Jump to content
LackundLeder83

Sissy sklave

Empfohlener Beitrag

LackundLeder83
Geschrieben

Ich hätte mal lust auf eine Domina Session mit einer TS/TV Sissy sklavin. Ich hab das leider noch nie erleben dürfen bis jetzt. Also Herrin "Sklavin" und ich. Hat da jemand Erfahrung ?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Fehlt da irgendwo ein Komma? Oder komme nur ich mit „ ... Herrin “Sklavin“ und ich ...“ nicht klar?
  • Gefällt mir 1
Snake0804
Geschrieben

Naja das Spiel ist recht angenehm. Hatte schon mehrfach das Vergnügen mit meiner Herrin und ihrer Freundin. Die letzte Nummer war besonders heiß. Wurde im Park an einen Baum gebunden, so das ich mich nicht umschauen konnte. Als die beiden Herrinnen mit mir fertig waren, nachdem sie mich ordentlich bearbeitet haben, stellten sie sich etwas abseits. Sehen konnte ich sie nicht mehr, aber hören. Plötzlich spüre ich Latexhandschuhe an meinem Körper. Ich schaue nach unten und sehe plötzlich rote Latexhandschuhe an meinen dicken Genitalien spielen. Plötzlich spüre ich die ersten Finger in meinem Anus. Immernoch kann ich nicht sehen wer dort an mir spielt. Ein Finger nach dem anderen wandert in mich, bis die Hand komplett verschwindet. Da ich einen Knebel im Mund habe kann ich nicht schreien. Als nach einiger Zeit die Herrinen zurück kommen und mich betreiber, sehe ich erst wer dort mit mir gespielt hat. Es ist die 19 jährige Tochter der Freundin meiner Herrin. Nun will dies junge Mädel auch noch beglückt werden, verlangen die hohen Damen. Nachdem ich das junge Mädel in alle Löcher befriedigen durfte, wollte sie am Ende sogar alles schluckte. Danach gingen wir glücklich nach hause. Ich weiß bis heute nicht ob wir beobachtet wurden, aber es war ein heißes Erlebnis. 

LackundLeder83
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LackundLeder83:

 

Klingt ja mal richtig geil. 

Snake0804
Geschrieben

War es auch 


×
×
  • Neu erstellen...