Jump to content

"Lampen aus!", Bewusstseinsverlust oder Erinnerungslücken bei der Sub


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin,

meine Schülerin und ich hatten eine hervorragende Session am vergangenen Mittwoch; Outdoor mit Stock und Fausterziehung am Deich.

Es lief wie geplant. Meine Schülerin genoss ihren Kontrollverlust und die Erniedrigung. Da ich einen Moment der Muße wollte, befahl ich ihr kurzerhand mit dem kommenden Höhepunkt kurzweilig das Bewusstsein zu verlieren. "Lampen aus!"

Sie kam, sie spritzte, wand sich und war plötzlich nicht mehr sie selbst. Sie wurde frech, versuchte mich zu würgen, zu kratzen und in meinen Haaren zu verkrallen. Meine Schülerin wurde zeitweilig durch ihre innere Bestie ersetzt.

Ich löste mich von ihr, um sie für dieses ungebührliche Verhalten an ihren Titten und Po durch Züchtigung zu bestrafen.

Mein Fuß stand auf ihrem Venushügel, der ihre Fotze mit meiner Ferse massierte, während mein Nussholzstock ihre Brüste und den Po beidseitig maßregelte.

Zwei Tage danach beichtete sie mir, das sie absolut keine Erinnerung daran habe. Weder über ihr Fehlverhalten, Ihre Züchtigung, "Nebel"... erst als sie wieder klar wurde lief auch ihr Speicher wieder.

Ich sah ihre kleine Bestie, die ich mühelos betteln lassen konnte. Selbst daran gab es keine Erinnerung; nur Fotos.

Diese Form der Bewusstseinsveränderung ist mir nur bei Opfern von massiver Folterung bekannt. Obwohl meine Schülerin und ich auch bereits das vollständige "Lampen aus" bei ihr zweimal erlebt haben, fasziniert es mich dennoch.

 

Wer hat ähnliche oder die selben Erfahrungen gemacht? Ich freue mich auf die Kommentare.

Geschrieben

Ich möchte mich als die von den Erinnerungslücken betroffene Schülerin dazu auch einmal zu Wort melden. 

 

Es scheint bei guten und intensiven Sessions durchaus üblich zu sein, dass die Sub sich hinterher nicht an alles erinnern kann. Das finde ich auch nicht weiter dramatisch. Ja, es ist zwar schade, da ich hinterher nicht so in Erinnerungen schwelgen, es nochmal durchleben kann, wie ich es gerne hätte, aber dafür rede ich mit meinem Lehrer intensiv darüber und versuche so die Lücken zu schließen. 

 

Was mich persönlich im ersten Moment tatsächlich erschreckt und entsetzt hat ist, dass ich so ausgetickt bin. Ich kenne mich so selber nicht, ich bin eher jemand, der gefallen und nicht auffallen möchte, schon gar nicht negativ. Auch jetzt noch schäme ich mich für dieses Verhalten, über welches ich zu diesem Zeitpunkt keine Kontrolle hatte. Und auch wenn mein Lehrer mir wiederholt versichert hat, dass er tatsächlich fasziniert von diesem Verhalten ist und war, mache ich mir Sorgen, dass es wieder passiert. 

 

Es interessiert also auch mich brennend, ob ihr Vergleichbares (Kontrollverlust und/oder Wesensveränderung) evtl. bereits erlebt habt? Einmal? Mehrfach? Wie ging es euch damit? 

 

 

 

Geschrieben
Ich habe das bei meiner Sub auch schon einige male erlebt. Sie weiß dann nicht mehr, ob und welche Männer im Club um uns herum stehen und was ich in dem Moment genau mit ihr anstelle. Sie fliegt und ist weit weg. Zum Glück wird sie nicht so kratzbürstig! Das ist gefährlich, da muss man sich ja fürchten! 🤣🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Moin Einfachnurer,

wäre meine Schülerin in diesem Zustand handzahm, wäre es langweilig sie zu erziehen und in diesen Zustand zu bringen.

Ihre Bestie ist eine Fascette ihrer Persönlichkeit, die sie im normalen Leben nicht zeigt.

Ich bleibe diesbezüglich gespannt.

bearbeitet von Tauchlehrer_Tobi
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

[Update 21.09.2018]

Moin,

das tatsächliche, umfassende und zeitlich steuerbare Ausschalten der bewussten Handlungen war erfolgreich.

Die Schülerin geriet in Trance und ihr Körper bleib steuerbar und benutzbar zurück.

Ich vermochte ihr Bewusstsein in die "Zuschauerränge" zu setzen, was sie genoss.

 

Ich erinnere aber hiermit ausdrücklich daran, das dies eine der höchsten und verantwortungsvollsten Formen der Kontrolle über den Geist, das Fleisch und das Leben der Sub/Schülerin darstellt.

Mit freundlichen Grüßen

Tauchlehrer_Tobi

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Moin,

aktueller Stand und aus der Recherche des American Medical ergab, dass es tatsächlich keine Hypnose ist.

MFG, TLT

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Mir geht es auch so, ich erinnere mich an kaum etwas. 

auch das Austicken kommt mir bekannt vor, ich mobilisiere mit einem Mal Kräfte wo meine Partnerin tatsächlich Probleme hat gegen zu halten. Winden bzw. Fast schon meinen Körper durch die Gegend werfen ist an der Tagesordnung. 

samstag hab ich ausversehen den Stuhl an dem ich mich abgestützt hab durch den Raum geworfen. 
 

man könnte sagen bei uns geht es sehr intensiv zu. Sie mag meine Leidenschaft auch wenn es wohl anstrengend ist. Und ich genieße es mich völlig hinzugeben. 
 

ich habe an fast keine Session eine komplette Erinnerung meistens, hab ich auch Schwierigkeiten beim sehen und sprechen. Es klappen nur noch einzelne Worte. Genauso nehme ich keine Geräusche oder Menschen um uns wahr. 

Geschrieben

Moin Emma,

besprecht Ihr die Sessions und schließt so Deine entstandenen Lücken?

Die Lücken schließen sich langsam oder gegebenenfalls viel später. Um entsprechend einer Psychose vorzubeugen sind Aftercare, Nähe und Kommunikation sehr wichtig.

Mit freundlichen Grüßen

-TLT-

Geschrieben

Nachsorge wird bei uns großgeschrieben. 
meistens liegen wir zusammengekuschelt am Sofa und lassen alles Revue passieren. 

Geschrieben

Ich kenne es von einigen Bondage Partnerinnen. 

Lücken, tiefenentspanntes hängen, doch wenn ich die Seile löste, erlebte ich Wüste Beschimpfungen.

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GIDEON:

Lücken, tiefenentspanntes hängen, doch wenn ich die Seile löste, erlebte ich Wüste Beschimpfungen.

 

 

Das könnte bei mir durchaus auch passieren 🤣 

bloß nicht aufhören lautet die Devise oder anders gesagt erst bei der völligen Erschöpfung ist genug. 

Geschrieben

Danke, @Emma_Tender und @GIDEON, für eure Beiträge. Ich bin erleichtert, dass es nicht nur mir so geht, frage mich aber natürlich auch, warum das wohl so sein mag. Die Lücken, okay, die lassen sich durch Gespräche und auch Selbstreflexion manchmal schließen, manchmal tauchen auch Erinnerungsblitze noch Tage oder Wochen später auf und treffen mich unvorbereitet wenn ich an der Kasse im Supermarkt stehe, im Büro am Kopierer oder beim Kartoffeln schälen für das Mittagessen. Aber dieses Austicken, die wüsten Beschimpfungen... ich mache mir da schon so meine Gedanken.

Mag es vielleicht an einem unterbewussten "Schutzmechanismus" liegen?

Ja, ich will das, was mit mir gemacht wird, aber warum wehre ich mich manchmal dagegen, ohne eine Erinnerung daran zu haben? Warum schmeißt du, Emma, Stühle durch die Gegend und warum scheint die Fesselung deiner Bunnies, GIDEON, anschließend schlimm gewesen zu sein, trotz Tiefenentspannung (die ich übrigens gut nachvollziehen kann. Dieser Halt, den die Seile mir geben ist unglaublich schön und intensiv, danach bin ich übrigens noch nicht ausgetickt ((außer ich kann mich nicht dran erinnern...?!))?

Habt ihr euch darüber mal Gedanken gemacht oder nehmt ihr es einfach als gegeben hin? Ich versuche das ganze entspannter zu sehen und es passiert zum Glück auch nicht immer. Aber unangenehm ist es dennoch. (A)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb JuicyJay:

Mag es vielleicht an einem unterbewussten "Schutzmechanismus" liegen?

Ich würde es zumindestenst an deiner Stelle mal anschauen lassen durch einen Neurologen oder auch noch durch einen Kardiologen,aber dazu wäre natürlich ein Arzt deines Vertrauens notwendig wegen den Überweisungen,denn wenn es häufiger bei dir vorkommt kann es  medizinische Ursachen haben,im Kreislauf- oder Nervensystem. Will da aber nichts Unterstellen,keine Diagnose durchs Telefon oder Hose,alter Medizinerspruch @JuicyJay. Aber wie gesagt es könnte sowas vorliegen,wenn sich sowas regelmäßig einstellt,wäre nur in deinem eigenen Interesse.

 

LG.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

Was hat mein Herz damit zu tun? In welche Richtung gehen deine Überlegungen da konkret, @Allewonnen? Kardiologische und neurologische Pathologien kann ich aber, um dich zu beruhigen, ausschließen. Und sollten die Bunnies von GIDEON und Emma dann ebenfalls zum Arzt? 

Danke, dass du dir Sorgen machst, aber diese gehen, zumindest bei mir, in die falsche Richtung. 😉

Geschrieben

@JuicyJay Kardiologen untersuchen auch das Kreislaufsystem der Hauptschlagadern und damit den Blutdurchfluss zum Hirn,ein nicht unwesentlicher Faktor. Und ja ich würde mir als Subi die/der auch zur härtern Gangart neigt mal solche Gedanken machen,auch als Dom. Muss ja auch nichts vorliegen,aber wenn es regelmäßig vorkommt dann sollte man(n)/frau sich das mal anschauen lassen,besser so als ein Schlaganfall,oder? Gilt natürlich auch für alle anderen mit solchen Vorkommnissen,nichts gegen guten Sex,wirklich nicht aber Filmrisse sind auch beim besten aller Orgasmen nicht all zu häufig,also in dem Sinne.

LG

Geschrieben (bearbeitet)

Das mit den Filmrissen beim Orgamus ist nicht so selten, wie du denken magst und es gibt eine Publikation dazu (BDSM-unabhängig). Und wie bereits erwähnt, kardiologisch gibt es bei mir keine Pathologien. Mein Kind ist unter anderem kardiologisch eingeschränkt, weshalb ich mich seit Geburt meines Kindes vorsorglich regelmäßig von diversen Ärzten durchchecken lasse, inkl. umfassender kardiologischer und neurologischer Untersuchungen, auch wenn die Ärzte sagen, es sei eine spontane Mutation bei meinem Kind gewesen. Also sei dir versichert, das einzige, was sich in letzter Zeit verschlechtert hat, war meine Sehstärke. Die wird wohl nichts mit der Thematik zu tun haben, oder siehst du da ggf. einen Zusammenhang?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb JuicyJay:

Danke, @Emma_Tender und @GIDEON, für eure Beiträge. Ich bin erleichtert, dass es nicht nur mir so geht, frage mich aber natürlich auch, warum das wohl so sein mag. Die Lücken, okay, die lassen sich durch Gespräche und auch Selbstreflexion manchmal schließen, manchmal tauchen auch Erinnerungsblitze noch Tage oder Wochen später auf und treffen mich unvorbereitet wenn ich an der Kasse im Supermarkt stehe, im Büro am Kopierer oder beim Kartoffeln schälen für das Mittagessen. Aber dieses Austicken, die wüsten Beschimpfungen... ich mache mir da schon so meine Gedanken.

Mag es vielleicht an einem unterbewussten "Schutzmechanismus" liegen?

Ja, ich will das, was mit mir gemacht wird, aber warum wehre ich mich manchmal dagegen, ohne eine Erinnerung daran zu haben? Warum schmeißt du, Emma, Stühle durch die Gegend und warum scheint die Fesselung deiner Bunnies, GIDEON, anschließend schlimm gewesen zu sein, trotz Tiefenentspannung (die ich übrigens gut nachvollziehen kann. 

Ich sehe das nicht als sich wehren. Es ist einfach in der Sekunde das Ventil für die Lust. 
jeder kennt es doch dass man im Moment des Kommens mal kratzt etc. Für mich ist es nichts anderes. 
ein Ausbruch von Leidenschaft. 
 

wir genießen diese Ausbrüche beide. Dann fliegt halt mal was durch den Raum. 
 

hab mir da noch nie Gedanken drüber gemacht weil es immer positiv bestätigt wurde 😇

Geschrieben

Warum kam ich auf den Gedanken noch nicht? Ventil der Lust. Interessanter Ansatz, danke! Vielleicht war mein bisheriges Sexleben, bis zu diesem oben von meinem Lehrer geschilderten "Ausbruch", einfach nicht leidenschaftlich genug gewesen? (A) Denn bis dato hatte ich noch keinen meiner vorherigen "Liebhaber" so dermaßen unkontrolliert gekratzt etc.. :clapping: Der Ansatz ist m. M. n. deutlich plausibler als neurologische oder kardiologische Pathologien, auch wenn die Gesundheit natürlich nicht außer Acht gelassen werden sollte. 

Vielleicht sollte ich mir auch insgesamt weniger Gedanken darüber machen und genießen, was als Kopfmensch für mich nicht unbedingt einfach ist. :confused::D 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb JuicyJay:

Vielleicht sollte ich mir auch insgesamt weniger Gedanken darüber machen und genießen, was als Kopfmensch für mich nicht unbedingt einfach ist. :confused::D 

Definitiv. 
aber ihr Kopfmenschen seit teils schon geplagt. 
bin sehr froh dass ich einfach abschalten und genießen kann ohne groß zu hinterfragen. 
Und auch Reaktionen und Aktionen einfach annehmen. 
 

häufig realisiere ich erst an meinen Spuren am nächsten Tag oder aus Erzählungen wie heftig es war. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb JuicyJay:

Vielleicht sollte ich mir auch insgesamt weniger Gedanken darüber machen und genießen, was als Kopfmensch für mich nicht unbedingt einfach ist.

Das ist zumindest nicht der schlechteste Ansatz und was ich geschrieben habe war auch keine Tatsachen-Erhebung, nur ein allgemeiner Hinweis. Nichts für ungut und habt Spaß miteinander. :clapping: :v:

LG

Geschrieben (bearbeitet)

 

 

Danke, @Emma_Tender, ich werde versuchen, weniger nachzudenken und mehr loszulassen. In anderen Bereichen hat mein Lehrer das schon geschafft, hier werden wir dies wohl auch noch schaffen. :hearts_around:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf editierten Beitrag gelöscht
Geschrieben

Subheaven.... Das Ausschalten des hier und Jetzt. Die Wege dahin sind mannigfaltig, dich was du dann zeigt, ist das tiefe ich... Oder das was in dem Augenblick in ihr ist.

 

Das rein finden alle super, doch beim zurück schlägt das Suchtpotential zu.....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GIDEON:

Das rein finden alle super, doch beim zurück schlägt das Suchtpotential zu.....

Ich wusste doch das du es erfassen kannst @GIDEON,wirklich zu beschreiben ist es noch niemanden zu gelungen.

LG

Geschrieben

" Du Arsch, warum hast Du die Seile los gemacht"  sagte sie zu mir - nach 60 min im Seil, 20 davon an der Decke. Sie hatte nicht al gemerkt das ich sie frei bamseln lasse. Das letzte was sie wusste, war das ich den Knoten auf dem Rücken straff zog ( einhakte).

 

Tüddels gibt es.... Gott Sei Dank bin ich in der DOM Gewerkschaft!

×
×
  • Neu erstellen...