DaveForster

Mann (30) Single

Suche die perfekte Sub! ;-)

Bin auf der Suche nach der Frau, die gerne ihre intimsten Fantasien ausleben möchte. Gerne entführe ich dich in meine Welt und raube dir für einige Stunden spielerisch deinen Verstand. Lass dich fallen und gib deine Kontrolle für einen abgemachten Zeitrahmen ab. Vertrauen ist hierbei eine wichtige Sache. Sex kann aber muss absolut nicht sein. Mir geht es darum dir ein besonderes Erlebenis zu geben.

Zu mir: M, 25, 1.85m, schlank, gepflegt und mit Charm.
Ich werde dich domieren und dich spielerisch führen. Du wirst gefesselt sein, die Augen werden dir verbunden... Wenn du mehr wissen willst dann schreib mir! ;-)

Deine Tabus werden natürlich 100% berücksichtigt! Alles wird im Vorfeld besprochen. Mit Safewords kannst du deine Grenzen aufzeigen. Mir ist auch wichtig dass du dich bei einem Treffen zu jeder Zeit wohl fühlst.


Ich suche dich! Du bist weiblich und zwischen 18-35 Jahre alt? Dann getraue dich und melde ich einfach bei mir! Ich beantworte auch alle deine Fragen.


Ich freue mich auf deine Nachricht!
David

Suche die perfekte Sub! ;-)

Kinky Date18 bis 35 Jahre ● 150km um Schweiz, Schaffhausen