Jump to content
Vodoo_Vixen

Piercings und Tattoos

Empfohlener Beitrag

Vodoo_Vixen
Geschrieben

Als Neuling hier würde mich doch mal Interessieren was ihr so an Tattoos und Piercings habt. Worauf ihr so steht und was ein No Go für euch bzw euren Partner ist

  • Gefällt mir 2
Melchor666
Geschrieben
Ich hab ein Oberarm Tattoo, no go in dem Sinn gibt es nicht, solange es einem selbst gefällt. Mir gefällt es wenn Frau Tattoos und Piercings hat.
  • Gefällt mir 1
Melchor666
Geschrieben

Wie sieht es bei dir selbst aus?

Melchor666
Geschrieben

Also hübsch bunt 😃 Hört sich gut an. Und was gefällt dir bzw ist ein No Go?

Vodoo_Vixen
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde mir niemals Namen,Daten oder Paartattoos machen lassen

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • Gefällt mir 2
Melchor666
Geschrieben

Da stimm ich dir zu, ein Tattoo sagt ja über einen selbst was aus und hat für einen selbst eine Bedeutung und sollte nicht ein Stempel für jemand anderes sein.

Diese 0815 Motive wie der Unendlichkeitspropeller müssen aber auch nicht sein. 😂

Darkdog989
Geschrieben
Es gibt nichts schöneres wenn sie, ihre Brust-Nippel gepierct hat. Frauen mit Tattoos und Piercing sind heiß. Ich hab keine Piercings mehr, hatte aber mal welche (Snakes,Zunge & Intim).
Verspielt91
Geschrieben
Also ich habe selbst nur ein pirecing und 4 tattoos. Sber meine partnerin darf gerne voll bis obenhin sein:) es turn mich tierisch an wenn sie tattoowiert und gepierct ist. Am liebsten mag ich zunge piercing und intimpiercing. Aber im intimbereich wirklich nur eins, sonst ist es zu voll da unten, da muss ja auch noch platz für was anderes sein;) und ich will beim lecken dje frau schmecken und nicht das blanke metall:)
xxnoia
Geschrieben

Ich habe inzwischen 6 Piercings und habe auch sehr spät damit angefangen.(ca mit 40). 2 intim, Brust, 3x Bauch/Bauchnabel. Ich mag besonders Surfacepiercings. Aus berufl. Gründen ist Gesicht tabu.

Tattoo hab ich bis jetzt nicht, könnte aber noch kommen. Namen, Geburtsdaten der eigenen Kinder wäre möglich, da hier eine lebenslange Beziehung besteht, darüber hinaus aber ein No Go. Ich mag es auch nicht übermäßig groß oder bunt, weniger ist da mehr.

Auch beim Partner gefallen mir Tattoos und Piercings, solange Tattoos nicht zu großflächig sind und alles zu der Person passt, die sie trägt. Wie so oft aber individuelle Geschmackssache.

DomWillis
Geschrieben
was hast du denn noch vor machen zu lassen an Piercings ?
DomWillis
Geschrieben (bearbeitet)

... da hast du ja noch einiges vor, sowohl im Gesicht als auch im Intimbereich. z.B. Anker unten im Intimbereich können auch sehr reizvoll sein. Wie eine Landebahn ..grins

Mir gefallen deine Ideen. Ich mag es stark gepierct sehr gerne. Aber auch sonst gefällt mir dein Profil sehr. Aber wahrscheinlich bin ich zu alt oder zu weit weg für dich.

Außerdem hast du einen Filter drin, daß ich dich nicht anschreiben kann

Lg...Dom Willis

 

 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Kirtana
Geschrieben
Also bis jetzt habe ich snake bites und Zunge. Allerdings stehen noch weitere in Planung wie angel bites spider bites Bauchnabel joa und auch an tätowierungen.
BerlinerJunge64
Geschrieben

Ich habe Tattoos auf beiden Armen und auf dem Rücken. Piercings habe ich nicht, aber ich finde sie trotzdem toll!

ChR1S00
Geschrieben

Septum und 2 Tunnel :)

 

ralpil
Geschrieben

Es wäre mein größter Wunsch als Sklave komplett tätowiert und gepierct zu werden von meinem dom

ralpil
Geschrieben
Am Wednesday, December 19, 2018 at 00:13, schrieb Dollfie:

Ich hab 18 Tattoos und im Moment 10 Piercings. Aber bin noch lange nicht fertig :D

Liebe das wenn Frauen gepierct und ganz Körper tätowiert sind auch das ganze Gesicht 

bz_lustknabe
Geschrieben
Am Wednesday, December 19, 2018 at 00:13, schrieb Dollfie:

Ich hab 18 Tattoos ......

Ich denke, wenn es ein Tattoo ist,  hat es mehr Charme. 

Ich selbst trage ein Tattoo. Es beginnt mittlerweile am Handgelenk und endet auf dem Rücken. Aber wer weiß wo es nächstes Jahr endet.

Viele kleine Einzelbilder ( Blumen. Delfin. Herzchen. Anker ......)finde ich unsexy. Und Ideenlos.

  • Gefällt mir 1
Vodoo_Vixen
Geschrieben

Das stimmt wohl

Sunshine6969
Geschrieben

Hi, ich hab ein Tattoo am Unterarm im wmWatercolor Style, welches ne 3fache Bedeutung hat für mich. Und es wird wohl nicht das letzte sein. 😏 ich mag generell  Tattoos und  Piercings.

  • Gefällt mir 1
blind
Geschrieben

tatoos sind was schönes und tun eine person wieder spiegeln. bei mir ist ein oberarm voll und ein kleines am unterarm.

in sachen piercings habe ich nur 3 tunnel in einem ohr. ich hatte mal eins im nippel, doch leider hat das nicht richtig verheilt.

momentan könnte ich mir weitere tattoos eher vorstellen als weitere piercings.

Frank626
Geschrieben

tatoos mag ich gar nicht, aber so ein Bauchnabelpiercing zum Beispiel - hmmm...

Dreist030
Geschrieben

Tattoos sind kein muss aber wenn sie da sind ist es attraktiv ! Ich persönlich stehe nicht drauf wenn Frauen oder Männer tribals oder diese Zeitgeister (Unendlichkeitszeichen Pusteblume mit Vögel usw usw ... ) auf ihrem Körper tragen, aber auch dass ist Geschmacksache! Ich mag halt themenbezogene tattoos mehr mit Geschichte dahinter! Und sie müssen vernünftig gestochen und gepflegt sein, dann kann es auch reizend wirken !

  • Gefällt mir 1
Graf_Zahl
Geschrieben

Ich liebe Beides!

Es ist jedoch schon schlimm was da so von wem getragen wird... Ich habe jahrelang mit einem Tätowierer zusammengearbeitet und auch in meiner "Leerlaufzeit" seine Kunden beraten, teilweise wurde mir schlecht vor kopfschütteln welche Motive, aus welchen Gründen, an welchen Stellen getragen werden wollten. Keinerlei Ästhetisches Empfinden, keinen wirklichen Bezug dazu und kosten darf es auch nix - das ist leider das Tagesgeschäft.

Glückliche Momente wenn man Personen trifft, welche diese Kultur tatsächlich auch leben.

Meine 5 cent/€euo

  • Gefällt mir 1

×
×
  • Neu erstellen...