Jump to content

Füße und Schuhe


LiebeFuesse700

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde es sehr interessieren was die Mitglieder von Fetisch.de zum Thema Füße und Schuhe denken. Ich persönlich hatte das Glück diesen Fetisch ein paar mal auszuleben auch wenn es schwer ist den passenden Menschen dafür zu finden. 

 

Erzählt einfach mal von euren Erfahrungen :)

Geschrieben
Gepflegte Füße sind doch was schönes und machen mich auch an und wenn sie dann auch noch in sexy Nylons stecken ...... Herrlicher Anblick:)
Geschrieben (bearbeitet)

also mit meiner POartnerin kann ich meine Vorliebe für Füße ausleben. Hatte bisher nicht das Gefühl, dass das schwierig ist, da jemand passenden zu finden

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Themen zitat entfernt
Geschrieben

Meine Frau zieht mit Absicht Nylons und Pumös drüber damit ich zuerst ihre Nylonbeine anspucke und ablecke und im Anschluss ihr die Schuhe ausziehe um ihre Füße zu betrachten und dann ebenfalls abzulecken. Ihre Schuhe finde immer einen speziellen Platz an mir um die Fusswärme im Schuh noch zu spüren. Ist jeden mal mit allem ein Highlight für mich auf alle Fälle. Und meine Frau geht dabei ordentlich ab das dass untergelegte Handtuch so seine Spuren hat. 

Geschrieben

Ich liebe es meine schönen Füße zu zeigen, auch gerne in hübschen Schuhen. Finde es toll, wenn es Männer gibt, denen so etwas dann gefällt. Vor allem, weil man mit ein bisschen Shoeplay auch in der Öffentlichkeit Männer verrückt machen kann, ohne dass es jemand anderes direkt mit bekommt ;)

Geschrieben
Füsse finde ich total unerotisch. Aber in sexy high Heels , overkniss und Sneakers Das finde ich sehr geil
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Deine_Ex:

Ich liebe es meine schönen Füße zu zeigen, auch gerne in hübschen Schuhen. Finde es toll, wenn es Männer gibt, denen so etwas dann gefällt. Vor allem, weil man mit ein bisschen Shoeplay auch in der Öffentlichkeit Männer verrückt machen kann, ohne dass es jemand anderes direkt mit bekommt ;)

Ja das ist so...... und ist wirklich fies 😉

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Steh sehr auf Füße, egal ob Frau oder Mann, vor allem die Sohle. Am liebsten ganz leicht verschwitzt, wenn sie aus den Sneakern kommen ...

 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Themen zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Moin aus Kiel 😊 ich bin schon ewig Fuß und Schuhfetischist**** .

Es ist immer wieder etwas ganz Besonderes diese Neigung auszuleben ... 

Wenn die Frau das dann auch noch genießen kann, ist das der Hammer.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche entfernt
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also MICH erotisieren Füße außerordentlich. Ich liebe es, weibliche Füße zu lecken - am liebsten in verschwitzten Nylons. Stehe sehr auf große Füße .....vor allem, wenn sie leicht käsig riechen ..... =D Vielleicht finde ich ja eine Frau, der ich die Füße und Schuhe lecken kann ,....

Geschrieben

Füsse können der optisch stimulierenste Körperteil einer Frau sien. Oft auch bei androgynen Menschen, Transen oder seten mal schönen schlanken Männern. 

Knallrote Fussnägel an schönen Füssen in tollen High Heels. Und das bekommet man(n) im Sommer dann überall öffentlich einfach so vorgeführt. In der Shopping Mall, oder draussen auf der Straße.

Für Menschen die darauf abfahren ist das zwar toll, kann aber auch ziemlich hart sein, oder?

Im übertragenen Sinn ist das für Fussfetis dann so als ob Frauen oben ohne, oder mit nacktem Hintern herum laufen würden.

Aber ein großer Teil der Männer lässt sich mit mit schönen Füssen in High Heels heiss machen. Zum Glück wissen das viele Frauen nicht, sonst hätten sie ganz leicht schon die Weltherschaft an sich gerissen und die Männer wären alle willige Sklaven.    

Ich kann das als Transe bestätigen und auch bewusst als Waffe einsetzen. Männer lassen sich damit so heiss und gefügig machen dass sie alles tun was ich will.  So einfach geht das...

Crazy cool!

Was meint ihr dazu?

 

Geschrieben
Am 18.5.2018 at 17:23, schrieb Letizia:

Für Menschen die darauf abfahren ist das zwar toll, kann aber auch ziemlich hart sein, oder?

 

Das Problem ist, dass du so viel siehst und du daher eine Reizüberflutung hast. Wäre schöner, sich länger mal speziell von einer Person die Füße anzuschaun. Wobei es auch geil is, wenn eine Gruppe von Frauen zusammenstehen, alle barfuß oder in offenen Schuhen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte schon bei einigen mädels das Glück den Fetisch hemmungslos ausleben zu können. Aber dennoch begegne auch ich Damen, welche damit absolut gar nix anfangen können. 

Mir persönlich fällt auf, dass es am einfachsten war, wenn ich schon ganz am Anfang beim kennenlernen direkt gesagt habe, dass ich geweisse Neigungen haben, womit nicht Alle Mitmenschen harmonieren. Oft war es meine ehrliche und sachliche Ehrlichkeit, welche die Damen meist neugierig machten, über den Tellerrand zu schauen und mal was neues auszuprobieren. Vielen Damen hatdiese Facette im Nachhinein sogar sehr gut gefallen, da sie sich dabei dominant gefühlt haben. 
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Themen zitat entfernt
Geschrieben
Am 1.4.2018 at 17:04, schrieb Deine_Ex:

Ich liebe es meine schönen Füße zu zeigen, auch gerne in hübschen Schuhen. Finde es toll, wenn es Männer gibt, denen so etwas dann gefällt. Vor allem, weil man mit ein bisschen Shoeplay auch in der Öffentlichkeit Männer verrückt machen kann, ohne dass es jemand anderes direkt mit bekommt ;)

Oooohhhh jaaaaaa... wie wahr... wie wahr.... Auch mich haben schon so einige mädels mit Shoeplay verrückt gemacht. 
 

Geschrieben

Ich glaub nicht, daß es schwer ist, als Fuß-Fetischist einen Partner zu finden. Denn warum haben Frauen so oft die Schuhschränke voll ? Für viele Frauen sind die Füße eine erogene Zone. Meine liebt es, die Zehen-Nägel knallrot zu lackieren und sich dann von mir die Füße verwöhnen zu lassen (was mich als Fuß-Feti voll antörnt). Leider steht sie nicht (mehr) auf High-Heels, weshalb ich die selber anziehen muß ;-)(was sie nicht weiß).

Letizia hat recht, für einen Fuß-Feti ist es immer geil, schön gepflegte Frauen-Füße in geilen Schuhen zu sehen. Wenn dann der Herbst kommt, sind das immer Tage des Abschieds, denn dann verschwinden die schönen Füße in Stiefeln oder anderen geschlossenen Schuhen, bis zum nächsten Frühling.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde Füße ja grundsätzlich eher unerotisch und teilweise auch sehr ekelig.... Dennoch habe ich einen Bekannten der darauf total abfährt & des Öfteren erfülle ich ihm diesen Wunsch unter meinen Füßen zu liegen.... Mitlerweile finde ich es gar nicht mehr so schlimm wie am Anfang, eig ist es doch ganz schön, wenn Dir jemand sanft die Füße küsst... ****

bearbeitet von FETMOD-MM
Fremdseiten Suche gelöscht
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Zum Top zurück: üblicherweise habe ich entweder feste Stiefel, Balarinas oder offene Highheels, in denen ich meine Füße sexy finde. Auch mal Barfuß auf nassen Moos. Ich mag die Differenzen von hart und zart sowie milchweiß und dunkel/farbig. Heute morgen bin ich barfuß in tief ausgeschnittene, schwarze Lammfellpuschen geschlüpft und musste erstmal  ein paar Minuten meine Füße in alle Richtungen drehen und bewundern. Füße ohne Schuhe sind wie Weihnachtsgeschenke ohne Geschenkpapier. Auch Wunderbar, nur die spannend- stolze Vorfreude fehlt.

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich habe diverse FI Umgehungen, Off Topic Beiträge und dazugehörige Reaktionen und Suchen entfernt.

LG Fetmod MM, Forenteam

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Füsse nicht nur in Heels machen mich immer sehr an, schaue oft auf die Schuhe der Damen und Herrn das macht mich an.

Liebe es Füsse zu liebosen...wenn mein Zunge um die Zehen kreist....auch trampling ist wunderbar

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 1.4.2018 at 17:04, schrieb Deine_Ex:

Ich liebe es meine schönen Füße zu zeigen, auch gerne in hübschen Schuhen. Finde es toll, wenn es Männer gibt, denen so etwas dann gefällt. Vor allem, weil man mit ein bisschen Shoeplay auch in der Öffentlichkeit Männer verrückt machen kann, ohne dass es jemand anderes direkt mit bekommt ;)

In der Tat ein reizvolles Spiel😊

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Auch ich mag schöne Frauenfüße besonders wenn sie in Hohen Higgels stecken

Geschrieben

Ich liebe auch schöne Frauenfüße. Ob in Nylons oder pur. Einfach was tolles. Ich finde es aber nicht so toll, wenn sie zu sehr riechen.

Meine Füße lasse ich aber auch gerne verwöhnen. Auch drauf spritzen und ablecken lassen finde ich sehr reizvoll 😉

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

junge frauenfüße sind die besten 

am besten nach dem Sport oder nach der Arbeit oder auch nach einem langen wander Tag 

 

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...