Jump to content
Erhabene

Subscout 24

Empfohlener Beitrag

Gwand0
Geschrieben

Mhh ich mag deine Art zu schreiben. Die Geschichte war anregend und toll. Hat bei mir ein sehr schönes Kopfkino verursacht. Bin gespannt wie es weiter geht mit dem "armen" Kerl ;).

Geschrieben
Eine wirklich schöne Geschichte. Sie bei einer Runde League of Legends kennen zu lernen würde mir gefallen:)
Fussliebhaber01
Geschrieben
Sehr schön geschrieben,gibts eine Fortsetzung?
Geschrieben
Also sollte man immer Respekt haben zu dir nach Hause zu gehen...
lovenylonfeets
Geschrieben
Eine sehr geile Story die Lust auf mehr macht...!
Geschrieben
eine echt schöne Geschichte
cgee
Geschrieben

Schöne Geschichten schreibst du. Gerne mehr davon. :)

Natürlich nur, wenn es dir genehm ist.

Geschrieben

Eine schöne Geschichte einer wohl schönen und wunderbaren Lady

Kompliment!

JP84
Geschrieben

Dein Stil ist einfach klasse. Authentisch. Man spürt, dass es dir Vergnügen bereitet, zu schreiben. 

Freue mich auf mehr... 

Allewonnen
Geschrieben

Meine Meinung kennst du ja schon @Erhabene aber auch beim zweiten lesen musste noch die Küchenrolle her für die Lachtränen.

LG

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Chapeau! Schöne Geschichte👏

  • Gefällt mir 2
Stiefelsklave
Geschrieben

Sehr schöne Geschichte . So würde ich lol auch wieder gerne lernen wollen 😊

  • Gefällt mir 1
TröteTöricht
Geschrieben (bearbeitet)

Wow - Dein Spiel mit Überlegenheit obwohl beide recht unerfahren dargestellt sind - das spricht mich persönlich an.

Du musst ein Naturtalent/Naturveranlagt sein, denn ich habe mit OnlinedatingTips noch nie was anfangen können.

Auch wenn ich allg. auf allgemeingültige Aussagen stehe - ohne mit dieser Aussage[auf etwas stehen/geil sein] ein Intellektuellenfetisch beschwören zu wollen . . . .

bearbeitet von TröteTöricht
Geschrieben
Am 3.12.2018 at 01:29, schrieb Erhabene:

Ob ich noch eine Schreibe muss ich noch überlegen

...und wie ist der Stand der Überlegungen? 😏

Erhabene
Geschrieben (bearbeitet)

Ist ein bisschen eingeschlafen. Ich hab zwar noch ein paar andere Femdom-Geschichten in meinem Blog, aber aktuell bin ich voll mit meinem Buch ausgelastet. 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Schade, aber ich verstehe das natürlich.

  • Gefällt mir 1
diener66
Geschrieben

Schade, dass die Geschichte nicht weiter geht. 


×
×
  • Neu erstellen...