Janick9755

Mann (26) Single

Ballbusting

Na du ;)
Ich bin ein aufmerksamer, liebevoller und herzlicher Mensch :) Allerdings muss ich zugeben, dass ich eher schüchtern und zurückhaltend bin. Ich suche eine offene, verständnisvolle, eher dominante Frau um meine Ballbusting- und Sockenfantasien auszuleben ;) Ich stehe sowohl auf Sneakersöckchen als auch auf die Vorstellung, mir in die Eier treten zu lassen. Ausserdem bin ich offen für Fussfetisch-Spiele, SM(Ballbusting) sowie Fesselspiele. Unter anderem biete ich dir sinnliche und leidenschaftliche Fussmassagen, eine Persönlichkeit ohne Vorurteile sowie ein offenes Herz und ein offenes Ohr :)
Hast du Lust darauf, dass deine Füsse so richtig verwöhnt werden oder macht dich die Vorstellung an; einem Mann zwischen die Beine zu treten und ihn zu dominieren? Dann bist du hier an der richtigen Adresse; Meld dich doch mal ;)

Ballbusting

Kinky Date18 bis 35 Jahre ● 150km um Schweiz, Altnau