Jump to content

Sissification/Feminisierung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo zusammen,
ich bin schon lange an den Themen Sissification und Feminisierung, sowie alles was dazu gehört interessiert. Leider hat sich bei mir bisher weder der dominante Partner, noch eine Möglichkeit zum ausleben ergeben und so wollte ich mich wenigstens Mal austauschen und schauen, was denn überhaupt alles so möglich und machbar ist. Was sind eure Erfahrungen, Ideen etc...?
Ich bin auch für Klinik und Petplay offen in Verbindung damit.
Vielleicht kommen ja ein paar gute Vorschläge oder ein Austausch zusammen.
Geschrieben
Tja. Worauf stehst du denn und was interessiert dich?
Ist jetzt nicht mein Thema, aber das könnte helfen, zu präzisieren.
(Habe nur etwas Erfahrung mit crossdressing in beide Richtungen)
Redest du von rein Sessions, im 24/7 oder evtl sogar in teilen im "normalen" Alltag?
Was genau würde dich reizen?
Und wie siehst du dich selbst? Geht es dir um den Kontrast des "alltäglichen" männlichen Aussehens zur sissyfication oder möchtest du tatsächlich gern weiblich wahrgenommen werden, auch von deinem Umfeld?
He nachdem würde man vermutlich ganz unterschiedlich "spielen"...
Würde mich tatsächlich auch einfach interessieren.
LG, Sue
Geschrieben

@SissyPet99 Da auch hier gerne einige Begriffe in einen gemeinsamen Topf geworfen werden, möchte ich fragen, was du unter Sissification verstehst?

Geht es dir darum, Damenunterwäsche und Kleider/Röcke zu tragen? -> Damenwäscheträger
Geht es dir darum, optisch vollständig als Frau wahrgenommen zu werden? -> Crossdresser
Möchtest du dich zusätzlich auch wie eine Frau verhalten, bewegen, denken, handeln, ... -> GenderPlay
Oder möchtest du darüber hinaus auch Erniedrigung erfahren? -> Sissification

Das ganze lässt sich natürlich mit Klinik-Spielen gut kombinieren, dann bist du entweder die Ärztin, Krankenschwester oder Patientin.

Die Kombination mit PetPlay ist da schon schwieriger.
Als Owner ist es kein Problem, dann wärst du die Halterin, Trainerin, Pflegerin, ...
Schwieriger wird als in der Rolle als Pet, denn da müsstest du ein geeignetes Tier finden, welches sich gut mit Damenbekleidung kombinieren lässt.

Ich selber betreibe auch gerne Crossdressing und interessiere mich für PonyPlay.
Wenn ich nun etwas in die Welt der Fabelwesen abdrifte, dann lässt es sich meiner Vorstellung nach gut als Einhorn kombinieren.

Geschrieben

Hallo.Fände es erregen.. wegen meines kleinen Penisses bin ich super devot und es bietet sich an..Habe auch kleine Hoden..also wenig Männliches da unten..muss praktisch kaum was weggeklebt werden.s. Profil

Geschrieben
September 12, schrieb BD_Couple:
Tja. Worauf stehst du denn und was interessiert dich?
Ist jetzt nicht mein Thema, aber das könnte helfen, zu präzisieren.
(Habe nur etwas Erfahrung mit crossdressing in beide Richtungen)
Redest du von rein Sessions, im 24/7 oder evtl sogar in teilen im "normalen" Alltag?
Was genau würde dich reizen?
Und wie siehst du dich selbst? Geht es dir um den Kontrast des "alltäglichen" männlichen Aussehens zur sissyfication oder möchtest du tatsächlich gern weiblich wahrgenommen werden, auch von deinem Umfeld?
He nachdem würde man vermutlich ganz unterschiedlich "spielen"...
Würde mich tatsächlich auch einfach interessieren.
LG, Sue

Es geht da mehr um das innerhalb der Sessions, die aber auch länger dauern können. Nach außen eher nur begrenzt

• Neu erstellen...