Jump to content

Dom/Sub Outdoor


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das liegt vielleicht daran, dass viele auf ein bestimmtes Equipment fixiert sind, das man schlecht ins Auto packen kann. Bei Outdoor bleibt - neben kleineren Tools - fast nur das Outfit. Trotzdem ist Outdoor mein Favorit. Ideal für Rollenspiele jenseits der üblichen Fesselspiele. Man kann da fast schon so ein bisschen Regisseur sein. Gute Planung natürlich vorausgesetzt. Das gemeinsame Suchen passender Locations hat auch schon seinen Reiz.
Du sagst, es sei schwierig Doms dafür zu finden. Meiner Erfahrung nach scheuen eher die Subs zurück. Vor allem wenn es um Spiele im Wald geht. Mit jemand allein in den Wald zu gehen, dazu gehört schon eine Portion Vertrauen und Mut. Dazu sollte man sich schon eine Weile kennen. Zumindest ist man dort ziemlich sicher vor unerwünschten Störungen.

Geschrieben (bearbeitet)

Equipment, ist doch kein Problem. Seile passen in jedes Auto. Bäume mit Ästen braucht man im Wald nicht mitbringen. Mehr brauche ich da nicht

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Outdoor fand bzw finde ich sehr schön, allerdings weiß ich, dass mein Herr immer sehr viel organisieren muss, u.A. weil wir Wert darauf legen weder Andere noch Kinder mit unserem Spiel zu belästigen. Andererseits mein Herr es aber scheinbar mag, dass "rein zufällig" andere BDSMler unseren Weg kreuzen, oder wir auf dem Weg plötzlich (natürlich auch ganz zufällig) an einer nackten Sub mit verbundenen Augen vorbeikommen. Das Einzige was mich stört sind die Krabbelviecher :confused:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte einmal das Glück eine Outdoor Session machen zu können, als wir meine Schwiegereltern in ihrem Rentnerwohnsitz besucht haben. Also auf einem Berg in Norwegen an eine Krüppelkiefer gefesselt zu sein hat wirklich seinen Reiz vorallem, weil man sehr weit sehen kann und so der Reiz und das Gefühl des "Ich-könnte-entdeckt-werden" noch wesentlich ausgeprägter ist... aber die Ameisen sind nicht nett. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt.
Geschrieben

BDSM/SM outdoor ist für einen devoten das beste Mittel um gedemütigt zu werden und das andere sehen das sein ich für die Zeit nicht mehr sein eigenes ist und seinen Willen aufgegeben hat

Geschrieben

Wie ich es beim durchlesen des Themas sich schon gesehen hatte: Hier im Südwesten mit all den abgelegen Plätzen im Wald ist Outdoor natürlich viel einfacher als im Norden.

Ich finde diese Gedanken total faszinierend 😁😁😁

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich habe Off Topic Beiträge und die dazugehörigen Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod FF, Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...