Jump to content

Tips für Neuankömmlinge


Ei****

Empfohlener Beitrag

  • 7 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Gute Tipps für den Start, danke :)! 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich kann dir da wohl keinen Tipp geben, mein Profil funktioniert nicht wirklich als Opener.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Vielen Dank für die nützlichen Tipps ;D

Da fühlt man sich gleich gut aufgehoben und der Druck, bloß nichts falsch zu machen, fällt ab^^

Ich bin auch froh Leute hier zu treffen, mit denen man reden und sich austauschen kann. Daher hoffe ich, dass noch weitere Neulinge sich diesen Thread durchlesen und der Anfang für sie damit leichter fällt :)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.8.2019 at 15:45, schrieb Albacore:

Und keine Angst haben, hier wurde sogar einer wie ich mit offenen Armen und Herzen Aufgenommen.

Stimmt, wegen einer Neigung von mir gehe ich auch immer mit geschärften Waffen in jedes Forum, was sich hier als bis jetzt völlig unnötig erwies.

Ich habe den Eindruck " Jedem das Seine! " und " Jeder so wie er es mag! " hat hier einen Boden gefunden.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Tolle Sachen die hier geschrieben worden, ich finde noch bei der Kontakt Aufnahme ist eher weniger offensiv und ein wenig Zurückhaltend im Endeffekt mehr und Effektiver als anders herum, es sei denn es geht nur um den schnellen Sex.

B| Ansonsten kann man allen wohlmeinenden nur viel Spaß wünschen hier.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.11.2018 at 20:09, schrieb EinerWieKeiner:

Wichtig ist auch das Profilfoto. Habt ihr viel Familie oder Freunde, nehmt keines das euch gut erkennen lässt bzw. macht das Gesicht unkenntlich. Leider kann es sonst vorkommen das man selbst oder Leute die einem lieb sind mit blöden Kommentaren oder sogar Mobbing konfrontiert werden.

Wer sich BDSM traut, der sollte sich auch trauen, Gesicht zu zeigen und evtl. Kommentare zu überstehen.

Ich z. B. möchte nicht mit Gesichtslosen kommunizieren.

Und wie möchte jemand von mir begrüßt werden, der mir auf seinem Profilfoto nur sein Hinterteil zeigt? "Hallo, Du Arsch" ... ???

Geschrieben
Am 19.11.2018 at 11:01, schrieb GanzAllein:

Der offizielle Tipp von Fetisch ist ein Profilbild zu nehmen, auf dem gerade das Gesicht zu sehen ist, weil dann das Daten "einfacher" wird. Naja, muss jeder selbst wissen. Hab ich auch nicht. Alle meine Bilder, auf denen ich klar zu erkennen bin, sind inzwischen "geheim". Profilbild mit Gesicht finde ich persönlich besser als alle diese nichtssagenden Körperbilder hier...

Ich zum Beispiel habe keine Ahnung wie ich überhaupt ein Profilbild hier hochladen kann, bin wohl zu ALT um mit diesem neumodischem Gerümpel hier Schritt zu halten.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Letztlich ist dies auch keine Bilddebatte. Ich hoffe nur das sich die User ihre Gedanken machen, sich ernsthaft mit der Seite auseinandersetzten und ihre Einstellungen ihren Wünschen gemäß optimieren. Zu einem guten Teil haben wir es eben selbst in der Hand eine nette und zufriedenstellende Erfahrung mit der Thematik und der Seite zu haben. Es gibt immerzu eine Eigenverantwortung und die kann man von nichts und niemand andrem erwarten, abverlangen oder einfordern.

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Schönen guten Tag erst mal und Danke für die Tipps.

Für mich als Neuling hier& in der Scene sehr hilfreich.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Vielen Dank für die Tipps :)

Die sind für Neulinge, die sich noch nicht so gut auskennen, sehr hilfreich.

  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.11.2018 at 11:01, schrieb GanzAllein:

Der offizielle Tipp von Fetisch ist ein Profilbild zu nehmen, auf dem gerade das Gesicht zu sehen ist, weil dann das Daten "einfacher" wird. Naja, muss jeder selbst wissen. Hab ich auch nicht. Alle meine Bilder, auf denen ich klar zu erkennen bin, sind inzwischen "geheim". Profilbild mit Gesicht finde ich persönlich besser als alle diese nichtssagenden Körperbilder hier...

Offenbar hast du deine Meinung zwischenzeitlich geändert 😃

×
×
  • Neu erstellen...