Jump to content

Berührbare Domina


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe ab und zu von berührbaren Dominas gehört . Gibt es die überhaupt und was machen die anders ?

Geschrieben
Am 22.9.2018 at 15:54, schrieb Muendlich:

Die hauen dich nicht nur, die lassen sich auch mal die Füße massieren.

Oder ..... berühren dich

Geschrieben

auch Domsen brauchen Liebe und Sex. Dazu suchen sie sich in der Regel einen Bull, einen richtigen Kerl

Geschrieben

Ich denke mal, dass jede Dame das auch individuelle entscheidet. Finde ich meinen Sub anziehend und gefällt er mir sehr gut.. dann darf er mich sicher auch mal anfassen. Und wenn ich ganz viel Lust habe, spricht auch nichts gegen sexuellen Kontakt miteinander.

Es sind, aus meiner Erfahrung, eher die Subs die einen so intensiven Kontakt ablehnen :)

Zumindest kristallisiert sich das bei meinen Gesprächen immer wieder raus, dass ihnen sex nicht so wichtig ist und sie es nicht unbedingt möchten 😅

Geschrieben

Ich kann nicht behaupten das ich Sex ablehne.

Wenn die Herrin möchte werde ich mit Freuden Ihrem Wunsch nach kommen. Natürlich hab ich Vorlieben und Wünsche. Und ich habe die Hoffnung diese auch einmal erleben zu dürfen.

×
×
  • Neu erstellen...