaben für Emily oder Outfits, die mein Partner unbedingt tragen sollte? Dann gerne her damit! ———————- I am Ella and on Fet we document our project, which has resulted from a fetish of my partner, which we currently both very happy to live out. I support him in becoming more and more Emily. We achieve this through feminization. The goal is for Emily to become more feminine, softer and sluttier through daily workouts and tasks. Do you have ideas for future tasks for Emily or outfits that my partner should definitely wear? If so, feel free to share!
Frau/Mann (29/33) Bern, Bern
Looking for fun and new experiences alone or with my GF together. We are both very kinky and would like to try new stuff. Tell us your naughty thoughts ;)
Mann/Frau (23/18) Birsfelden, Basel-Landschaft
Hallo und Wilkommen auf unserem Profil wir sind gespant was sich wohl so Ergibt was Wir Suchen Eine Frau ob Dominant oder Devot ob Erfahren oder Nicht Wir wollen einfach Nur Spielen Natürlich Dürfen sich auch Paare sich bei uns Melden. (Wir Haben kein Interesse an Solo Männern)
Frau/Mann (45/42) Zug, Zug
Wir suchen eher devot veranlagte Frauen die Interesse an uns als dominantes Paar haben. wir sind sehr gastfreundlich, geniessen auch einfach das Kennenlernen von neuen Charakteren und wenn die Chemie stimmt, sind wir auch schnell bereit die gemeinsamen Fantasien auszuleben. Wir freuen und auf eure Nachrichten.
Frau/Mann (34/41) Ried, Schwyz
Freundschaft + sucht zusammen und alleine :) jung, sympathisch, experimentierfreudig! Man sollte sich schon auch unterhalten können Flo: Ich würde sehr gerne mal gepegged werden Ronja: Ich fände ein MFF sehr sehr toll
Frau/Mann (22/22) Bern, Bern
hallo wir sind ein experimenfierfreudiges paar. wir sind auf der Suche nach einer Frau welche mit uns die erfahrung zu dritt erlebt wir sehen leider keine spanks und likes.
Frau/Mann (32/35) Rossrüti, Sankt Gallen
Hallo, wir sind ein MF Paar und suchen hier nach einer sympathischen und femininen Person (TS, Sissy, CD, XXL) für IHN. Dabei geht es um seine Auslebung von passiven und aktiven Fantasien. Wir freuen uns auf dich ?
Frau/Mann (31/33) Emmenbrücke, Luzern
Ich suche nach einer sinnlichen Frau, die Leidenschaft und auch Humor mitbringt! Mein Partner würde sich auch sehr über dich freuen.
Frau/Mann (22/18) Sankt Gallen, Sankt Gallen
Wir sind ein verheiratetes Paar aus der Schweiz. Hauptsächlich auf der Suche nach devoten/masochistischen Paaren oder auch Frauen. Mehr kommt später : )
Frau/Mann (36/37) Kloten, Zürich

Neue Mitglieder in Schweiz

Hallo ihr Lieben Wir sind ein DDLG-Paar, welches dies 24/7 lebt. Die Kleine wird streng von ihrem Daddydom erzogen. Wir suchen hier eine Lady oder ein Paar, die bei der Erziehung mitwirken möchten. Schön wäre es auch, wenn wir gleichgesinnte Paare finden würden, um sich für ein "Playdate" zu treffen. Wir freuen uns auf euch!
Mann/Frau (52/31) Uster, Zürich
Wir sind als Paar neu hier und wir suchen einen neuen Horizont, eine neue Erfahrung oder eine Umsetzung einer bereits lang gehegten Phantasie. Unsere sie möchte sich im Bereich BDSM etwas mehr ausleben. Zudem möchte sie sich in Latex Outfits zeigen und präsentieren. Der männliche Part akzeptiert ihre neue Rolle und möchte sich lieber im Hintergrund als Zuschauer zurückhalten.
Frau/Mann (53/50) Bern, Bern
We are a young couple from switzerland with some kinks we want to explore and exchange with people here. I am Naomi andI run this account here mainly. I created a couple account because I did not always want to write that I have a boyfriend. We love scarf bondage, silk scarves, satin stuff and roleplay. My boyfriend named Noah is also sometimes online and we write. But that is clearly signaled who is writing.
Frau/Mann (22/23) Zürich, Zürich
wenn ihr uns gut findet, dann schreibt uns direkt an. Da wir es nicht sehen können. Wir sind ein offenes, lustiges und lustvolles Paar im besten Alter. Wir lieben das Leben sowie die Lust und genießen den Moment in vollen Zügen. Die Lust ist vielseitig und so leben wir sie auch aus. Wir finden die fremde Haut ob Mann oder Frau interessant. Ein kunterbuntes genießen der Lust zu viert, zusammen lachen und Spass haben ohne Berührungsängste. Wir sind für vieles offen. Wir mögen mit einem passenden Paar Lust und Phantasie ausleben. Schreibt uns an wenn wir eure Interesse geweckt haben. Wir freuen uns mit euch hier erstes Gespräch zu haben.
Mann/Mann (50/48) Brig, Wallis
Salü eine schöne Tag euch und wenn iher intresse hab herraus zufinden was iher alles für geile Spermaspiele beibringen könntet meiner Huresau?;) da wehre möglich wenn in der Nähe von euch Zeit Lust &Interesse??? Eine fick- und abspritzgarantie suchst mit einer Schlampen Hure die dir alle deine Lust befriedigen wird folgsam tabulos immer willig absoluter Sperma süchtig auch für einen es brauchbar und schluckt alle Säfte Hoffe du hast gefallen an iher zutreffen?? Und es macht ja auch geilen Spaß Freude sie ist zu erniedrigen missbrauchen., Wünsche euch einen schöne hoffe ja das wer hat Lust auf Hure sau einzuladen zu euch u weiterhin kleine Livestream mit derHurensau zu überleben schöne Tage glg Ralf
Mann/Mann (41/67) Basel, Basel-Landschaft
Wir sind ein junges schweizer paar auf der suche nach netten frauen, die interesse an einem dreier mit uns beiden haben um mal unsere ersten erfahrungen zu sammeln. Ebenfalls wollen wir erfahrungen im Dom/Sub und BDSM bereich sammeln und uns da auch weiterentwickeln☺️ Wir sind sehr offen, experimentierfreudig und sind hier ebenfalls auf der suche nach neuen anregungen und erfahrungen^^ Also gerne einfach anschreiben, probieren jedem zu antworten? Fabijan- 22 Jasmin- 19 Genaueres zu uns gibts dann gern im Chat? Freuen uns schon auf euch!
Frau/Mann (21/24) Bözen, Aargau
Wir sind ein junges Pärchen, und suchen weibliche Gleichgesinnte für schöne Stunden zu dritt. Sie blond, zierlich, blaue Augen, sportlich. Er gross, athletisch, braune Augen . Neben traditionellem Sex mögen wir Fessel und kitzel-spiele, manchmal auch mit Peitsche... Hast du Lust? Bei Interesse einfach schreiben, wir beantworten jede Message(Keine Männer)
Frau/Mann (35/36) Kilchberg, Zürich
Wir sind ein Paar, freizügig und leben den Sex ausgiebig. Wir sind dauernd geil und sind sehr Experiment freudig. Wir sind sehr neugierig und fast Tabulos…..bis bald MaronJoy ??
Frau/Mann (33/43) Sankt Gallen, Sankt Gallen
Wir sind ein DS Paar und suchen eine sub/Dienerin, die bei uns zu Hause im EFH in Zufikon lebt und uns dient. **Fantasien** Wir suchen eine Frau, die bei uns gratis wohnt und uns zu Diensten steht.
Frau/Mann (56/57) Zufikon, Aargau
Ich suche: phantasievolle Ideen Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner: Mit welcher phantasievollen Idee würdest du die nichts ahnende Lady verführen. Schön wäre noch ein Bild von dir. Ich bin / möchte sein: Wir sind ein niveauvolles, sympathisches und sehr attraktives junges pärchen mit viel sinn für erotik, auf dem weg unsere sexuellen phantasien auszuleben... **Fantasien** Nicht alltägliches
Mann/Frau (46/45) Basel, Basel-Stadt
Mir si es **dominantes, probierfreudiges & jungs PsychoPäärli**??? Blüemlisex isch gar nid üses Ding, **wild** uh **hert** heimers gärn, mit **Peitsche und Fesselspieli** bis ad **Gränze** vor **Geilheit** gah?? Fausmer dis **Intresse** gweckt hei und du eh **attraktivi, symphatischi Sub-Dame** bisch, de schrib üs eifach unschiniert!?? natürlich si **glichgesinnti & devoti Päärli** oh härzlich Iglade?
Frau/Mann (24/33) Thun, Bern
Wir sind ein Paar und sehen mal was hier auf uns zukommt...... Was wir nicht suchen, sind Männer etc. die sich als Sklaven anbieten! Erwachsen sein ist, wenn man sein Spielzeug (Hofwife) auch mal teilt…. Bei eventuellem Interesse (m) nichts unter 45j.
Frau/Mann (52/56) Zug, Zug
Just two guys sharing the same passion for dominance, bondage, feet and a lot more kinky stuff :bite: :handcuffs: :whipping: Frisch in Zürich und gleichermassen offen für allerlei Spass, DeepTalk und Austausch mit Gleichgesinnten :hearts_around: :over18: :wax:
Mann/Mann (23/29) Zürich, Zürich
ich bin ein offener, erfahrener Dom aus Zürich und treffe mich regelmässig mit meiner Sub, die ich laufend ausbilde. wir treffen gerne auch andere Männer für heisse spiele mit ihr. Sie ist nymphomanisch und braucht es gerne lange. Ich bin beruflich oft unterwegs und will daher momentan keine feste Beziehung eingehen. Wir haben daher ein offenes Verhältnis, unternehmen aber auch ausserhalb des Dom/Sub Kontext etwas. Falls Du Dich interessierst auf ein mögliches treffen, können wir uns gerne unterhalten, vielleicht passt es ja
Frau/Mann (36/43) Zürich, Zürich
Ich suche nach einer sinnlichen Frau, die Leidenschaft und auch Humor mitbringt! Mein Partner würde sich auch sehr über dich freuen.
Frau/Mann (22/18) Sankt Gallen, Sankt Gallen
Looking for fun and new experiences alone or with my GF together. We are both very kinky and would like to try new stuff. Tell us your naughty thoughts ;)
Mann/Frau (23/18) Birsfelden, Basel-Landschaft
Hallo, wir sind ein MF Paar und suchen hier nach einer sympathischen und femininen Person (TS, Sissy, CD, XXL) für IHN. Dabei geht es um seine Auslebung von passiven und aktiven Fantasien. Wir freuen uns auf dich ?
Frau/Mann (31/33) Emmenbrücke, Luzern
Meine dominante Partnerin nimmt aktuell eine Auszeit. Daher bin ich für Interessenten meiner Feminisierung verfügbar. Bei Interesse einfach melden. My dominant partner is currently taking a break. Therefore, I am available to anyone interested in my feminization. If interested, just let me know. LoveEmily ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich bin Ella und auf Fet dokumentieren wir unser Projekt, das sich aus einem Fetisch meines Partners ergeben hat, den wir aktuell beide sehr gerne ausleben. Ich unterstütze ihn dabei, immer mehr Emily zu werden. Dies erreichen wir durch Feminisierung. Das Ziel ist es, dass Emily durch tägliche Trainings und Aufgaben immer weiblicher, weicher und schlampiger wird. Hast du Ideen für zukünftige Aufgaben für Emily oder Outfits, die mein Partner unbedingt tragen sollte? Dann gerne her damit! ———————- I am Ella and on Fet we document our project, which has resulted from a fetish of my partner, which we currently both very happy to live out. I support him in becoming more and more Emily. We achieve this through feminization. The goal is for Emily to become more feminine, softer and sluttier through daily workouts and tasks. Do you have ideas for future tasks for Emily or outfits that my partner should definitely wear? If so, feel free to share!
Frau/Mann (29/33) Bern, Bern
Hallo und Wilkommen auf unserem Profil wir sind gespant was sich wohl so Ergibt was Wir Suchen Eine Frau ob Dominant oder Devot ob Erfahren oder Nicht Wir wollen einfach Nur Spielen Natürlich Dürfen sich auch Paare sich bei uns Melden. (Wir Haben kein Interesse an Solo Männern)
Frau/Mann (45/42) Zug, Zug
hallo wir sind ein experimenfierfreudiges paar. wir sind auf der Suche nach einer Frau welche mit uns die erfahrung zu dritt erlebt wir sehen leider keine spanks und likes.
Frau/Mann (32/35) Rossrüti, Sankt Gallen
Freundschaft + sucht zusammen und alleine :) jung, sympathisch, experimentierfreudig! Man sollte sich schon auch unterhalten können Flo: Ich würde sehr gerne mal gepegged werden Ronja: Ich fände ein MFF sehr sehr toll
Frau/Mann (22/22) Bern, Bern
Zwei Teufel auf der suche nach Sündern, ewige Qualen und Folter optional, auf Wunsch auch Abholung mit Fegefeuer und Motorrad über den Highway to Hell ?
Frau/Mann (37/41) Zürich, Zürich
Wir suchen eher devot veranlagte Frauen die Interesse an uns als dominantes Paar haben. wir sind sehr gastfreundlich, geniessen auch einfach das Kennenlernen von neuen Charakteren und wenn die Chemie stimmt, sind wir auch schnell bereit die gemeinsamen Fantasien auszuleben. Wir freuen und auf eure Nachrichten.
Frau/Mann (34/41) Ried, Schwyz
Ganz als erstes. WIR SUCHEN KEINE SOLOHERREN!!!!!!!!!!! Liken und spanken könnt ihr euch sparen wenn ihr damit versucht Aufmerksamkeit zu erhaschen. Hallo zusammen. Ersteinmal danke das dich/euch unser profil Interessiert. Wir haben die seite hier entdeckt für uns da wir neue Bekanntschaften aus dem Fetisch bereich erhoffen hier zu finden. Am liebsten natürlich Real. Für den gemeinsamen Austausch oder auch gerne für weiter Spielereien. Wobei wir diesbezüglich aber nur etwas Langfristiges anstreben. So reine F***treffen sind nicht unser Niveau. Jeder der uns natürlich anschreibt und durch unseren Filter kommt erhält auch eine Antwort innert 24h. Zusammen leben wir BDSM mittlerweile seit 4 Jahren aus wobei Er schon seit ca 20 Jahren auf diesem pfad wandelt und Sie herrangeführt hat. Zusammen sind wir seit mittlerweile 10 jahren und 8 davon verheiratet. Und da es ja für viele ein thema ist wenn sie uns Real treffen wollen, Ja wir sind Raucher und haben 3 Hunde zuhause. Wen dies stört darf gerne von einem Anschreiben absehen. Wir verbiegen uns für niemanden. Denn wir sind immer noch eigenständige Lebewesen. Und falls es jemand Interessieren sollte, ja die Möbel sind selbstgebaut da der öffentliche markt sehr wenig Kreativität zeigt bei solchen Möbeln und wenn dann sind sie überrissen Teuer. So wer uns jetzt noch kennenlernen möchte darf uns gerne anschreiben. Soloherren suchen wir allerdings explizit garnicht. Davon hat es genug auf dem Markt und wenn der Bedarf mal da sein sollte suchen wir ihn selber. Also bis gleich M&J
Frau/Mann (38/41) Buix, Jura

Neue Dates in Schweiz

BDSM Play Partner25 bis 70 Jahre ● 105km um Schorndorf 25.04.2024 - 06.05.2024

Mehr BDSM-Paare

BDSM-Paare in Schweiz

Suchst Du kostenlose Fetisch-Kontakte in Schweiz
Dann bist Du auf Fetisch.de genau richtig. Hier findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen Fetisch Dates sondern auch viele BDSM Frauen und BDSM Gaykontakte in Schweiz. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der Fetisch-Community.