Jump to content

Schlaffe, kleine (saggy) Hängetitten


LupoXY

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Lupo,

unsere ehemalige Hausfreundin hatte genau solche recht kleinen, fast schon schlauchähnliche Hängetitten, die wir beide, also sowohl ich, als auch mein Parter gerne abgebunden etc. haben - sie, als auch wir standen aber fast am meisten darauf wenn wir diese, wenn sie auf allen vieren kniete leicht geschlagen haben, und sie stand total darauf, wenn sie im Doggy hart genommen wurde, wie diese dann geschwungen sind, gegeneinander klatschten und, je nachdem, wie weit sie mit dem Oberkörper nach unten ging, über den Boden, das Bett, den Tisch etc. eben darauf, auf dem sie gefickt wurde, schliffen.

Weiterhin war es auch ein beliebtes Spiel von ihr, sie durch Gewichte an den Brustwarzen weiter "nach unten" zu ziehen, sie also schlauchförmiger zu gestalten.

Also zusamengefasst:

Ja, es gibt sowohl Frauen wie mich, als auch viele Männer, die auf solche Titten stehen!

 

Geschrieben
Gegen schön softe Hänger gibts natürlich gar nichts einzuwenden. Als alter bbw/ssbbw Fan liebe auch ich Brüste die sich nicht gegen die Schwerkraft auflehnen....
Geschrieben
Mich machen feste Mainstreamtitten mal gar nicht an.
Geschrieben (bearbeitet)

Titten haben nichts mit Mainstream zu tun sondern ehr was mit Schönheit und Ästhetik. Frauen die mit keinen festen Brüsten "gestraft" sind weil sie gute Gene haben oder Sport machen, nennen Schlepphoden ja auch nicht :Alt Männer Eier: .... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
Wusste nicht, dass Titten Mainstream sein können. schließlich wachsen die ja so und sind bei jeder Frau individuell schön. Auch wenn ich solche mit leichtem Übergewicht schöner finde, vor allem wenn sie enger beieinander sind. ;)
Geschrieben

Ja nicht einfach Sowas zu finden 

Ich stehe auch total drauf 

Geschrieben
Die kleinen haben halt nicht die Tendenz zum hängen
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Ruhrgebietspaar,

das was Ihr/ bzw. Du schreibst gefällt mir sehr. Das wäre ein Traum solche schlaffen Hänger mal abzubinden bzw. abgebunden zu sehen..und dann noch Gewichte dran, die die Nippel extrem lang ziehen..Wahnsinn. Klasse, das Ihr sowas erleben konntet mit Eurer damaligen Hausfreundin.

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt/Leider nicht erlaubt laut Forenregeln
Geschrieben

Es ist doch egal ob groß oder klein herrlich drüsig oder schön schwabelig,es macht immer Spaß sich mit den Rundungen zu beschäftigen.Je nach dem findet sich schon die richtige Spielart. 

KastrierterKater
Geschrieben (bearbeitet)

Sind doch genial, wenn sie so weich und schlaff runter hängen! Das fühlt sich super an und sieht lecker aus!!!

bearbeitet von KastrierterKater
Geschrieben

Herrlich die Beiträge zu lesen. Schöne Hänger und am liebsten schlauchförmig gefallen auch mir. Nicht nur optisch sondern auf für die unterschiedlichsten spielarten.  Einfach ein Genuss...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Da gebe ich dir recht, stehe auch nicht auf das Perfekte und deswegen mag ich auch Mollige Frauen lg
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich bin ja generell ein Freund der weiblichen Brust :) Mir ist es eigentlich egal, ob sie groß ist oder klein. Straff oder Hängend. Ich liebe Brüste und fasse sie gerne an :) Was gerade für mich einen besonderes Reiz ausmacht ist, wenn eine Frau so richtig leere Hängetitten hat. Gerne bei einer sonst schlanken Frau, wo die Brüste dann wie leere Säcke runter hängen. Gerne auch kleine leere Brüste. Gibt es hier Leute, die diesen Fetisch mit mir teilen?

Geschrieben
Ein eher trauriger Anblick, aber man muß das beste draus machen
Geschrieben
Hi. Ja ich liebe auch ausgeleiertes und schlaffes Fleisch. Wobei mir generell eher die richtig üppige Version besser gefällt. Hauptsache nicht straff, fest oder sonstwie nicht weich. Richtig schwerschlaffe Hänger geilen mich einfach am meisten
Geschrieben
Ich Liebe kleine Titten . Harte Nippel und kleine Titten ist extrem geil
Geschrieben
bin zwar kein fan davon , aber wenn alles andere stimmt ist es schon o.k. ,
Geschrieben

Ich bin auch ein Fan Titten egal in welcher Form Hauptsache beim reiten baumeln die vor dem Gesicht und man kann so richtig reinbeißen und dran lutschen das macht geil:dickface:

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube eine Frau ist auch sehr glücklich, wenn du ihr sagst, wie schön du ihre Brüste findest, nachdem sie hier gelesen hat, wie schön du leere Hängetitten findest, die wie Säcke hängen. Ein grösseres Kompliment kann man sicher keiner Frau machen. ;) :jumping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo Sharya finde deinen Kommentar super jede Frau ist auf ihre Art eine schöne Frau jede weibliche Brust hat ihre Reize ob schlaff prall groß oder klein  alles reizvoll und geiö

Geschrieben

Dagegen sage ich ja nichts, nur im Allgemeinen hören wir Frauen nicht sehr gerne, dass unsere Brüste hängen (auch wenn wir wissen, dass es stimmt) ;)

Geschrieben

Das sollte es auch nicht heißen ich wollte damit sagen das jede Brust sehenswert ist egal wie sie aussieht 

Geschrieben

Bei den Männern sagt man auch schon mal die Glocken sind länger wie das Seil das ist halt so Sorry 

×
×
  • Neu erstellen...