Jump to content

KAMINZIMMER

towel

Empfohlener Beitrag

Den Hummer hätte ich am Leben gelassen, aber die Bootstour wäre was gewesen.

Moin Forum 🥐🥐🥐🥐

vor 24 Minuten, schrieb Uyen:

Den Hummer hätte ich am Leben gelassen, aber die Bootstour wäre was gewesen.

Moin Forum 🥐🥐🥐🥐

Ich liebe ja Tintenfische, habe aber schon seit ein paar Jahren keine Meetestiere mehr gegessen. Mein Schatz konnte z.B. Tintenfische noch nie essen, weil sie so enorm intelligent sind. Tatsächlich änderte sich unser Essverhalten die letzten Jahren immer weiter weg von Fleisch und Tierprodukten. Und wenn doch Fleisch, kaufen wir es nur beim Metzger des Vertrauens, Honig nur beim befreundeten Imker und Milch und Eier vom Bauern neben an, dessen Kühe auf der Weide grasen und die Hühner frei rumlaufen. Ich habe sogar angefangen Mozzarella und Hirtenkäse aus der Milch selber zu machen, oder gehe im Bauernläden einkaufen. Was mir dabei deutlich auffiel. Die Lebensmittel egal was, schmecken einfach anders als aus dem Supermarkt. Schön finde ich das auch das GenZ wieder verstärkt darauf achtet qualitativ höherwertige Produkte zu essen. Die Frage ist allerdings wie lange sich das gerade die junge Generation leisten kann, wenn man sieht in welche Richtung sich unsere Wirtschaft bewegt.

vor 2 Minuten, schrieb Brighid:

habe aber schon seit ein paar Jahren keine Meetestiere mehr gegessen.

Ich esse die gar nicht.

Ich esse nur "normale" Fische, also was eben unter den Begriff "Fisch" fällt.

Keien Muscheln, kein Aal, keine Meerestiere.

vor 15 Stunden, schrieb Candala:

Sondern? 🤔🫣😬

ich hab' hier auch immer Kekskrümmel auf dem Tisch ... wobei ich mich frage - warum schmecken die anders 

Vor 21 Minuten , schrieb Stefan76:

ich hab' hier auch immer Kekskrümmel auf dem Tisch ... wobei ich mich frage - warum schmecken die anders 

Der Taugenichts hat seine Aufgaben hier schon sehr sehr lang vernachlässigt… mimimi vergessen…mimimi Männerschnupfen….mimimi Urlaub…. Also da wundern mich weder überall Krümel noch dass die auch den Geschmack anderer Dinge annehmen.

vor 12 Stunden, schrieb Candala:

Der Taugenichts hat seine Aufgaben hier schon sehr sehr lang vernachlässigt… mimimi vergessen…mimimi Männerschnupfen….mimimi Urlaub…. Also da wundern mich weder überall Krümel noch dass die auch den Geschmack anderer Dinge annehmen.

Jetzt ist sie schon seit 11 Stunden im DARK room eingesperrt für diese Frechheiten☝️

Geknebelt ☝️

Ob sie wohl schon schläft 🤔

Vor 13 Minuten , schrieb Tau08:

Jetzt ist sie schon seit 11 Stunden im DARK room eingesperrt für diese Frechheiten☝️

Geknebelt ☝️

Ob sie wohl schon schläft 🤔

Hast du schon mal erlebt dass ich vor dir eingeschlafen bin?

*Tau Geräusche aus dem darkroom hört.... vielleicht Stimmen...🤔... Er zu müde ist um nachzusehen* 🦁💤💤💤💤💤💤

Vor 14 Minuten , schrieb Tau08:

*Tau Geräusche aus dem darkroom hört.... vielleicht Stimmen...🤔... Er zu müde ist um nachzusehen* 🦁💤💤💤💤💤💤

Früh müde und schwerhörig? Evtl solltest du deine Witze über das in die Jahre kommen von Menschen langsam unterlassen Hasenkind.

Darkroom? Was ist denn ein Darkroom oder was ist DER Darkroom? Kino oder sowas? 

Hocke ich hinterm Mond?

• Neu erstellen...