Jump to content

Sexspiele im Schnee


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sexspiele im Schnee... 

Wie steht ihr dazu

Geschrieben

Naja man könnte eine Schneekugel formen, die einfrieren das sie Hart ist und dann der Sklavin einführen, wäre ne nette Idee!

Geschrieben

Sich in den Schnee setzen müssen.. ein Eiszapfen der die Nippel berührt oder Schnee in den BH gefüllt. Rein der Überwindung wegen, als "Prüfung" ertragen müssen oder sogar selbst zufügen. Ein Eiszapfen aus Schnee... 😜Der Gedanke.. Ein Schneeball kann auch recht fest werden.... Wobei ich denke hier liegt wohl zeitlich in der Kürze die würze. 

Geschrieben

ich denke mal so auf dem spaziergang oder weg nach hause mit schneeball oder eiszapfen, auf die schnelle. die situation wird es bringen nicht das wie lange. und da liegt wohl omega44 mit ihrem letzten satz voll auf der schneeballzwölf. grins 

Geschrieben

oder man verbindet, das eine mit den anderen - erst in die Sauna zum aufheizen und dann in den Schnee

Geschrieben

oder nackt für 15mMinuten mit Tittenklammern strafstehen im Schnee. Dann im Schnee wälzen und die Stiefel der Herrin vom Schnee sauber lecken. Danach rein und " heiss " peitschen

Geschrieben

Spazieren gehen im Wäldchen und eine Nummer schieben. Das Ambiente und die Aussicht ist klasse . Und warm dabei wird man eh

Geschrieben (bearbeitet)

@Unireal, Das ist eine schöne Sache. Allerdings kenne ich es mit Eintauchen in einem gefrorenen See....

 

Ansonsten spricht gegen eine Session bzw. Sex im Schnee nichts... ich als Top muss ja nicht nackig sein, reicht ja wenn es die Sub ist... und so ein schön versohlter brennender Arsch kann wunderbar im tiefen Schnee abkühlen 😏

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist Herlich, sich mit den heißen Körper seines Partner im Augenblick des Höhepunktes in den Unberührten reinen Schnee fallen zu lassen, nur leider sind die meisten zu kälteanfällig um sich zu Trauen. Dabei ist es so schön wenn die Nippel zu kleinen Knospen werden die man liebkosen kann.

bearbeitet von Dein-Teddybär
Lerstelle vergessen
Geschrieben

Da alle Weibchen, die ich kenne, ausgesprochene Frostbeulen sind und eher wie Kenny aus South Park in den Schnee gehen würden, halte ich es für eine lustige Idee aber nicht erstrebenswert. Am Ende habe ich dann wieder kalte Pfoten im Nacken und noch kältere Füße unterm Shirt. 🤣 #derderniemalsfriert

 

just my 2 cents 

Geschrieben

Gefrierbrandgefahr?

 

An den baum tüddeln und mit Schneebälle werfen geht ganz gut.

 

Doch Fürsorge läßt vieles flach erscheinen.

 

Geschrieben

Hände und Füße frieren im Schnee schnell so sehr, dass Sex in so einer Situation, nicht mehr viel mit Führsorglichkeit zu tun hat.

Wenn es jedoch darum geht den Willen zu schulen, kann die Konfrontation mit der Kälte durchaus sinnvoll sein.

Aber sexuelle Handlungen sind tzotz kaltem Wetter auch draußen genießbar. Man muss sich nur geeignete Möglichkeiten schaffen. Mindestens genauso schön ist es aber, wenn es drinnen im Warmen heiß her geht, während es draußen kalt ist.

×
×
  • Neu erstellen...