Jump to content

Mit Strapon einen Mann Anal nehmen - Hat schon jemand Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das muss man erleben

  • 2 Monate später...
erliebtvielsex1977
Geschrieben

Seit einiger Zeit liebe ich es wenn ich mir nen Vibrator reinschiebe,und vor paar Monaten hab ich mir einen Strapon (erstmal durchschnittsgrößen 4/14cm) zugelegt und gewartet bis ich eine Dame fand die mich damit bespielt. Ja was soll ich sagen,es war Megageil ich dachte mein abgang würde nicht enden wollen. Bisher hatte ich leider nur 2 mal bis jetzt das vergnügen,und hoffe das es nicht mehr zu lange dauert bis mich wieder eine Dame damit bearbeitet :)

Geschrieben

Ich kann nur zustimmen. Tolle Erfahrung. Sehr geil! 

Geschrieben

schon oft erlebt , Genuß pur, sehr empfehlenswert , für beide Geschlechter

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe diverse Off Topic Beiträge, dazugehörige Reaktionen und Suchen entfernt. Bitte haltet euch beim kommentieren an die Forenregeln.

LG Fetmod MM, Forenteam

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zu Forenregeln eingefügt
Geschrieben

Wo ich von meiner Ex Anal mit einem Strapon

genommen wurde sehne ich mich danach.LG Sekttester 2912

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Sehr interessant.  Ich habe leider noch keine praktische Erfahrung mit einem StrapOn. Das hat verschiedene Gründe. Ich finde aber die Strapless Variante extrem interessant, da sie perfekt die weibliche Dominanz reflektiert  

Wie ist der Halt des Shares? Ich hab mir eine günstige Version besorgt mit nur leichten Gurten aber der Dildo für die Frau kommt mir etwas zu kurz vor und ich möchte nicht dass er bei der Aktion rausflutscht (haha) wäre wohl nicht so günstig ^^

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Also ich durfte es in letzter Zeit öfters erleben.

Wir haben da mehrere Varianten, wobei für meine Partnerin unsere leichte Variante die bequemste ist.

Und das mit dem ""rausflutschen"" es kommt auf die Situation und das Umfeld an,

es kann auch ein wahrer Genuß sein wenn er während der Aktion  rausflutscht und

wieder eingeführt wird.

Mistress_Evangelique
Geschrieben (bearbeitet)

@LobaTatsächlich hält der Share XL ziemlich gut. Hängt aber sicherlich mit der Beckenboden Muskulatur zusammen. Will man das ganze aber steigern, gibt es auch einen passenden strapon harness von funfactory aus Denim Stoff 😉

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Oh herzlichen Dank für den Tipp. Dann versuche ich das auch gern. Stimmt. Ist ne gute Beckenbodenübung 😆

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

@LobaIch finde nicht dass es der weiblichen Dominanz etwas wegnimmt, auch wenn ich verstehe was du meinst. Fuer mich ist es nur ein Akt der Anerkennung ihrer Dominanz. Ich geniesse es nicht wirklich, aber vor ihr zu knien und ihr blasen zu wollen ueberschreitet eine gewisse Grenze. Es ist ein stark emotionales Erlebnis wo ich persoenlich anfange mich in sie zu verlieben. Vor ihr zu knien und sie zu lecken macht mir viel mehr Spass, aber es weckt andere Gefuehle. Ich moechte ihr in dem Moment einfach nur gut tun. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Also ein paar Finger oder einen Dildo kenne ich schon von meiner Partnerin aber einen Strapon haben wir leider noch nie ausprobiert. Leider will Sie es auch nicht wirklich. Wie ist dieses gefühl für eine Frau?

Geschrieben (bearbeitet)

 

@Matthias007 und @DirDevot: Mir ging’s nie um die Dominanz oder Nicht Dominanz. Ich wollte nie den männlichen Part nachahmen.  Um das gehts mir. Ich liebe die natürliche Dominanz. Ich muss dabei nicht Mann spielen. 

Mit einem Strapless StrapOn könnt ich mir gut vorstellen, zu penetrieren zu dominieren auf meine weibliche Art. Weil sie weiblich lustorientiert ausgeführt wird.  

Der Strapless wird vaginal eingeführt und gehalten.  Es reizt mich sehr. Und ich stelle es mir sehr geil vor. Es ist sicherlich noch einmal anders als mit Dildo oder Finger. 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötige Zitate entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Oh ja so sehe ich es auch!!! Es muss sehr schön sein und zwar für Beide.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

 

schön zu sehen, dass es hier doch recht viele Interesse am  Thema Strapon haben. :smiley:

Mich würde interessieren, welche Größen des Dildos ihr verwendet?

Meine Partnerin mag es da groß und verwendet einen Dildo mit 20 x 5 cm. 

Geschrieben

Größe ist relativ. Die schnellsten Weg zum Multiplen Orgasmus kommen ist seltsamerweise mit einem recht kleinen 20x3,5. Der Share klappt auch sehr gut. Wenn es zu groß wird mit 25x5,2 ist das zwar ausfüllend, aber der Kick kommt nur sehr schwer. Form und Material sind nicht unwichtig. Es ist auch eine Frage wie intensiv ich vorher vorgedehnt habe. Da wir das nicht jeden Tag praktizieren, stecke ich nicht jeden Tag nen Plug hinein. Das kann dann schon schmerzhaft sein und ich kann m ich nicht fallen lassen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe es von einer Frau dominiert zu werden, festgebunden und dann bis man nicht mehr kann mit dem Strapon durchgenommen zu werden. Ein Traum . Und das am besten alles im Keuschheitsgürtel 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ist etwas vom geilsten wenn man es als Mann liebt wie eine Schlampe behandelt zu werden 😜 Meine Dom fickt mich regelmässig. Sie liebt es. 

Geschrieben

macht Spass und ist entspannend zugleich

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 6.10.2019 at 21:13, schrieb Loba:

 

@Matthias007 und @DirDevot: Mir ging’s nie um die Dominanz oder Nicht Dominanz. Ich wollte nie den männlichen Part nachahmen.  Um das gehts mir. Ich liebe die natürliche Dominanz. Ich muss dabei nicht Mann spielen. 

Mit einem Strapless StrapOn könnt ich mir gut vorstellen, zu penetrieren zu dominieren auf meine weibliche Art. Weil sie weiblich lustorientiert ausgeführt wird.  

Der Strapless wird vaginal eingeführt und gehalten.  Es reizt mich sehr. Und ich stelle es mir sehr geil vor. Es ist sicherlich noch einmal anders als mit Dildo oder Finger. 

Kann nicht beurteilen wie es andere empfinden, ich erlebe dabei schon weibliche Beherrschung allein durch die Situation und bin extrem gedemütigt vom diesem, vorab schon an der öffentlichen Meinung. Trotzdem ist es nach dem ersten Schmerz auch erregend, ohne oder mit dabei als man in Prostata gekommen sein, lediglich Sie nimmt mich als hat nen Schwanz, erniedrigend  für fast alle Herrn.                    Die Frau außerdem am etwas Spielzeug erfreuen wenn Sie es ebenso nutzt während Sie einen in Frauen Form penetriert/ durchbumst, so das alle Lust erhalten .

Ein Finger ist schon im Hintern sehr geil, aber von der Dame geleitet und so gefickt werden, Spiele ich gern.

  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Geile perverse Sachen die hier geschrieben wurden. Hatte selbst noch nie so eine Erfahrung und werde sie auch wohl nie haben aber die Erfahrungen zu lesen war sehr interessant! 

Habe hier ein nettes Video dazu gefunden wie Frauen über ihre Erfahrungen in Sachen Analsex reden.

 

bearbeitet von FETMOD-FF
Video entfernt, nicht abrufbar.
×
×
  • Neu erstellen...