Jump to content
teethlove1967

Zahnfetisch - Rund ums Knabbern und Anbeißen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Ihr lieben,

da wir soviel  über schöne Zähne schreiben und lesen und diese wichtig finden,
wundert es mich, dass es nur so wenige Frauen gibt die an den Körperteilen des Mannes mehr oder weniger stark herumkabbern.

Für mich fühlt sich z.B. ein dezenter Gebißabdruck im Arm gigantisch an.

Wie ist das so bei euch Männern und Frauen?

bearbeitet von teethlove1967
  • Gefällt mir 2
Aura_Sama
Geschrieben
Also von einer Frau gebissen zu werden finde ich großartig, natürlich nur solange sie mir kein stück rausreißt, hab ja so schon wenig auf den Rippen ^^
  • Gefällt mir 2
Nic101
Geschrieben
Achtung Achtung... ich habe von einer Begegnung eine Bissverletzung.. die Dame hat mir in den Arm gebissen und dabei eine Sehne oder einen Nerv in meinem Arm erwischt. Davon habe ich einen bleibenden Schaden getragen !
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ja so grobmotorische Beisser sind auch nicht mein Ding. Bluten darfs halt aus meiner Sicht nicht. Manche Damen haben ja so Richtig Spitze/Scharfe Zähne - die müssen halt damit richtig gefühlvolll  umgehen.

Geschrieben

Wenn ich Frauen direkt befrage bekomme ich von einigen bestätigt, dass Männer von ihnen angeknabbert werden wollen. Die sagen dann zu mir "bist Du auch so einer". Mich wundert es das hier im Fetisch Forum sowenig darüber geschrieben wird. Oder gibt es wirklich so wenig Männer die zärtliche Bisse lieben? Oder Frauen die gerne Männer anknabbern und anbeissen.


×
×
  • Neu erstellen...