Jump to content

Schläge auf steifen Penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es mega geil wenn mein Penis steif ist,und Frauen da drauf schlagen.

Wie seht ihr das? Und mögen Frauen so etwas?

Geschrieben

Ich finde das auch geil auf den Steifen geschlagen werden und meine Partnerin macht das mega geil 

Geschrieben (bearbeitet)

Hast du keine Angst , das das dem mann weh tut , denn er möchte dich doch auch noch mit dem Penis erregen .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Nein, du verstehst das Thema wohl nicht. Schmerz kann durchaus sehr lustvoll und bereichernd sein. 

Wir reden hier nicht von kaputt schlagen bis zum Krankenhaus 🤔

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Meine Freundin macht es ab und zu und ich kann sagen das es nicht weh tut wenn er hart ist. 

Geschrieben
Ja, ist echt geil. Wenn er richtig hart ist, dann tut´s auch nicht so weh. Manchmal, wenn sie ihn in der Hand hält, dann reichen auch ein, zwei Schnippser um die ersten Freudentropfen fließen zu lassen. Wie weit, bzw. wie hart das Spiel weitergetrieben wird, ist ja jedem selbst überlassen... :)
Geschrieben

Mit der flachen Hand ein paar Schläge auf meinen erregierten Penis ...... Oh ja, ich liebe es. Es erregt mit extrem.Gepaart mit verbaler Erniedrigung......ein Traum.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich finde das auch geil wenn mein Schwanz steif ist und mit der Hand oder Gerte geschlagen wird und anfängt zu Zucken 

  • 10 Monate später...
Geschrieben

ich liebe Schläge auf meinen steifen Schwanz, mit der Hand, mit einem Kochlöffel, einem Flogger. Ich mache es auch selbst, aber viel lieber ist es mir, wenn es eine Frau macht, der ich anmerke, wieviel Vergnügen es ihr bereitet. Wenn sie mich dabei ans Andreaskreuz oder in ähnlicher Position fesselt, finde ich es besonders geil. Oder ich liege auf dem Rücken, sie sitzt auf mir und reibt ihre Fotze an meiner Nase und meinem Mund. Wenn ich Glück habe, squirtet sie im Orgasmus.

Geschrieben

Ich habe diverse Beleidigungen, abwertende Bemerkungen und dazugehörige Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert im Forum sachlich und themenbezogen. Da wir sehr viel Wert auf gegenseitigen Respekt und einen höflichen Umgangston legen, haben Beleidigungen und ein überhebliches Verhalten in unserer Community nicht ihren Platz.

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben

oh ja, sehr geil mit dem Rohrstock auf die steife Eichel, als Erziehung zum Gehorsam !

Geschrieben

Mit der flachen Hand fest auf den Schwanz und mit der Reitgerte die Eichel bearbeiten. Am besten wenn dabei noch die Eier abgebunden sind. Geil!

Geschrieben

Hallo genauso  finde ich das auch geil gleichzeitig Eier abbinden und schlagen aber nur von Frauenhand

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es swehr gern wenn mein Steifer geschlagen wird. Ich hab da so klkeine peitschen mit Leder Slapper. Da darf sie dann auch etwas fester zuschlagen. Meine Frau ist da leider sehr zurückhaltend. Ich mag es auch wenn sie beim Blow Job mal kräftig reinbeißt und an meinen Hoden zieht. Erhöht den Spaß. Der Schwanz kann da auch stark abgebunden werden, genau wie der Hodensack. Toll wenn alles straff ist.

bearbeitet von Ganimus
Geschrieben

Also für mich als Nicht - Sadistin wäre das eine der Sachen (von denen die keine bleibenden Spuren hinterlassen) die ich am wenigsten tun könnte.. 

Geschrieben

Meine Herrin bevorzugt die Rohrstockerziehung/Züchtigung/Auspeitschung u. befiehlt mir breitbeinig zu spritzen beim Penis-, Oberschenkel innen- & nackte Fußsohlen abwechselnd mit satten Schlägen zu peitschen. Ich muss zucken & stöhnen ! Sie peitscht weiter & fester beim Abspritzen !

Geschrieben
Am 13.10.2018 at 17:50, schrieb OmorashiLove:

Nein, du verstehst das Thema wohl nicht. Schmerz kann durchaus sehr lustvoll und bereichernd sein. 

Wir reden hier nicht von kaputt schlagen bis zum Krankenhaus 🤔

Genau so. Ich mag sowas ja. Leider istr meine Frau etwas zu zimperlich. Beim Handjob ist es geil wenn sie dann mit der flachen Hand dem Penis eine "Watschn" verpasst und auch auf die blanke Eichel schlägt. Ich bin radikal beschnitten und die Eichel liegt immer frei. Da passt das gut.

Geschrieben
Am 18.12.2019 at 12:26, schrieb Coco104:

Also für mich als Nicht - Sadistin wäre das eine der Sachen (von denen die keine bleibenden Spuren hinterlassen) die ich am wenigsten tun könnte.. 

Wenn es dem Partner gefällt, ist das doch in Ordnung. Es soll ja keine blauen Flecken geben. Ich mags da schon heftiger.

×
×
  • Neu erstellen...