Jump to content

Masturbation an ungewöhnlichen Orten.


Saar2018

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,da ich dauergeil bin, gehe ich schon öfter mal auf öffentliche Toilette und mach es mir geil selber...gibt es Leute die es auch so machen??

Geschrieben

Auf diversen Toiletten, selten Firma, Outdoor, Parkplatz, Auto etc. Zu Hause ist langweilig

Geschrieben
In der Disco an der Theke sitzend auf einem Barhocker und flirtend und Schnaps trinkendmit der sexy dickbusigen Barkeeperin. Mein Sperma dann aus meiner Vorhaut ins leere Schnapsglas tropfen lassen. Mich dann mit Umarmung verabschiedet und meinen "Wixeschnaps" auf der Theke stehen lassen!
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Analbull79:

Hi,da ich dauergeil bin, gehe ich schon öfter mal auf öffentliche Toilette und mach es mir geil selber...gibt es Leute die es auch so machen??

ne das wäre mir zu ecklig

Geschrieben
Am 12.12.2018 at 15:02, schrieb Saar2018:

Auch schonmal während der Fahrt in ne Socke

 

Auto habe ich auch schon gemacht manchmal über kommt es einen einfach.

Auch auf der Arbeit durch aus schon das ein oder andere mal. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wo hast du im Auto hingespritzt?

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Naja in die Unterhose  es kommt ja spontan da ist man ja nicht vorbereitet 🙄

Geschrieben (bearbeitet)

Ja gibt Sinn haha. Dann geil im eigenen Saft weiter. Hat auch was

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

aber sieht man doch, wenn man ne richtige Ladung in die Hose spritzt

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 8 Monate später...
Geschrieben

Irgendwie scheiben hier nur Männer 🤔 Dann will ich als Frau auch mal was dazu sagen... Ich machs mir so oft es geht irgendwo unter Menschen 😜 in einem Kaffee, auf Toiletten, im Kino, im Schwimmbad oder halte auch schonmal am Straßenrand und machs mir auf ner Wiese 😜

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich machs mir eigentlich überall. Stecke ihn dabei gern in Gegenstände 

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Wichse gern und täglich..auf meinem Profil ist ein Video..wo ich mein Bisschen wichse

×
×
  • Neu erstellen...