Jump to content

Öffentlich masturbieren

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

Ich bin Jil 24 Jahre alt und weiß manchmal nicht wohin mit meiner Geilheit.:smirk:

Ich würde gerne mal in der Öffentlichkeit masturbieren (natürlich ohne erwischt zu werden), ich habe es mir vor paar Monaten mal auf der Schultoilette gemacht.

Das hat mich unfassbar geil gemacht, ich würde das gerne auch an anderen öffentlichen Orten machen, vielleicht habt Ihr geile Ideen für mich.

Oder auch Erfahrungsberichte was Ihr alles so gemacht habt.

Geschrieben
Ich kann dir auf jedenfall, einen Wald empfehlen. Macht alleine und zu zweit spass.
Geschrieben
Also ich habe es mir schon an vielen Orten gemacht Abends im Park, im Bus, Schwimmbad... An geilsten war es wenn ich eine Person dabei ganz nahe war ohne dass sie es mitbekommt. Es ging auch verschiedene Arten wir du es machen kannst. Mit der Hand in der Hosentasche ist ganz nett y aber geiler ist es wenn er ganz rauskuckt Und wer weiß, wenn du erwischt wirst, vllt gefällt es ihm/ihr ja;)
Geschrieben

@cleo33

Glaube ich dir gerne, bist du nicht alleine ;)

Wohne im 5 Stock und liege ganz gerne Mal auf dem Balkon und mache es mir gemütliche in doppelter Hinsicht, und da habe ich mittendrin, nachdem ich schon einige Minuten beschäftigt war, einen reiferen Herren gesehen der mich von der gegenüberliegenden Hausseite gierig begafft hat :) scheint wohl auf junges Fleisch zu stehen. Hab ihm auch den Gefallen getan und meinen Liegestuhl so hingedreht das er alles schön mitverfolgen konnte... Hoffe er hat es nicht gefilmt hihi :3

• 2 Monate später...
Geschrieben

Öffentlich masturbieren? Absolut JA!!! Da bin ich dabei; ich mag und mache das auch verdammt gern. Früher nur im Dunklen, z.B. auf Parkplätzen oder auf Autobahnbrücken, aber mit der Zeit bin ich mutiger geworden.... Im Kino, im Sexshop, in Umkleiden, Toiletten, im Wald, an Straßenrändern... es gibt so viele geile Gelegenheiten... und ich lasse selten eine aus. Geilheit muss ausgelebt werden. Und wenn dann jemand in der Nähe ist, der auch noch mitmacht, umso besser.

Geschrieben (bearbeitet)

oh geile fantasie

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hi jill 

Ist doch ganz einfach... Du gehst zu den bekannten parkplaetzen und cruising-spots in deiner naehe und machst es dir dort😁wirst sehn, zack zack hast auch mitspieler.. Ich mag das auch sehrrrr😜gehe naehe sg zb gleich in damenkleidung raus o manchmal reicht auch im auto sitzenbleiben schon

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Themen zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Es wurden diverse Off Topic Beiträge, dazugehörige Reaktionen und Suchen entfernt.

LG Fetmod MM, Forenteam

• 6 Monate später...
Geschrieben

Das ist sehr Mutig von dir das du dieses Thema Angesprochen hast, Ich würde dir empfehlen das du vielleicht eine Maske in der Öffentlichkeit

tragen solltest bevor du Mastubierst so kann keiner dein Gesicht erkennen.

• Neu erstellen...